Ja das Militär

• Glaube kaum, dass Militärs sich mit Demonstranten anlegen dürfen / können... dieses Privileg ist anderen vorbehalten.... :D

• Zitat

Original von CHefe
    Glaube kaum, dass Militärs sich mit Demonstranten anlegen dürfen / können... dieses Privileg ist anderen vorbehalten.... :D

... das isch mir no so rächt... :D

• Zitat

Original von Budi_ITR
    @ quder - in welcher kp bist du den?

ich bin auch vom 10.1-31.1.07 am WEF. Bin ebenfalls Motfahrer :D

Inf Kp 70/3

Australia was amazing <cool2>

• aber ihr seid allen in Chur untergebracht oder?
    Ich muss auch ans WEF.
    Als RadspzFahrer... hö hö
    Geb Stab inf KP 29 oder so was

• Zitat

Original von Lagoom
    aber ihr seid allen in Chur untergebracht oder?

nö wir sind in wattwil SG. ;)

• war jetzt 4 jahre lang am wef und hab erst einmal was mitbekommen und das war letztes jahr als wir in davos wolfgang den heliport u.U. wo die ganzen wichtigen leute landen bewachen mussten.

sonst immer in der nähe.. bin richtig froh muss ich nächstes jahr mal nicht 4 stunden zug fahren..

---

• Hat schon jemand mal ein Jahr im voraus einen Marschbefehl erhalten?

Ist mir letzte Woche passiert... Vorgeschichte: Man konnte sich im letzten WK für ein Detachement im 2007 eintragen. Hab mich dann für einen 2 wöchigen WK eingeschrieben im August in Andermatt. Letzte Woche also dann Brief mit Marschbefehl für Okt. 2007 in Kloten erhalten mit der Bemerkung, da ich mich nicht gemeldet habe, wurde ich einfach in einen WK zugeteilt...
    Jo, die Orga im Militär fetzt <sabberlappen>
    Naja, Kloten ist dafür noch in der Nähe :D

• Kloten ist noch easy.. da war ich in der RS.. da hamn wir uns abends manchmal zur BP-Tankstelle geschlichen und n'paar Bierchen gekippt.. <hurray>

• Zitat

Original von Mätt
    Hat schon jemand mal ein Jahr im voraus einen Marschbefehl erhalten?

Ist mir letzte Woche passiert... Vorgeschichte: Man konnte sich im letzten WK für ein Detachement im 2007 eintragen. Hab mich dann für einen 2 wöchigen WK eingeschrieben im August in Andermatt. Letzte Woche also dann Brief mit Marschbefehl für Okt. 2007 in Kloten erhalten mit der Bemerkung, da ich mich nicht gemeldet habe, wurde ich einfach in einen WK zugeteilt...
    Jo, die Orga im Militär fetzt <sabberlappen>
    Naja, Kloten ist dafür noch in der Nähe :D

yep, leider und erst noch am A***** der Welt, werde nächsten WK Nov.07 wieder im TI sein, Isone! Wurde nun schon zum 3ten mal umgeteilt... <amkopfkratz> in den letzten Jahren. naja... nur no 1ne <hurray>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• spyker, ich denke eben auch, dass es noch easy wird, deshalb werd ich auch nicht reklamieren (dieser WK stand übrigens nicht zur Auswahl <rotaeye>) :D

Aaargh.... nur noch einen Tom? Ich muss glaubs noch drei oder vier... Aber werde wohl "altersbedingt" nicht mehr alle schaffen <cry> :D

• musste dann zahlen?

ich hab noch knapp 2...

---

• Zitat

Original von Mätt
    spyker, ich denke eben auch, dass es noch easy wird, deshalb werd ich auch nicht reklamieren (dieser WK stand übrigens nicht zur Auswahl <rotaeye>) :D

Aaargh.... nur noch einen Tom? Ich muss glaubs noch drei oder vier... Aber werde wohl "altersbedingt" nicht mehr alle schaffen <cry> :D

in 2 jahren kommt wieder die neue Reform dann musst du wieder bis 35 machen... <aetsch> <devil>

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• und ich krieg von dem sch**ssverein noch mal geld zurück... 1000.-- für nen wk verschieben finde ich etwas happig... ist nicht mal JDM ;)

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!