Sinnvolles Tuning für Integra

  • hallo leute!


    besitze seit kurzer zeit endlich einen integra und habe eine saufreude daran! nur frage ich mich, was ich motorentechnisch daran machen soll ohne "sinnlos" geld auszugeben. die komplette auspuffanlage werde ich auf jeden fall machen. aber was ist mit der ansaugbrücke, den nockenwellen oder dem steuergerät?? kann ich da noch viel rausholen für die doch relativ hohen preise?


    gruss patrick

  • Hallo und Wilkommen auf dem HHBB


    Gucksch du


    Ich glaube da wirst du die meisten Infos finden.
    Wenn du dich da mal schlau gelesen hast kannst du ja mal mit den Fragen losschiessen :)


    Viel spass mit dem neuen ITR <thumbsup> <luke>

  • oh danke! werd ich mir anschaun! du hast also auch einen in gelb? :-) leider sind die sitze so heikel :-(


    greez

  • wünschte ich hätte auch schwarze....sage nur eins...jeansflecken, abriebspuren von gurten......ärgere mich jeden tag....was hast du für sitze drin? ich denke dass ich mir nächstes jahr königstühle einbaue....


    greez

    Einmal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

  • ITR-Sitze einfach in Schwarz :) Die gelben wären mir auch zu empfindlich, hätte keine nerven die regelmässig zu reinigen.

  • hast du die gelben noch verkaufen können? oder will die eh keiner? ich hab oft schon keine nerven um nen gelben integra zu reinigen...verdemmte teerflecken und steinschläge :-(


    greez

  • Ich hab meinen schon mit den schwarzen sitzen gekauft.


    Der Vorbesitzer hat die schwarzen sitze bereits mitbestellt als er den Wagen bestellt hatte.

  • So heickel sind die auch wieder nicht ;)... einfach immer TrainerHosen über die dunklen Jeans ziehen und dann hat sichs und natürlich Gurte reinigen... :D

    oo_00_oo

  • wären die sitze nicht so heikel würde ich sie sofort nehmen.


    gelber EK mit gelben ITR Recaros <sabberlappen>

  • Zitat

    Original von Jery
    wären die sitze nicht so heikel würde ich sie sofort nehmen.


    gelber EK mit gelben ITR Recaros <sabberlappen>


    hat ein kollege von mir... passt nicht so wirklich gut.. das gelb ist zu hell.. <thumbsdown>

    ---

  • Zitat

    Original von S-treetfïghter
    hat ein kollege von mir... passt nicht so wirklich gut.. das gelb ist zu hell.. <thumbsdown>


    dann siehts bei den gelben ITRs auch scheisse aus, die haben ja genau das gleiche gelb!? ;)



    <sabberlappen>

  • Man sieht den Farbunterschied schon, auch bei den ITR's, aber das würde mich nicht stören, finde auch das dass geil aussehen würde im EK <thumbsup> <sabberlappen>

  • das gelb ist zu hell? sicher passt das,das hör ich jetz auch zum ersten mal! <rofl>

  • Sinnvolles Tuning?


    Sicher die komplette Auspuffanlage, K&N Luftfiltereinsatz, vergrösserte Drosselklappe, Softwareoptimierung (Vtec Schaltpunkt + Drehzahlerhöhung), leichtes Schwungrad.


    So hatte ich 216 PS.


    Alles was darüber hinausgeht, Turbo! :D


    gruss santi


    PS: Habe rein über den Antrieb geschrieben! Bremse, Räder und Fahrwerk hätten meines erachtens priorität.

  • danke santi!


    räder sind gemacht habe mir die volk te 37 gezogen...sabbber....fahrwerk kommt im frühling..hatte bisher immer kws also bleibe ich wohl auch dabei...oder was sagst du? bei den bremsen wechsle ich höchstens die beläge....alles andere ist grad zu teuer.....


    hmm drosseklappe....was bringt mir eine grössere drosselklappe wenn die ansaugbrücke nicht ausgefräst wird? kein flaschenhals??

    2 Mal editiert, zuletzt von TypeR4Ever ()

  • Zitat

    Original von vale46
    das gelb ist zu hell? sicher passt das,das hör ich jetz auch zum ersten mal! <rofl>


    dann sind seine sitze sicher schon sehr verbleicht.. aber sein gelb an den sitzen ist sehr blass und einiges heller als das gelb vom ek...

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