Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2006
-
-
Ich bin auch nicht mit meinem Honda dort.. Und letztes mal waren auch viele Autos von anderen Herstellern dort..
-
COOL!
dann wäre also mein evtl. nächster wagen auch tolleriert dort.
würde drum im 07 dann gerne mal mitkommen und einen spassigen tag mit den leuten hier aus dem forum haben (auch wenn ich evtl. nicht mehr honda fahre)
-
-
eher opfer
-
-
Der Rikli Motorsport / HondaHolics Trackday findet immer Ende Oktober statt.
-
danke
OT-out
-
hab noch 'ne frage...
teilweise hab ich gesehen, dass ihr helme trägt.. ist das notwendig für normale fahrer? kann man die da mieten? oder selber mitnehmen? hab keinen helm.. aber ich hab immer angst wenns mich mit dem s überschlägt ist meine schädeldecke weg, weil der überrollschutz viel zu weit unten ist, meiner meinung nach...
-
Die Helme tragen wir nur, damits aussieht wie bei den Profis
Nein, quatsch. Schon bei solchen Veranstaltungen ist es notwendig, solche banale Sicherheitsmassnahmen einzusetzen. Nicht, dass sich jedesmal ein Fahrzeug überschlagen würde, aber im Falle eines Falles kann ein Helm das Leben retten. Darum ist Helmtragpflicht üblich für jeden Fahrer und Beifahrer.
Den Helm nimmt jeder selber mit, der sollte auch möglichst gut sitzen, weil man ihn länger trägt, als z.B. 10min beim Mietkartfahren.
-
hmm... und wo krieg ich einen helm her?
-
Hast du keine Kollegen die Motorrad fahren? Kaufen lohnt sich erst, wenn du weisst, dass du ihn immer mal wieder brauchen wirst.
Ich habe meinen damals bei Schnellmann in Rothrist gekauft.
-
ich hab keine kollegen..
die wollen sich nicht mehr alles wegfuttern lassen...muss ich also mal guggsen.. ;o)
-
Sparco hat welche für unter 200 inkl visier. --> PN
-
Gibt auch welche bei Ebay für 50-80€ @ 1400g Gewicht!
Ansonsten, kaufen.. das WE tragen.. und dann feststellen das irgendwas nich passt.. drückt.. du ihn billiger gesehen hast... vom Freund einen bekommst... dein "Motorrad" verkauft/geschrottet ist/wird ... und dann halt Rückgaberecht usw...
Alf
-
Gibt es auch leute di erst am morgen früh nach dijon fahren?
man konnte ja zusamen hinfahren -
ja weis aber noch nicht wann am morgen wird kurzfristig endschieden je nach dem ob mit oder ohne anänger
Rikli macht abeer im normalfall auch einen konvoi am morgen ab wangen/pratteln
-
OK danke vti Würde es cool finden
Habe eben am abend vorher schon was vor sonst währe ich auch schon am abend voher gegange -
IN den Unterlagen, die ihr nächste Woche im Briefkasten hat, werden die Treffpunkte für den Morgen-Konvoi bekannt gegeben.
Eine Gruppe hier aus dem Forum wird sich am Vortag nach dem Mittag (ca. 14:00 Uhr) auf den Weg machen - die Zeiten werden hier im Forum bekannt gegeben.
-
Hab ne frage zum konvoi der erst am morgen losfährt
Die zeit ab wangen steht ja aber ab wann von pratteln her?
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!