ZitatOriginal von Lunikoff
tauscht du deine itr sitze gegen meine ctr sitze?
ähm habe schon extrem lange keine ctr sitze mehr gesehn. wie sehnd die aus und wie ist der zustand??
ZitatOriginal von Lunikoff
tauscht du deine itr sitze gegen meine ctr sitze?
ähm habe schon extrem lange keine ctr sitze mehr gesehn. wie sehnd die aus und wie ist der zustand??
ZitatOriginal von S-treetfïghter
dann sind seine sitze sicher schon sehr verbleicht.. aber sein gelb an den sitzen ist sehr blass und einiges heller als das gelb vom ek...
also auch bei meinem neuwertigen tegi ist ein minimer unterschied sichbar! das stimmt schon
sitze sehen in etwa so aus
Die Sitze vom CTR sind betreffend Seitenhalt Bull shit! ITR Sitze würde ich niemals gegen CTR Sitze tauschen.
Ja KW ist OK. Je nach Fahrstil reicht es aus nur die Beläge zu wechseln. Drosselklappe bringt auch bei stock Ansaugbrücke Vorteile. Vorallem beim Ansprechverhalten. Aber darfst keine Wunder erwarten.
Die stock ITR Ansaugbrücke ist gut. Braucht bei einem "milden" Tuning bestimmt nicht verändert werden.
hoi päde
Lass Dich ja nicht auf einen Tausch mit CTR Sitzen ein Die sind ... sorry... kacke...
Wegen der Leistung, ich weiss auch nicht genau ob ichs Dir schon 10 oder 11mal erklärt habe, aber Drosselklappe, ASB ist rausgeschmissenes Geld. Mit deinen Mods kommst du auf 215 PS, wie wir ja bei mir gesehen haben. Und wenn Du mehr willst, Turbo oder Kompressor..
Nockenwellen, etc macht absolut keinen Sinn. Ausser Du hast sehr viel Geld und Du weisst nicht wohin damit.
Ich würde mal bei den original Belägen bleiben, sonst geht dein Lack kaputt und die Felgen auch, auch wenns nur 2500er sind. Schliesslich nimmst Dus ja genau wegen putzen...
KW1 oder 2 ist geeignet für Dich.
gruss Cyru
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