ITR. 2000. Soundsystem..

• Helloo..

Kleine Frage.. ab dem Jahr 2000 sollten ja alle ITR das neue Lenkrad haben..

Gemäss meinen Infos sollten zudem noch die Hochtöner in der Tür verbaut sein.. leider hab ich das aber bisher nur bei den gelben gesehen.. bei allen weissen/schwarzen 2000er ITR, die auch das neue Lenkrad drin hatten, waren keine Hochtöner in der Türe.. hab ich die "falschen" angeschaut oder war das wirklich nur den gelben vorbehalten?

spyker

• Mein alter ITR war 99jg und der hatte bereits auch das neue Lenkrad drin jedoch die hochtöner nicht.

Mein jetziger hat die Hochtöner drin, soviel ich weiss hatten alle ITR's der serie R2000 die Hochtöner in den Türen verbaut.

• Hmm, hat sonst noch wer einen nicht-gelben 2000er ITR und kann das bestätigen?

Dass sie drin sein "sollten" hab ich eben auch schon gelesen, nur gesehen hab ichs bisher noch nie.. <what>

• ich selbst habe einen aus em Modelljahr 99 und der hat das neue Lenkrad aber keine Hochtöner. Als ich mir mehrere Integras angeschaut habe, war da aber auch ein ehemaliger Vorführwagen von Honda dabei. Das war ein 98er und der hatte die Hochtöner und der Besitzer meinte die waren da schon drin.

Beim gelben von Knauss bin ich mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube wir haben uns dort auch unterhalten warum der keine Hochtöner hat obwohl er aus der R2000 Serie stammt.

Im Internet steht aber jeweils auch nicht das Modelljahr sondern die Erstzulassung, was die 2000er ohne Hochtöner erklären könnte. Trotzdem wäre das aber keine Erklärung wenn es Tatsächlich R2000 Modelle ohne Hochtöner gibt.

• @ Norlands - dein jetziger ist ja mein alter ;)

@ spyker - Ich habe auch schon einen schwarzen gesehn mit den hochtönern ebenfalls R2000 serie

• Komisch, hab hier in Zürich einen vor unserer Bude, schwarz,ebenfalls überall die sticker der R2000 Serie und die Hochtöner in den Türen. vielleicht hat er das ja nachgerüstet <confused>

• jup! demfall hab ich das hier falsch verstanden:

Ab Baujahr 2000 gab es im EUDM-ITR auch ein kleineres Momo-Lenkrad und die Elektronik wurde verbessert.
    Bei uns in der Schweiz gab es ein ITR 2000er Sondermodell mit CD-Player, Hochtönern in den Türen, getönte Scheiben , Klimaanlage, metallfarbene Felgen ...

• und auch ich hab schon von meinem vorgänger meines itr's gehört,es gibt r2000 modelle in farbe schwarz,rot,weiss und gelb! alle bekamen das momo-lenkrad und z.t. klima!

Aber nur die gelben bekamen getönte scheiben,hochtöner, die modifizierte elektronik und natürlich die gelben recaros ;) schon von werk aus!

• Zitat

Original von vale46
    'die modifizierte elektronik '!

was ist da anders?

• böööh keine ahnung da muss ich passen wurde mir so erzählt und auf dc2.ch wird es auch so geschrieben :)

• Das mit der Elektronik kann ich nicht glauben,

gelbe Sitze <nono>

Ich habe einen weissen, Jahrgang 98', hat allerdings die Hochtöner, resp die Abdeckung, der eigentliche Hochtöner fehlt, aber wurde sicherlich im nachhinein verbaut, weiss es nicht... :)

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von vale46
    Aber nur die gelben bekamen getönte scheiben,hochtöner, die modifizierte elektronik und natürlich die gelben recaros ;) schon von werk aus!

Das war wie gesagt das R2000-Sondermodell, welches Honda Suisse zusammen gestellt hat, bis auf die Angabe der "modifizierten Elektronik" sind die Angaben korrekt (OK, die Fussteppiche und die entsprechenden R2000-Sticker fehlen).

Die "modfizierte Elektronik" haben alle Modelle mit der Modellpflege ab 2000 mitbekommen. Es wurde nicht viel geändert, das Programm wurde lediglich so angepasst, dass die Gasannahme bei höheren Geschwindigkeit verbessert wurde. Allerdings bezweifle ich, dass irgendjemand hier den Unterschied würde spüren können ;)

• Laut meinem Dealer sind die hinteren Querlenker auch nicht gleich...

oo_00_oo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!