@all
ich kann Patrik fragen, ob es noch weitere Daten gibt aber es werden wohl nie alle zusammen, eines finden....
wie gesagt alle andern haben ja noch einen Dynodayrun zu Gute
@all
ich kann Patrik fragen, ob es noch weitere Daten gibt aber es werden wohl nie alle zusammen, eines finden....
wie gesagt alle andern haben ja noch einen Dynodayrun zu Gute
Hallo Zusammen
So, habe mit Patrik nun den 25.10.06 ab 18.00 Uhr definitiv reserviert
bitte alle welche Zeit haben den Namen und die Zeit hinschreiben
THX
zerospeedy 18.00 Uhr
-
-
-
-
-
-
Mittwoch-Abends kann ich nie kommen da Schule
Gibts allenfalls Ersatztermine, oder kann man auch "so" mal vorbeigehen bei JHK?
bin dabei
beelow ED9
bin auch dabei
M--M, S2000, 18.30
Anmeld : Kamikaze / Civic EG6
auch mal provisorisch anmeld
und diejenigen, die dann erst beim nächsten offiziellen dynoday können, haben die dann den gratistest zu gute?
Jup haben sie
Sandro mit dem Astra GTC wird dabei sein.
Mir geht's leider nicht
zerospeedy, ich komme am Mittwoch auch noch schnell vorbei...
Gruss
EDIT: ich bin aber erst etwa um 19.00 dort...
EDIT 2: Noch ein Meld für Pegi Type S
bin am mittwoch auch dabei. 18.30 Uhr.
Ich komme auch..
Danke an Markus/Zerospeedy und Patrick Keller für die erfolgreiche Nachmessung gestern!
CRX mit 135 NM ha
Klopffreien Motor haben
schwächster Motor im Feld sein
Naja, für civicreds "Type R" reichts gerade noch
jup danke nochmals dass ihr euch nochmal zeit genommen habt.
gestern wurden bei mir 152PS gemessen <rotaeye>. naja, ist auch nur ne zahl. gemäss patrick keller hat der motor aber geklopft, ich denke einen anständigen service wird auch schon mal was bringen (zündung einstellen etc).
*klopf klopf* lass mich raus!
los jery, b18..
waren die s2000 nun noch tiefer wie prophezeit?
der eine hatte glaube ich 224 PS (stock)
der andere (rote) ist ja so krass gemacht, dass es kein vergleich ist, und PS weiss ich auch nicht.. mehrere messungen..
Hab mit meinem S gestern gemessen, auf beiden Rollen, im Schnitt wie gesagt ca. 224PS... der von walter (roter S) hatte glaube ich so um die 250...
War cool gestern noch ein paar von euch gesehen zu haben Jery ist glaub ich gerade weggefahren als ich angekommen bin
Mit Scudo uf t'rolle wölle
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!