Ist ein italiener mit einem ctr auch wilkomen?
kenne eben nimand von euch so
Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2006
-
-
Zitat
Original von EP3
kenne eben nimand von euch sodann wirst du uns kennenlernen...
logo, jeder kann kommen! solange es noch Plätze hat.
-
Zitat
Original von MasterV
Konvoi am Vorabend¨
Das sind doch alles Raaaaaaaaaaaser -
Kann mir jemand sagen wie lange man von der grenze von basel noch nach dijon hat ungefähr?
-
-
.. bin auch dabei mit Stock ITR #432 :]
r3vilo kommt auch im EE9
Ich freu mich schon =)
-
hat jemand eine email-adresse vom castel burgond??
-
Nein, aber Fax- und Telefonnummer.
-
aber je ne sais pas beaucoup le francais ;-)
hab noch eine anderere buchungs-seite gefunden, nur nervt's mich jedesmal wieder ein konto eröffnen zu müssen.... -
So habe mich jetzt auch angemeldet.....freu mich jetzt schon riesig....bis denne......
-
-
Zitat
Original von LUG
hoffe es trauen sich mal einige mehr bzw neue hier aus dem Forum!so, hab jetz mal beim chef den antrag gestellt, ob ich frei nehmen kann, mal schauen obs weiteres kanonenfutter gibt..
hats überhaupt noch platz? -
ich werde auch dabei sein als zuschauer und fotograf
-
wo übernachtet ihr nun so?
etap 6 euro? jemand im holiday? -
Zitat
Original von Tee
hats überhaupt noch platz?Ein paar wenige Plätze sind noch übrig, aber ich würde empfehlen schnell zu machen.
-
ich warte auf den bescheid des chefs, kann ich nicht einen reservieren bis heute abend?
-
Zitat
Original von Tee
wo übernachtet ihr nun so?
etap 6 euro? jemand im holiday?sire, V und ich im ETAP (hettschs vorne chöne nahläse du clown)
tee kommt mit
-
ich weiss, dass ihr dort hin geht... aber ich kann ja nicht da hin, da du mich anscheinend nicht in deiner nähe haben willst...
ZitatOriginal von Jery
tee kommt mit -
Wir übernachten im Castel Burgond, wie immer (ist ja mittlerweile schon fast tradition :D)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!