zumindest das mit den 11% an der vorderen achse kann ich nur bestätigen, waren ja in der zwischenzeit wieder auf dem dyno und es würde genau hinkommen.
also teeli, find dich demit ab....
ich hans au scho
zumindest das mit den 11% an der vorderen achse kann ich nur bestätigen, waren ja in der zwischenzeit wieder auf dem dyno und es würde genau hinkommen.
also teeli, find dich demit ab....
ich hans au scho
ED9 mit 130 PS
naja, wir werden sehen.
da ich eigentlich über den winter einige dinge am motor ändern wollte, wäre ich froh, wenn sich ein paar zusammentun um mal noch in diesem jahr am abend mal da vorbeizugehen.
anyone?
super sache!
ich wär für einen abend (geht für mich halt locker, für leute von weiter weg ists halt schwierig) oder an einem samstag. aber sicher nicht an 2 tagen.
fände es an einem abend okay!
Zum Thema s2000...
ich war ja schon im april am dyno, da hatte ich ca. 224PS, dieses mal hatte ich 245 --> Abzug 9% von 245 = 224... das würde ja aufgehen, ABER, ich kanns einfach nicht glauben, dass die S durchs band so weit nach unten Streuen... also entweder ist mit diesem Prüfstand was nicht in Ordnung, oder man müsste mal bei der Honda an dir Türe klopfen...
Oder hab ich bei der Bestellung meiner S in der Aufpreisliste den Punkt +15PS = 10000.- übersehen?
Wenn ich mir denke wieviel Geld der Peter investiert hat um etwas mehr als Serienleistund zu haben (er hätte ja 256 nach Abzug der 9%)...
Also irgend etwas geht da nicht ganz auf
Ich wär auf jeden fall wieder dabei, will ja nun endlich mal wissen was mein S wirklich leistet...
An einem Abend oder an einem einzelnen Samstag, ist egal...
am abend dabei sind:
Jery
Toby
M--M
beelow
Liste wird weitergeführt.
@organisation:
von wann bis wann ist bei euch "abend"?
ich bin für einen normalen dynoday im nächsten jahr.
also ich bin für an einnem Samstag den am abend ist auch blöd wegen dem verkehr in zürich und dann muss ich nicht unbedingt noch durch die City
kann ich mich auch noch anmelden zum Dyno oder ist das nur für die, die schon am 16.9 waren?
Würde nämlich gerne wissen was mein B18 liefert bevor ich ihn im Winter meinen Wünschen anpasse...
dito
nur wenn es an einem Samstag sein soll, dann wirds nächstes Jahr und die Mods im Winter fallen flach oder ich gehe nach Oensingen und dann mit den Mods zu Keller. Aber eigentlich sollte man ja denselben Dyno nehmen
zerospeedy: ab wievielen teilnehmern wird es an einem abend durchgeführt? einzeln vorbeikommen ist auch sch..lecht für JH Keller nehm ich an.
danke auch für deine abklärungen!
hast du schon mal daran gedacht, dass leute aus deutschland dabei sind? die reisen extra an, für die ist das enorm mühsam an einem abend kurz hier hin fahren...
ich rede ja nicht davon, dass es für die anderen ausfällt.
sondern dass man es aufteilt.
jene, die am abend kommen können/möchten, machen das an einem abend. die anderen an einem zweiten richtigen dynoday.
an einem abend könnten ja sowieso nicht alle teilnehmer vom 16.09. durchgebracht werden, zeitlich mein ich.
und die plätze derer, die es dieses jahr noch machen könne, wären dann im neuen jahr frei, z.b. für leute wie iceman, der auch kommen möchte..
Hallo Zusammen
Ich hab mich mal mit Patrik Keller kurzgeschlossen, wann er am Abend Zeit hat, genaueres alsbald......
So, hier mal die möglichen Abende an denen Patrik Keller Zeit hat.
Dienstagabend, Donnerstagabend oder Freitagabend
zeitlich ab 16.00 uhr oder später
Der Ablauf wäre halt sehr vereinfacht, also nur auf die Rolle und testen.
Optional kann Kaffe vorne beim Kundendienst geordert werden
evtl. macht es Sinn, wenn ihr ihm sagt ab welcher Drehzahl der Begrenzer ist, damit er kurz davor stoppen kann ;-)
ich bitte alle welche somit Interesse an einem 2.ten Nachtest haben, sich um ein Datum ab jetzt bis Ende November oder so, zu bemühen, bringt mal ein paar Datumsvorschläge an denen alle können
Natürlich, haben alle eine Nachprüfung zugute und ich werde am nächsten Dynoday ein paar Plätze freihalten für die, die erst dann Nachmessen möchten, kein Problem ;-) aber ich wäre froh, wenn dies nicht erst in 2 Jahren der Fall wäre, habt also Verständnis, wenn nach diesen beiden Daten kein gratis Nachprüfen mehr möglich ist
Danke
Gruss
hallo markus
werden nun alle an dem abend gemessen, oder gibts für die anderen noch einen normalen samstag im nächsten jahr?
ah ok, bestens!
was heisst abend?
ab wann (zeitlich mein ich).
folgendes Beispiel:
ich mache um 17:00 schluss, fahre nach ZH und bin dann schätzungsweise 18:00 - 18:20 dort.
ist das "abend" oder kann er erst später.
oder muss es früher sein?
vergiss nicht den stau, den du um die zeit hast...
@all
es kann von 16.00 Uhr bis 20.00 Uhr sein, je nach Anzahl Fahrzeuge^, wichtig ist erseinmal das Datum
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!