dött fühlsch di ebe wie dihei,gäll?
so jetzt aber gnueg OT!
dött fühlsch di ebe wie dihei,gäll?
so jetzt aber gnueg OT!
ZitatOriginal von MasterV
Eine Frage... wieso ist SiRe's Wert nicht drauf?? Schämt er sich seiner??
Da musst du den Budi hier fragen, er hat alle Werte inkl den Mods aufgenommen, aber anscheinend vor lauter Ehrfurcht wieder gelöscht
Hallo Zusammen
Patrik Keller hat Kontakt mit der "Prüfstand-Eichstelle" aufgenommen,der Fall wird nun untersucht
Ich werde mich nächste Woche mit ihm treffen und eine Lösung suchen.
was erwartet ihr nun als "Geschädigte" ?
bitte mal ein paar konstruktive Vorschläge, die ich bei Patrik einbringen kann
Danke
@all
wenn wir noch die fehlenden Daten zusammenbringen, trage ich das noch in die Excelliste ein.
Gruss
einfach noch mal auf den Dyno damit währ ich glücklich
Geld zurück, neuer Dynoday in Oensingen
ZitatOriginal von SiRe
Geld zurück, neuer Dynoday in Oensingen
Oensingen macht leider keine DynoDays.
also im kleineren Rahmen schon, aber wies mit 20 Autos aussieht, weiss ich nicht
Hier war ich auch dabei: Mini-Dynoday
Edit: hier :)
Tatsächlich. Aber nur im ganz kleinen Rahmen. Mit vier Autos ist man glaub ich am Limit. Oensingen soll angeblich nicht mehr als 4 Messungen pro Tag machen, habe ich mal gehört. Schliesslich müssen die Jungs auch noch etwas arbeiten.
JHKeller sollte ja ein Interesse haben, einen zuverlässigen Dyno zu haben und wird das schon richten. Ich würde mich demnach an JHKeller halten und nicht auf Oensingen ausweichen.
ich wäre auch bereit, einen kleineren Betrag für die Unkosten eines Neuen Dynos zu bezahlen so im Rahmen von 10-20.- ??
wäre für einen neuen dyno bei JH keller.
da Tee nicht mehr dabei seind wird, da hecktriebler, ist auch kein buffet mehr nötig, resp. kann ja jeder was mitbringen, der das braucht.
somit sollten nicht zu viele unkosten entstehen, halt nur die benützung des dynos.
worauf wir aber meiner meinung nach ein recht haben.
ZitatOriginal von civicred
einfach noch mal auf den Dyno damit währ ich glücklich
nix da mit oensingen
Nochmals eine Messung machen mit intaktem Prüfstand und das kostenlos, das wärs eigentlich schon
richtig.
kein pi-pa-po mit buffet etc. hinfahren, prüfen, 5 liber in kaffekasse wer will und jut is.
Bei uns in der Nähe gibt es auchnoch einen Prüfstand (Altendorf SZ).
Wenn Ihr möchtet, kann ich Ihn mal anfragen, ob es möglich sei, einen Dyno-Day durchzuführen.
ZitatOriginal von Jery
nix da mit oensingen
wir möchten eigentlich wieder zum Keller
ja sicher! war nur ein vorschlag. eventuell auch für einen andere dyno-day.
Hallo Zusammen
Nach allen Abklärungen seitens Patrik Keller und der Firma welche den Prüfstand kalibriert hat, kann definitiv folgendes gesagt werden.
1. Der Prüfstand hat auf der hinteren Rolle ca. +9% zuviel auf der vorderen ca. 11% zuwenig angezeigt
2.bei der letzten Kalibrierung gab es am Schluss ein Problem und es wurde einen nach MAHA vorgeschriebener Resett der Anlage durchgeführt, danach sollten die alten Werte wieder automatisch geladen werden, was aber nicht der Fall war und den Fehler hervorgerufen hatte.
3.Patrik Keller entschuldigt sich bei allen welche die Zeit im nachhinein umsonst geopfert haben und läd alle Teilnehmer GRATIS zu einem weiteren Dynoday ein, das ganze wird kostenlos wiederholt
4.Ab sofort wird bei jedem Dynoday als Vorabtest ein Fahrzeug auf die vordere und hintere Rolle gestellt um die Richtigkeit der Daten sicherzustellen.
Mögliche Daten zur Nachholung
1. So bald als möglich an einem Abend unter der Woche, dieses Jahr noch
2. Im neuen Jahr, bei einem normalen Dynoday dafür 2 Tage aneinander
3. Im neuen Jahr, an einem normalen Samstag
4. weitere Ideen
Gruss
Super Sache
Ich würde vorschlagen das man das ganze mal an einem Samstag durchführt, dann jedoch nicht 2Tage hintereinander,also separater DynoDay
dann hat mein s2000 also noch 213ps? der von Mr.D noch weniger? Der von M--M hat dann auch nur noch 224?
Glaub ich nicht, sorry... Dänn wäre Peter (Knonaueramt) der einzige der mehr als 230ps hat am s2000...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!