ZitatOriginal von Stan-EE9
Wenn ich gross bin gibs nur so ein Motorrad, das neuste Model auf dem Markt 500 PS
also bist du noch nicht 14?
ZitatOriginal von Stan-EE9
Wenn ich gross bin gibs nur so ein Motorrad, das neuste Model auf dem Markt 500 PS
also bist du noch nicht 14?
War gestern an der SwissMoto..
Moto Morini Corsaro / Moto Morini Corsaro Veloce...
Wenn, dann natürlich in weiss..
Find das Teil einfach Hammer.. 1200ccm, V2, 140 PS..
Leider ist der Preis auch "Hammer".. Rund 22K neu..
Zum Glück gibts ja aber meistens Vorjahresmodelle die schon 5-6K unter Neupreis liegen.. (siehe meine R1 damals..)
Ende März sind Moto Morini Testtage.. da werd ich die mal fahren gehen...
Ist halt ne Italienerin... da bin ich etwas skeptisch...
spyker
ZitatOriginal von spyker
War gestern an der SwissMoto..
Mist!!! ich habs voll verpasst!....
Ich liebäugle seit längerem an einer Triumph Speed Triple oder an einer Yamaha R1... Ne GSX R 1000 währe natürlich auch schön...
Mal kucken....ein Bike ist ja schnell gekauft...
jep war ich auch ;)...moto morini macht scho geile maschinen vorallem der sound aber sind trotzdem nicht so mein ding!
das ist meine welt <sabberlappen>:
geiler arsch
ducati's erster 4 zyl. desmosedici, 1000ccm/200ps
auspuffrohre oberhalb vom sattel
6-zyl. honda
@ cruzito:
Hattest du schon mal ein Motorrad? Wenn nicht, fänd ichs ein wenig Heavy gleich auf ne R1 zu steigen... aber musst ja du wissen....
Die Duc Desmo wäre der absolute Hammer. Aber für den Preis kaufst Du Dir ein schönes Auto. Aber wenn auch, ist, soviel ich weiss, eh schon ausverkauft.
Naja.. ich hatte vor der R1 auch nur 125er.. Und ich habs überlebt.. aber ja, Disziplin und Verstand gehört auch dazu, wenn man die Radisli nicht von unten anschauen will..
spyker
ZitatOriginal von CHefe
@ cruzito:
Hattest du schon mal ein Motorrad? Wenn nicht, fänd ichs ein wenig Heavy gleich auf ne R1 zu steigen... aber musst ja du wissen....
Ich selber hatte mal ne Zeitlang eine R6... leider nur kurz...
Und wie Spyker schon sagt...mit Disziplin und nem gesunden Menschenverstand, kommt man als Newbie auch mit ner R1 zurecht
Naja.. nach 4 Jahren 125er fahren würde ich mich nicht mehr als Newbie bezeichnen.. logo, es ist noch nicht viel Power dahinter.. aber das Gefühl für das Motorrad entwickelt man dennoch..
Aber von 0 auf 100 (sprich ohne NULL Erfahrung) auf eine R1 ist schon heikel.. Weil WENN man sie mal hinlegt, kann man gleich die violetten Nötli auspacken.. und das kann einem Anfänger auch mal passieren, und wenns beim einparken ist..
wenn dan ne cbr hannspree die siht geil aus alles andere ist schrott was nicht von honda komt
Das nenn ich mal ne Probefahrt mit dem Händler
...ich fahre die XB12. Hammer Teil.
Und vorallem der drehmoment, da geht was ab!!!!! Bin absolut zufrieden mit meinem Babe. Jetzt kommen noch dieverse mods drauf und dann ist sie fertig..........
alles Kindergeburtstag...
Das ist ein Motorrad für Männer:
LS2 Corvette Motor mit 6.0L Hubraum
425PS / 574NM
2 Gänge
Gewicht 484kg
das Teil rennt im 1. Gang über 200kmh
ZitatOriginal von Pitt
...ich fahre die XB12. Hammer Teil.
Und vorallem der drehmoment, da geht was ab!!!!! Bin absolut zufrieden mit meinem Babe. Jetzt kommen noch dieverse mods drauf und dann ist sie fertig..........
Yup kannste laut sagen, geiles Teil
Was für Mods hast du denn so geplant wenn man fragen darf?
hm wer sowas bracuht hats nötig
Hab was gefunden, was ich mir anschauen werde.... aber ist der Preis wohl angemessen, oder doch überteuert?
http://www.motoscout24.ch/AS24…ng=ger&id=89300&navpos=40
Schickes Bike, so eine hatte ich auch mal im Auge..
Zum Preis kann ich nicht soviel sagen..
Hier fahren einige ne Speed Triple: http://www.swissbikers.ch
PS: De hät jo scho en Maserati.. denn hät er eh gnueg geld.. gisch em 10ni, denn wirds scho gut sii..
spyker
hab zwar keine ahnung von töffs, aber wenn dann würd ich das geld wohl in sowas investieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!