Bin gerade nach hause gekommen und musste feststellen, dass wen das fahrzeug abgestellt ist die zündung rausgenommen wurde und das fahrzeug abgeschlossen ist ertönt ca. alle 20sekunden das benzinpumpen geräusch also sie läft alle 20sek. eine zeit von 10sek. was kann ich da machhen???? die benzinpumpe ist ja über die zündung geschaltet...warum läuft die in diesem zustand noch? danke...
Hiilfe...Honda civic type r
-
-
Ich schliesse mich der Frage an, ist das normal? Bei mir ist das allerdings beim Integra.
-
-
Zitat
Original von vti
non-verbale Kommunikation
-
Wir hatten bei einem Legend dieses Problem, es Lag an dem Hauptrelais das ab und zu nicht richtig tickte!
-
-
ja es könnte schon mit den relais zu tun haben aber diese relais sind ja über die zündung geschaltet und wenn die zündung off ist sollte ja die benzinpumpe kein strom mehr bekommen!!!????
-
Zitat
Original von fireandice85
ja es könnte schon mit den relais zu tun haben aber diese relais sind ja über die zündung geschaltet und wenn die zündung off ist sollte ja die benzinpumpe kein strom mehr bekommen!!!????Wenn die Kontake verklebt sind ist das schon möglich
-
Durch ein Relais fliesst ein Steuerstrom ( von der Zündeung) und ein Laststrom(Batterie+) wenn der Kontakt hängen bleibt ist der der Stromkreis geschlossen und somit funktioniert die Benzinpumpe weiter.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!