Die Seite geht bei mir seit Tagen nicht...
Weiss jemand was...?
Weiss jemand was...?
Die haben wohl Probleme mit dem Server. Geht wohl bei keinem. Die haben doch gerade ihr Treffen in Selb, da werden die kaum was ändern. Kommt schon wieder irgendwann mal....
Die haben ein Problem mit dem Server.... Virus oder so <fire>....
ZitatOriginal von barney
Die haben wohl Probleme mit dem Server. Geht wohl bei keinem. Die haben doch gerade ihr Treffen in Selb, da werden die kaum was ändern. Kommt schon wieder irgendwann mal....
Ach so...
Na dann gehts ja... Dachte das ist nur bei mir...
Hoffe mal dass meine Bremsbeläge trotzdem den Weg in die Schweiz finden...
ZitatOriginal von AGGRO_ED9
Weiss jemand was...?
ist bei mir genau so
Weiss jemand wann das Forum bei denen wieder funzt?????
Oder müssen wir anschieben....
man arbeit ist sooo langweilig ohne hp
ZitatOriginal von Heimdall
man arbeit ist sooo langweilig ohne hp
Könnts mir auch schwer vorstellen, arbeiten ohne auf HH surfen zu können
naja hh ist ja für die informative sache (weiterbildung etc), hp um einfach die langeweile zu überbrücken
gelernt hab ich heut schon, nur die langeweile will nicht weg
Weil HP immer noch nicht geht habe ich
aus Langweile habe ich im BMW Forum einbishen gelesen... Man die haben vielleicht Probleme mit Abgerissenen Hinterachsen beim E36
Nicht E46?
Nein nur vom E36 habe ich das gelesen... Die E46 habe Probs mit der Vorderachs Aufhängung....
Die E46 haben AUCH Probleme mit der Hinterachse..
Allerdings. Jedoch war mir von den E36 nichts bekannt.
Hier noch einer von den Opelz
motorkontrollleuchte
--------------------------------------------------------------------------------
moin ich bins nochmal.
also ich fahre nen astra g cabrio Bj.10/03 und hab nen 2.2 DTI drinne. jetzt habe ich volgendes problem:
und zwar leuchtet meine motorkontrolleucht ab und zu mal auf was hohe leistungs verlust zu folge hat (turbo setzt aus aber das liegt denke ich mal an dem notlaufprogramm). das passiert aber meistens/eigentlich nur auf der autobahn bei einer geschwindigkeit zwischen 105 und 125 Km/h. aber auch nur wenn ich lange kein gas gebe also mit tempomat fahre aber auch ohne. beschleunige ich jedoch normal auch über diesen punkt passiert nicht. kommt halt nur wenn ich länger bei einer drehzahl blöeibe in diesem bereich. war damit schon bei opel gewesen und die meinten nach dem auslesen das es das AGR ventil is und noch so ein unterdruckventil was mit dazugehört.
habe mich im netz auch schonmal umgeschaut und da meinten welche das es dazu kommt wenn man nicht genug damit fährt also zu wenig km im jahr. nur liege ich so bei 60.000 km im jahr und das meist nur auf der bahn, wo ich ihn dann auch mal bis an die grenzen bringe. nun wollte ich mal fragen ob jemand damit schon mal erfahrung gemacht hat und was man da am besten machen kann.
die bei opel meinten das kann auch nen unterdruckschlauch vom AGR sein. nur müste das denn nicht regelmäßig auftreten?
Ps.: ist es bei diesen neuen AGR ventilen noch möglich diese zu reinigen wie bei den alten? oder geht da nur noch alt raus neu rein?
mfg chris
--------------------------------------------------------------------------------
Geändert von astrapowers (Heute um 10:00 Uhr).
#2 (permalink) Heute, 09:24 tigra tussi
Neuer Benutzer
Für Beiträge bedankt: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
Hallöle,
hatte ungefähr das selbe Problem.Bei mir war es so wenn ich auf der Bahn mit meinem Tigra so 160-180 Kmh gefahren bin,die Mkl ging an und sobald ich vom Gas gegangen bin ist sie sofort wieder ausgegangen.Habe mein Agr-Ventil im Januar auswechseln lassen und dann jetzt im August nochmal,da war es dann so schlimm das der Wagen ausging und nichts mehr funktionierte.Er ging nicht mal mehr an,wenn die Dir schon sagen das es das Agr-Ventil ist würde ich nicht lange damit warten weil wenn es komplett hin ist wars das da geht dann nichts mehr.
Gruß
Noch einer von Astra Power
Blow off für diesel motoren
moin
also ich fahre nen astra g cabrio (2.2 DTI Bj.03) und wollte mal fragen ob hier schonmal jemand erfahrung mit blow off ventilen an dieselmotoren gemacht hat. weil ich wollte mal gerne wissen ob der motor/turbo von diesen ventilen schaden nehmen kann und/oder ein leistungsverlust bestehen kann. da ich mir gerne so ein gerät einbauen will.
mfg astrapowers
Naja...Honda hat auch Probleme mit dem AGR Ventil.
Giovanni scho weiss... aber die nicht...
ZitatOriginal von Iceman
Giovanni scho weiss...
scho wieder?
@ Tee
genau, schüsch poste ich mal üse PN ustusch de hättid die lüt öppis z gröle
Edit: ke angscht mach ich ned
looooooos post de PN
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!