Doch. Die sind 100% gleich!

ITR. 2000. Soundsystem..
-
-
Schon witzig was eine Tönungsfolie, Hochtöner, Klima, Gelb, Lenkrad für Diskussionen auslösen können
-
So wurde es mir gesagt....
Bei der Tein Bestellung musste ich auch sagen ob Serie 1 oder 2 ist....
-
Mit Serie 1 oder 2 ist aber nicht das Type R 2000 Modell gemeint.
-
In Europa gab es nur "Serie 2"
Nur in Japan gabs ab 99 eine Überarbeitung.
-
Da ist die 190, resp die Überarbeitete 200 PS gemeint, oder?
also 96-98 Serie1, dann serie 2..
-
bei uns einfach serie 2 mit gedrosselter auspuffanlage
-
Genau. Wobei Serie 1 auch schon 200 PS hatte.
-
Genau genommen "Euro-Serie" welche eine europäisierte "Serie 2" ist... öhm... ja...
-
Zitat
Genau. Wobei Serie 1 auch schon 200 PS hatte
200 PS?? Serie 1 einfach mit von Hand bearbeiteten Kanälen...
-
Stimmt. BMI lässt grüssen.
-
Ich nehme mal am SA das Hinterrad bei mir JG 00 und meinem kollegen JG 98 runter dann vergleichen wir...
Die Pics poste ich dann wenn die Federbein Aufnahme unten nicht gleich sein sollte... -
Wie gesagt. Kannst du dir 100% sparen.
-
Zitat
Original von tripleP
200 PS?? Serie 1 einfach mit von Hand bearbeiteten Kanälen...Das wurde zwar eine Zeit lang gemacht, aber bei den europäischen Modellen wurde eine maschinelle Methode angewendet, die präziser als die Handbearbeitung war.
ZitatOriginal von Iceman
Die Pics poste ich dann wenn die Federbein Aufnahme unten nicht gleich sein sollte...Der Euro-DC2 hat immer Augenaufnahme, nur die japanischen Pre-Face hatten Gabel.
-
Bin mir auch zu 100% sicher dass beide Aufhängungen exakt dieselben sind. Es sind sowieso dieselben Autos, ist nur ein Marketing Gag
-
Zitat
Das wurde zwar eine Zeit lang gemacht, aber bei den europäischen Modellen wurde eine maschinelle Methode angewendet, die präziser als die Handbearbeitung war
Sag ich ja, bei der Serie 1 wurde es von Hand gemacht (96-98), aber nur in Jap, dann wurde in Jap auf serie 2 umgestellt, 200 PS, und eben maschinell bearbeitet, wie bei uns auch, da eben auch die Serie 2 kam, aber mit anderer Abgasanlage, deshalb 10 PS weniger, also nur 190 PS...
-
Zitat
Original von orca
Der Euro-DC2 hat immer Augenaufnahme, nur die japanischen Pre-Face hatten Gabel.
Ja jetzt is es klar.... Thx
-
Bendenke, dass es ja auch noch unzählige nicht Type-R Modelle gibt. Der Integra wurde ab 94 breits verkauft wenn ich nicht Irre? Ab 110 PS? Dann 150 PS? Dann 170? Dann 190 und 200.... etwa so, oder? Das Ganze auf der Grundlage des EG Chassis...
-
das ist ja wirklich fast unglaublich,um welches thema ging es eigentlich bei diesem thread ? ach ja; das 2000er soundsystem<rofl> aber interessant sind sie trozdem diese nebenthemeh
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!