Ja das Militär

• Ja, ja...das Militär <laughing>

Muss am 6.11. in Frauenfeld einrücken. <holy> Wenigstens kann ich vorher noch mein Geburtstag zuhause feiern :D

• Zitat

Original von cruzito
    Ja, ja...das Militär <laughing>

Muss am 6.11. in Frauenfeld einrücken. <holy> Wenigstens kann ich vorher noch mein Geburtstag zuhause feiern :D

:D ich muss auch am 6.11 in Frauenfeld einrücken...

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman

:D ich muss auch am 6.11 in Frauenfeld einrücken...

@ ice

<laughing>

fährst mit deinem ITR vor?

was haste für ne Funktion? Ich wurde zu den Nachschubsoldaten (Kampftruppen) eingeteilt. <devil>

Entlassung ist am 13.4. in Biere <sick>

• Ich bin bei den Artillerie-Kanannonieren eingeteilt.... ebenfalls am 13.4 in Biere Entlassungs Ort... :)

Nö, nö ITR bleibt zu Hause :D

Edit: vielleicht nehm ich ihn auch mal mit für ein Fotoshooting :D

oo_00_oo

2 Mal editiert, zuletzt von Iceman ()

• ich weiss ja nicht...aber irgendwie freue ich mich auf die RS <what> :D

Das liegt wohl daran, dass ich zurzeit nen beschissenen Bau (Bin Stromer) und ein bischen zuviel Stress mit den Vorgesetzten habe <fire>

Deshalb habe ich ein bischen Abwechslung und ein paar Monate Ruhe vor denen dringend nötig!

• Ich freue mich auch das ich weg bin wenn das chaos mit den Winterreifen anfängt... :D

oo_00_oo

• Zitat

Original von cruzito
    ich weiss ja nicht...aber irgendwie freue ich mich auf die RS <what> :D

Das liegt wohl daran, dass ich zurzeit nen beschissenen Bau (Bin Stromer) und ein bischen zuviel Stress mit den Vorgesetzten habe <fire>

Deshalb habe ich ein bischen Abwechslung und ein paar Monate Ruhe vor denen dringend nötig!

ja so hab ich VORHER auch gedacht.... und so nach 3, 4 Tagen nonstop sinnlosem, künstlich produziertem stress, pausenlosem geficke und angebrülle hab ich gewusst, ich bin im falschen verein.... hab natürlich durchgehalten, aber die rosa rambo-brille vergeht einem ziemlich rasch....

und RUHE gibts im militär zuallerletzt....

trotzdem viel spass! <kitt>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ja hättet ihr was bei der Rekrutierung überlegt wärt ihr Motorfahrer geworden.... <laughing> :D

Ich sag nur chiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn ohne Ende <cool2> <cool2>

• budi:

bruno ist fahrer ;) motorrad..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    budi:

bruno ist fahrer ;) motorrad..

geiler job, genau den will ich auch bei den grünen.

ergo kann bruno sicher eine aussage machen, ob das töff billet ins zivile überschrieben werden kann ;) ?

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    ergo kann bruno sicher eine aussage machen, ob das töff billet ins zivile überschrieben werden kann ;) ?

wurde mW mal abgeschafft die letzten jahre....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Ja hättet ihr was bei der Rekrutierung überlegt wärt ihr Motorfahrer geworden.... <laughing> :D

Ich sag nur chiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnn ohne Ende <cool2> <cool2>

Ich hab bei der Rekrutierung den Motorfahrer Test gemacht und bestanden, aber leider war meine Weste nicht ganz weiss <holy>
    darum bin ich jetzt bei den Kannonieren ;)

oo_00_oo

• Zitat

Original von Iceman
    aber leider war meine Weste nicht ganz weiss <holy>

heisst was?

hattest du eine anzeige (bezüglich delikt im strassenverkehr)?
    wegen einer normalen busse werden die dich ja nicht ausgeschlossen haben?

musst keine details nennen, aber würde mich interessieren, weil ich ja auch da hin will...

so long,
    beelow

• Nur soviel,
    Papa's Benz+Samstag abend auf der Autobahn = 2 Jahre auf Bewährung <sick>

oo_00_oo

• Zitat

Original von Budi_ITR
    Ja hättet ihr was bei der Rekrutierung überlegt wärt ihr Motorfahrer geworden.... <laughing> :D

Ich auch Motorfahrer
    Schei..... ist das streng <rofl> <rofl> <rofl>

Australia was amazing <cool2>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!