Welche Auspuffanlage zum Integra?

• Hallo zusammen!

Zuerstmal möchte ich mich begrüssen...bin neu hier <wave>

Also...um zum Thema zu kommen: Ich möchte für meinen Integra ein super agressiver Sound hinbekommen, was bei Hondas eigendlich gar nicht mal so schwer ist. Nur kann ich mich trotzdem nicht entscheiden welche Auspuffanlage ich mir zulegen soll.

Hab mir mal 2 Auspuffanlagen rausgesucht die mir zusagen würden...die eine von Skunk2 oder die ander Invidia...nur, sind die überhaupt legal in der Schweiz?

Was denkt ihr? Bitte um Beratung :D

Danke im Vorraus! ;)
    Minimalic

• Ein Herzliches Hallo erstmal <wave>
    Jetzt zu deiner frage Skunk und Invidia kannst du in der Schweiz vergessen, keine eintragung möglich und legal ist auch keine.
    Mein tipp Rikli ESD oder eine Anlage von RSK.

Minty Fresh B-Series

• Inoxcar ESD (Rikli ESD), untenrum tief brummend, ab VTEC geiles Röhren -> schweinelaut <sabberlappen> <thumbsup>

• ich würde dir auch ein inoxcar esd empfehlen.
    sieht heiss aus und der sound erst. <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

besser als ITRFreak kann ich es auch nicht beschreiben!!!
    einfach nur <love> <sabberlappen> <love> <sabberlappen>

Het en Integra Type R GT3 *sold*

• Zitat

Original von Minimalic
    ...
    Also...um zum Thema zu kommen: Ich möchte für meinen Integra ein super agressiver Sound hinbekommen...

Minimalic

In welche Richtung "agressiver" ? Eher heulend wie ein Ferrari oder Lambo, oder eher grummlig und böse wie ein Ami V8 oder ein VR6 Golf ? Mit unseren 4 Zäpfern ist natürlich beides nicht in Extremform möglich, aber es geht in die Richtung :D

Jedenfalls wirst Du "agressiv" mit einer zugelassenen Anlage nicht hinbekommen. RSK geht wohl in die richtige Richtung, aber was ich bisher gehört habe, sind die sehr (gesetzlich) dezent, auch wenns ziemlich gut tönt.

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

Einmal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• Im Falle einer Auspuffanlage würde ich dir raten eine mit Beiblatt zu kaufen. Da der Enschalldämpfer immer des Bullen Blickes auf sich zieht. ;)

Wenn du also nen richtig giftig/lauten willst, würde ich dir zu Inoxcar bzw. nem Rikli ESD (inkl.Beiblatt) raten. Bei dem geht im VTec fast die Welt unter <devil>
    Allerdings würd ichs mir gut überlegen, da es auf der Bahn recht schnell ziemlich mühsam wird.

• Hallo, ich bin mich auch ein wenig am Umschauen. Was kostet denn ein Rikli ESD? Kann ich dort bestellen oder muss ich dort vorbeigehen. Ich hab einen Remus :(unter meinem Inti, aber irgendwie weiss ich nicht so recht. War halt schon drunter.

cu schmacko <wave>

• Hallo Schmacko

Ein Inoxcar ESD für den Integra kostet rund 677.- bis 699.- je nach ER-Variante...

Bestellen kannst du den ESD bei Rikli oder auch bei mir... je nachdem Was dir lieber ist... ;)

Ich weiss nicht wie es bei Rikli mit den % Ausschaut, aber bei mir hast du noch den Honda-Holics Rabatt... ;) <thumbsup>

Gruss
    Blue

• Für Umgebung Zürich würd ich die Royal Garage in Horgen empfehlen. Hab ihn da für 600 gekauft und kannst dann auch gleich montieren lassen <sabberlappen>

Autorennen sind ein Kult der Raserei, ein Spiel mit dem Tod, der Circus Maximus der Neuzeit
    Franziska Teuscher (Grüne/BE)

<luke>

• die die sich im honda-experience.ch forum angemeldet haben sollen sich mal im rsk thread umschauen... die anlage stösst von der verarbeitung her nicht gerade auf begeisterung.

---

• ich glaube, das war inkl, montage, gell manu?! <confused>

BTW: bekomme morgen einen inox topf retour über... am kunde war der zu laut <rotaeye> melde dich doch bei mir wenn du interesse hast! ;)

• hi...habe heute morgen mal angerufen, um meinen zukünftigen zu bestellen, da er niocht an lager war...er sagte vom preis her ca 610.- mit montage...(rikli)

und wie sich das ganze anfühlt, werde ich euch bestimmt acuh noch berichten... <rocker> <rocker> <rocker>

Da Gling :D

• Blue Hornet: Ich werd mir das überlegen, ich hab grad einer meiner Saab's verkauft, demnach würde das drinliegen. Frage: Ist der Inox mit Beiblatt und Zulassung für die Schweiz, ist mir schon wichtig, will keinen Stress mit der Rennleitung. Was brauchst du für Angaben damit der Richtige kommt? Meine Anlage ist glaub soweit Serie ausser dem Remus Endtopf. Sonst 99er ITR.

Ich schreib dir dann PN wenn ichs mir überlegt habe.

Danke euch <thumbsup>

cu schmacko

• Hat jemand von euch ein Foto wie der inox am Inti montiert aussieht? Oder ein Soundfile? Das wäre <rocker> <hurray>.

cu schmacko

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!