100000 km Test Honda Logo GA3

• So das wars. <cry>

**Tyre on Fire**

Einmal editiert, zuletzt von logo ()

• Hallo auch von mir

Möchte mich auch gerne zu diesem Thema aüssern.

Da ich erst seit ein paar tagen hier dazu gehöre bin ich für konstruktive Kritik jederzei offen :)

Betreffend Reaktionen der Administratoren bin ich auch der Meinung das diese Kritik nicht richtig ist und anderer "Müll" falsch am Platz ist.

Ist es nicht intressanter auch mal über ein Fahrzeug zu lesen, welches nicht in jedem dritten Satz erwähnt ist?

Und ist es nicht interessanter ein Fahrzeug zu tunen, das man nicht an jeder Ecke in diesem Zustand sieht und es nicht bei jedem Autozubehöranbieter Teile zu kaufen gibt?

Für mich persönlich ist so ein kommentar wie" Leert nur das Portemonnaie und fährt nicht schneller" auch keine sinnvolle Zugabe. <nono>

Mal einen orginalen Integra oder ee8 zu sehen ist für mich beeindruckender weil die meisten mit Ware ab Stange verunstaltet sind und keine eigenen Ideen mehr einfliessen.

Ansonsten find ich dieses Forum sehr gut <thumbsup>

Falls solche Beiträge wie meiner hier nicht erwünscht sind, sagts mir.

Bitte um Meinungen?

Ja zum Motorsport <thumbsup>

• Peace und Blüemli! <good>

Bin nicht gestresst… hab mich nur gewundert?

Dafür mag ich Hondaholics.ch zu fest … <lieb>
    Nebst Honda.ch, ist diese Seite der Inbegriff für diese Automarke.

Keine Überreaktionen. ;)
    Nun lasst uns weiter talken …!

Wer ist bereit für ein Logo Treffen und wer hat ICQ, MSN oder Teamspeak?
    Geht ein wenig einfacher... !
    ;)

• Ich will dabei sein. Im Herbst werden wir sehen im welchem Ausmass unser Treffen sein wird (1. Internationales Logo Herbst-Treffen 2006).Wollte dich auch fragen deswegen. Msn Ja brauchs aber fast nie.

**Tyre on Fire**

• Zitat

Original von Ka-West
    Ein Hammer! <good>

Wirklich cool <love>

Wo bleibt den deiner?
    Was mact ihr am Samstag, logo-treffen?

**Tyre on Fire**

• Offizieller Beitrag

Erst mal möchte ich darum bitten, dass ihr nicht so gehässigt aufeinander los geht - Danke! <good>

Niemand hat etwas gegen die Diskussion über den Logo gesagt. Jedes Hondamodell - und sei es noch so klein und selten - hat seine Berechtigung und es darf selbstverständlich auch über den Logo, den Jazz oder den Life Dunk oder was auch immer diskutiert werden. Ich finde es super, dass sich auch jemanden an den Logo ranwagt, ist doch mal etwas anderes und wenn der Besitzer Freude und Spass daran hat, ist ja das Ziel erreicht. Die, die das nicht interessiert, sollen doch Beiträge über den Logo einfach ignorieren ;) Es ist auch immer eine Frage der Dimensionen! Wenn in einem Forum ein Porsche GT3-Fahrer und ein F360 Stradale-Fahrer diskutieren, mag es ihnen auch lächerlich erscheinen, dass wir über 8 oder 10PS diskutieren die ein Fächerkrümmer bei einem Integra bringt ;)

Allerdings ist das Forum dazu da Themen zu diskutieren, Dinge wie das Austauschen von Natelnummern, ob man sein Auto gestern da oder da parkiert hat etc. sollen per PN, E-Mail oder Messenger geklärt werden, da dies für die Allgemeinheit schlichtweg ohne Bedutung ist. Das ist auch der Grund weshalb das in den Board-Regeln so festgehalten ist. Also bitte, aus Rücksicht auf die Community, respektiert die Board-Regeln - das gilt übrigens unabhängig des disktuierten Modells ;)

Zitat

Original von road runner
    Für mich persönlich ist so ein kommentar wie" Leert nur das Portemonnaie und fährt nicht schneller" auch keine sinnvolle Zugabe. <nono>

Aus technischer Sicht jedoch in diesem Fall zutreffend, da ein Chip, andere Zündkerzen oder was da noch alles genannt wurde keinen Einfluss auf die Performance hat, also lediglich Kosten verursacht, ohne etwas zu bringen.

Also freu euch des Logos und seid lieb zueinander <lieb>

• Wow, ein Logo treffen!
    Freude herrscht! <hurray>

Dann sind's ab heute zwei mehr! :D
    Wann und Wo?
    Samstags?

• Hab noch eins :D

**Tyre on Fire**

2 Mal editiert, zuletzt von logo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!