ein film gesucht

• so, da ich einen film suche, aber keinen neuen tread eröffnen will, schreibe ich dies hier rein.

also es geht um einen mann, der einen (oder mehrere) wünsche hat, dann sagt er, er möchte reicher mann sein oder so ähnlich, dann wird er ein kolumbianischer drogenmafia... schreit irgendwas mit cocaino herum..... (sollte glaub eine komödie sein)

guet nacht und priiis

ach wie gut das niemand weiss, das ich schnupfe und nicht scheiss!

• jo wie's ausschaut ist es dieser film, danke :)

ach übrigens, was kennt ihr noch für gute komödien??

kennt jemand boat trip?

kurz und bündig, 2 hetero landen auf einer schwulen kreuzfahrt, da gibts viel zu lachen...

• Boat Trip hab ich gerade vor 2-3 Wochen im TV geschaut. Ist wirklich noch witzig.

Ich finde auch Starsky & Hutch sehr lustig. :D

• Bedazzled (dt. Titel: Teuflisch) und Boat Trip sind beide sehr lustig, Starsky und Hutch fand ich ein wenig doof. Auch noch witzig sind "The Wedding Crasher", "Dodgeball - Voll auf die Nüsse" und "Party Animals". Könnt hier noch mehr aufzählen, aber die sind mir grad so in den Sinn gekommen ;)

• wirklich zum "tot lachen" sind diese jungs hier...

<rofl>

mfg LUG

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• doppelt

Einmal editiert, zuletzt von LUG ()

• Zitat

Original von Hondarulez
    Ich persönlich finde Hot Shots 1 und 2 der Hammer... :D

das ist doch der Film wo er eine Henne als Pfeil miß0braucht :D <rofl>

• Monty Python <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> <joker> <joker> <joker>

• Zitat

Original von maniac
    das ist doch der Film wo er eine Henne als Pfeil miß0braucht :D <rofl>

Genau der... Charlie Sheen Rulez <rocker>

Und vor allem die Serien die er gemacht hat... <laughing>

<rofl>

• Ich suche seit längeerem einen uralten Film den ich als gesehn habe im tv als ich noch ein kind war...

die handlung kann ich nach all den jahren nicht mehr ganz nachvollziehen...

Irgendwie ist in einem Haus ein alter mann und von dem sind die enkel oder so bei besuch. es passieren merkwürdige dinge.
    Der Alte mann hat einen totenschädel auf dem kamin bei dem irgenwann die augen leuchten...

dann kommt jemand vorbei der irgendwie den kamin reparieren will...

er meint das hier ein anderes problem vorliegt und packt aus seinem werkzeugkasten nen säbel aus... sie gehen durch den kamin und kommen irgend in eine höhle wo so buschmenschen ein vodoo ritual machen...

irgendwann kommt einer der jungen in ein zimmer in dem plötlich ein riesen urwald ist... da klettert er auf einen riesen baum und wird von irgend einem viech attakiert...

irgendwie am schluss wird der alte mann von einem cowboy erschossen und die anderen erledigen dann diesen...

weiss jemand was dies für ein film ist????
    Wie gesagt, er muss schon uralt sein...

Danke und Gruss

sid, der in der Bude am server zügeln ist... <sleeping>

• den film habe ich auch schon mal gesehen, es geht irgendwie um 3 (?) so magische steine in totenkopf-form....aber ein titel fällt mir nicht ein.
    frag doch mal in irgend einem US-filmfreakforum, die kerle finden alles raus ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!