... dann dieses hier!!
Harley Davidson VSCR Nigth Rod Special
Konnte bisher mit Motorrädern gar nichts anfangen, bis ich diese Woche die neue Harley sah! Gefällt mir!
... dann dieses hier!!
Harley Davidson VSCR Nigth Rod Special
Konnte bisher mit Motorrädern gar nichts anfangen, bis ich diese Woche die neue Harley sah! Gefällt mir!
Na ja, da würden mich andere Motorräder schon mehr reizen.
Hab ich auch in der Zeitung gesehen die letzten Tage..
Ist sicher geil, das Feeling und das V2-Brummeln und so..
Aber ja, mich hats eher in die Richtung Performance gezogen..
Werd mir in den nächsten Wochen aber paarmal ein Buell XB12S ausleihen.. die hat ja auch nen Harley-Motor drin.. bin gespannt mal was total anderes zu fahren, und zumindest am Harley-Mythos zu schnuppern..
spyker
Ich find schnelle Motorräder ja auch cool, aber eben, war noch nie ein Motorradfan und ich hätte wohl auch zu viel Respekt davor. Dennoch, die hat mir irgendwie gefallen. Damit die Route66 zu befahren wär sicher cool
Ich greif das hier mal auf.
Die gefallen mir besonders:
Möchte ich aber ganz schwarz
Dann:
Auch am liebsten ganz schwarz
ZitatOriginal von spyker
Buell XB12S ausleihen..
Mein Kollege hat die! Leider ist sie noch gedrosselt, aber der Sound ist jetzt schon So ganz kurze Gasstösse und das Teil klöpft schon recht gut!!!
Leider etwas drehzahlarm, ich würde auch zu ner Rennmaschiene tendieren...
Wenn schon VTwin dann doch so:
EDIT: Ich seh grad hier gibts noch andere XB12 Kenner
Durfte einmal auf einer mitfahren, der Sound den man mit dem Helm hat ist einfach genial (war ein Sportauspuff montiert, ohne Helm fast ein wenig zu krass, aber mit Helm so richtig schön dumpfes Klöpfen )
Mal schaun was da kommt wenn der S ersmal weg ist
ZitatOriginal von StreetGlow
Ich find schnelle Motorräder ja auch cool, aber eben, war noch nie ein Motorradfan und ich hätte wohl auch zu viel Respekt davor. Dennoch, die hat mir irgendwie gefallen. Damit die Route66 zu befahren wär sicher cool
don't hijack his thread boyz!
@glow.. das stell ich mir auch cool vor.. am besten das Bike gleich in der Fabrik abholen, durch Amerika düsen und dann nach Hause verschiffen, umbauen lassen.. gibt irgendwo sone Firma die solche Trips organisiert!
@Master.. ja bei 1200ccm braucht man ja keine Drehzahl.. mit dem Drehmoment dass man dort schon fast im Stand hat verbiegts einem die Karrosserie wie bei dem hier..
*lol*.. naja fast..
PS: Von vorne sieht sie hingegen eher bescheiden aus, die Harley..
http://moto.caradisiac.com/IMG…X_Night_Rod_Special_1.jpg
ZitatOriginal von spyker
@glow.. das stell ich mir auch cool vor.. am besten das Bike gleich in der Fabrik abholen, durch Amerika düsen und dann nach Hause verschiffen, umbauen lassen.. gibt irgendwo sone Firma die solche Trips organisiert!
Ahja? Muss ich mal googlen Danke! Naja, vielleicht lern ich ja doch mal noch Motorrad fahren...
Cool, Danke für die Pics, die hatte ich noch nicht gesehen! Stimmt, wirkt ein wenig "dünn" von vorne, aber die Seitenansicht gefällt mir sehr! Vorallem der Aufbau, die Linie und die dunkle, matte Farbe - hat ein wenig was von einem alten Batman-Bike
irgendwie hat das gerät keine linie...
Geil bei den Harleys ist halt der Sound "untenrum".. letzthin hat mich so eine überholt im Stau, direkt nach der Kurve.. bin erschrocken weil ich kaum glauben konnte was kurz nach der Kurve/Lichtsignal schon SO laut sein könnte.. ein Supersportler bringt diese Lautstärke entweder nur mit illegalem Puffpuff oder halt erst bei höheren Drehzahlen hin...
Genau, der Harley-Sound ist ja auch berühmt für seine schönen Stimmlagen. Hab letzthin mal im TV die Harley Werkstätten gesehen, da wird ja wirklich alles von Hand gefertigt (oder fast alles). Eben, sollte ich mich je entschliessen, Motorradfahren zu lernen, dann gibts sicher etwas "langsames" zum cruisen, heisst eben etwas in dieser Richtung. Vor einer Rennmaschine hätte ich zu viel Respekt und wohl auch ein wenig Angst - hohe Geschwindigkeiten als solches machen mir rein gar nichts aus - aber ich brauch 4 Räder unter mir und Metall um mich...
naja,den Harley Sound in Ehren, aber nicht jedes Modell klingt wirklich schön. Je nachdem ist es nur ein kontrolliertes Knallen.
Da gefällt mir ein hochdrehender Moti @ 14'000 rpm dann schon besser.
akrapovic
ZitatOriginal von spyker
Geil bei den Harleys ist halt der Sound "untenrum".. letzthin hat mich so eine überholt im Stau, direkt nach der Kurve.. bin erschrocken weil ich kaum glauben konnte was kurz nach der Kurve/Lichtsignal schon SO laut sein könnte.. ein Supersportler bringt diese Lautstärke entweder nur mit illegalem Puffpuff oder halt erst bei höheren Drehzahlen hin...
Etwas vom geilsten, was ich je gefahren bin in Sachen Sound ist das hier:
Das Teil bollert wie Sau und hat ein Höllendrehmoment. Klar, so richtig sportliches Fahren liegt damit nicht drin. Aber das Feeling ist einfach geil! Vor allem dir Rückzündungen im Schiebebetrieb...
Was für eine Maschine ist das die Simonini gepostet hat
Yamaha MT-01
Wenn ich gross bin gibs nur so ein Motorrad, das neuste Model auf dem Markt 500 PS
ZitatOriginal von StreetGlow
Yamaha MT-01
Tx Aber wär wohl nix für mich, da ne 1000er. Und die 600er schaut ein wenit "mager" aus
Bin immer noch heiss auf die XB12, nur schad dass die um die 16k kosten neu, möchte eigentlich nicht mehr wie 12k für die Maschine ausgeben und gebraucht sind die auch noch zu teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!