Wem kann ich die Excelliste schicken, damit er sie uppen kann ?
definitiv : Honda Herbst Dynoday 16.09.2006
-
-
so wies scheint hats keine freiwilligen.
also wenns nicht stresst, lad ich sie am abend hoch.
mail wäre simon _ be *at* gmx . chtut sich schon was bezüglich nachmessung?
-
Hier das Excel-File mit den Fahrzeugdaten und den Messresultaten:
Dynoday06_Herbst_FzDatenblatt.xls
[Rechtsklick -> Speichern unter...]
evtl. können diejenigen, die letztes jahr auch dabei waren, mal ein paar
vergleichszahlen posten, vielleicht kann man dann auch was zur abweichung
der vorderen rolle sagen.cheers
-
mein vorbesitzer hat bei der messung 172PS gehabt, ich habe aber dafür keine garantie.
anbetracht der ungefähren abweichung von 1.17 würde dies jedoch ziemlich stimmen...
147 x 1.17 = 171.99angesichts des hohen km standes stehe ich ja noch ziemlich gut da
-
von einem Stock ED9 mit 136 PS, und soviel wärens beim mir mit der Umrechnung, habe ich aber noch nie was gehört.
Ich denke, diese Zahl ist mit Vorsicht zu geniessen...Ich denke, je höher PS zahl, umso grösser die Abweichung.
Und da wir weniger PS haben, als das Auto mit den 17 % abweichung, wird unsere Abweichung kleiner sein. Soweit meine These.. -
ja ich weis, 172 rössli sind ein wenig gar optimistisch, desswegen wollte ich ja eigentlich selber auf den prüfstand um ein genaues resultat zu haben
-
Zitat
Original von Overboost
ja ich weis, 172 rössli sind ein wenig gar optimistisch, desswegen wollte ich ja eigentlich selber auf den prüfstand um ein genaues resultat zu habendas wollten alle, auf den prüfstand geht man ja um in etwa zu wissen wieviel die karre leistet. so ne abweichung darfs einfach nicht geben.
meiner hätte stock 171 PS wenn ichs so hochrechnen würde.
-
und es bleibt still um die herren von keller...
-
Zitat
und es bleibt still um die herren von keller...
lasst den leuten doch ein wenig zeit...es wird etwas geschehen müssen, aber alles braucht halt seine Zeit
-
wieso um himmels willen hat der thread so eine schlechte bewertung???
es war ein toller anlass und gut organisiert! ich finds ein wenig daneben, dass man den nun so schlecht bewerten muss..
-
los,drückt ihn wieder hoch
also ich versteh das schon, weil für alle fronttriebler hat der tag nicht das gewünschte resultat -> zu wissen, wie viel das auto drückt..
@budi: bin ja schon ruhig
-
Eine Frage... wieso ist SiRe's Wert nicht drauf?? Schämt er sich seiner??
-
Meine Daten vom RSX sind auch nicht drauf.
Hier zur Ergänzung:
Norm PS : 184.8Radleistung : 138.3 PS
NM : 173.5
KM : 8900
-
Zitat
Original von beelow
also ich versteh das schon, weil für alle fronttriebler hat der tag nicht das gewünschte resultat -> zu wissen, wie viel das auto drückt..da kann der veranstalter doch nix dafür.. nur weil von meinem s auch ein wenig enttäuscht war, ists noch lange kein scheiss tag gewesen...
ich denke bei den hondaholics gehts mehr um den sozialen aspekt, als um zahlen.. und wenn sich jemand die mühe nimmt was zu organisieren, so sollte das auch gewürdigt werden. -
jawoll chef
der veranstalter nicht, aber der prüfstand (-verantwortliche)
versteh schon was du meinst.
aber weil die abweichung nicht unerheblich zu sein scheint, ists schon nicht so das gelbe vom eibtw: sozial, du? wann?
-
ich bin sehr sozial..
(ausser wenns um die essensvergabe geht) -
Zitat
da kann der veranstalter doch nix dafür.. nur weil von meinem s auch ein wenig enttäuscht war, ists noch lange kein scheiss tag gewesen...
ich denke bei den hondaholics gehts mehr um den sozialen aspekt, als um zahlen.. und wenn sich jemand die mühe nimmt was zu organisieren, so sollte das auch gewürdigt werden.Und das hät würkli dä Tee gschriebe
Bin wirklich für einmal positiv überrascht
-
legg gschider mal es langs tshirt a und zieh d'hose ufe, den gseht mer nid jedes mal din arschspalt wenn di bücksch zum was in laptop igeh...
-
Zitat
legg gschider mal es langs tshirt a und zieh d'hose ufe, den gseht mer nid jedes mal din arschspalt wenn di bücksch zum was in laptop igeh...
da gseht mer wiedermal wo das du wieder aneluegsch
-
det wos stinkt luegt mer immer zersch ane..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!