So melde mich auch wieder mal.
Mittlerweile ist Woche 16 vorbei. In der 13. Woche wurden wir nach Moudon umgesiedel (auch Moudon Beach genannt) für die VBA.
Viele haben mir gesagt das die VBA voll locker wird. Und wie ich die letzten Wochen in Romont erlebt habe und das anscheinend noch lockerer wird habe ich mich natürlech sehr gefreut
Doch nix da
Das hohe Kader besteht nur aus Militär geilen "Russen" der Feldi ist eine kastrierte Militärgeile Version von AliG...
Die Zimmerordung ist bis ins letzte Detail vorgegeben! Sogar wie man die kleinen Schränkchen einrichten muss
Das ist recht stressig. Vorallem ist AliG Feldi ein ehemaliger Greni oder so... voll hardcore bestrafung und so scheiss...
Einer von uns hat gekotz als er vom Ausgang zurückgekommen ist. In Romont X mal passiert. Sogar ins Zimmer wurde gekotzt... Ist aber eine andere Geschichte. Wie dem auch sei: In Romont musste der kotzende seine Kotze putzen, fertig:
Nicht in Moudon! Es war ein kleiner Ausgang, daher bereits 22:00 ABV um ca 00:30 wurden wir aus dem Bett gerissen in Tenu Sport auf HV Platz...
Dann kam eine verdammte Rede vom Kadi.... wir mussten alle Toilletten putzen innerhalb von 10min auf 2 Stockwercken wegen dem gekotze.
Derjenige der gekotzt hat bekamm ein Disziplinarstrafverfahren + 200.- Busse...
So Idioten!!! Vorallem die organistation... meine Fresse schlimmer geht es kaum. Da weiss kein Schwein was wie wo und wann. Tonnenweise Leftis am Start für jeden kleinen Job einen Stellvertreter...
Wir hatte Durchhalteübung. 4 Fahrzeuge geschrottet, 8 Disziplinarstrafverfahren... Was ich ganz geil Fand: Der Kadi hat in seinen Beziner Diesel getankt
Da sagt aber keiner was, kann ja schliesslich mal passieren...
Tja, jetzt sinds noch 4 Wochen und dann wird mit Alkohol das Hirn geresetet und das normale leben geht weiter
Es Grüss Soldat BigBruno