Fernbedienung EK4

• Hallo zusammen.
    Kleine frage.
    Ist es ein grossen aufwand die infrarotfernbedieung für ZV beim EK4 nachzubestellen, geht das lange?

Oder gibts da ein langes hin und her? schon mal jemand gemacht?

Danke für infos

• ist eine einfache sachen.. bestellen und dann mit dem fahrzeug abgleichen..

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• hmm ok thx für die infos
    bin mir am überlegen ob ich die funkZV anschliessen lassen soll, oder eben die original infarot(müll) bestellen soll.

Evtl jemand der das anschliessen kann ? <holy>

• das teil hab ich scho muss nur noch fertig angeschlossen werden, bin nicht ganz fertig geworden komme nicht weiter <rotaeye>

• könnte das schon, bin nur etwas weit weg.
    was klappt bei dir nicht?

so long,
    beelow

• originale fernbedienung ist etwas aufwändiger als nur bestellen und fertig, vorallem auch nicht gerade billig <nono>

muss soviel ich weiss, genauso wie ein neuer schlüssel neu programmiert werden!

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von Toby
    originale fernbedienung ist etwas aufwändiger als nur bestellen und fertig, vorallem auch nicht gerade billig <nono>
    muss soviel ich weiss, genauso wie ein neuer schlüssel neu programmiert werden!

genau! sofern honda schweiz weiss was sie machen <thumbsdown>

ich warte seit 2 monaten auf meinen 2. schlüssel mit fernbedienung. <rotaeye>

das erste mal wurde gemäss stammnummer vom auto der schlüssel bestellt --> passte nicht. ok, mario hat das ganze schloss ausgebaut, die nummer durchgegeben, schlüssel kam --->passte nicht. letzte woche hat er den schlüssel auf nem papier nachgezeichnet und honda schweiz gefaxt! jetzt haben die ihn nochmals nachgeschliffen und naja, vielleicht passt er ja... <rotaeye>

ach ja, die fernbedienung konnte er auch nicht programmieren, der empfänger geht bei meinem EK4 nicht, der muss evtl nachgerüstet werden. <thumbsdown>

hauptsach s choschted viel...

• die fernbedienung ist in 5 minuten auf das auto abgestimmt! ich habs ja bei meinem ek4 selbst gemacht.. <rotaeye>

beim händler bestellen und zuhause mit anleitung machen, ist überhaupt kein problem! <devil>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von Tee
    die fernbedienung ist in 5 minuten auf das auto abgestimmt! ich habs ja bei meinem ek4 selbst gemacht.. <rotaeye>

ja aber bei dir ging der empfänger! ;)

• Das meine ich eben darum habe ich gefragt ob das ohne weiteres geht <rotaeye>

Ja wenn mir das jemand "fertig" machen könnte wäre ich sehr froh. <holy>
    Natürlich gibts ne entlöhnung.

Immer schluessel reinstecken bei der Türe find ich nicht mehr so cool :)

• Zitat

Original von tophane

Immer schluessel reinstecken bei der Türe find ich nicht mehr so cool :)

mann gewöhnt sich an alles <laughing>

<cool2> Civic Type R <cool2>

• Zitat

Original von tophane
    Das meine ich eben darum habe ich gefragt ob das ohne weiteres geht <rotaeye>

naja wenn der empfänger geht dann ists ja einfach gemäss tee! ;)

• Zitat

Original von Jery

naja wenn der empfänger geht dann ists ja einfach gemäss tee! ;)

genau! 5minuten wie schon gesagt... <thumbsup>

• sooo...

der schlüssel den mario jetzt hat geht immernoch nicht! <thumbsdown> unglaublich! jetzt muss er wohl einen rohling bestellen und dann lassen wir einfach meinen eigenen kopieren (mister minit style). <rotaeye>

die fernbedienung geht auch noch nicht. <rotaeye> ich brauch jetzt jemand mit einem EK4 der mir schnell seinen empfänger ausleiht und ich meinen darauf abgleichen kann bevor er umsonst einen bestellt.

never ending story... <nono>

• den originalen empfänger.

komm gern darauf zurück falls ich niemanden habe der in der nähe wohnt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!