Rikli Motorsport / HondaHolics Switzerland Trackday 2006

• Tschau zäme.
    Währe da schon dabei, allerdings eher als Zuschauer...( muss meinen ATS noch etwas schonen... <holy>)
    gäbe es denn welche die nur am Freitag da hin fahren ?
    Gruss

• Zitat

Original von sashep3
    Ich hoffe ich kann auch mit dabei sein. Ich werde zwar nicht fahren, aber dafür umso mehr fotografieren und filmen <cool2>
    Will see ob ich frei bekomme. <cool2>

Super! :) Wenn du nicht frei bekommst, red ich mal mit deinem Chef... ;) :D

• Zitat

Original von Pitsch
    Währe da schon dabei, allerdings eher als Zuschauer...( muss meinen ATS noch etwas schonen... <holy>)
    gäbe es denn welche die nur am Freitag da hin fahren ?
    Gruss

<nono> ATS schonen. Der muss artgerecht bewegt werden <mean>

Es fährt jeweils auch ein Konvoi am Freitagmorgen nach Dijon. Besammlung wird wohl bei Rikli sein. Nähere Angaben findest du dann auf dem Anmeldeformular.

• Was kostet das eigentlich?

Muss noch mit dem Chef schauen, falls es klappt wäre ich auch ein Kandidat für das Anreisen am Freitag.

Wann ist Briefing in Dijon? zeitlich am Freitag morgen mein ich.

so long,
    beelow

• ok, werd ich tun.
    aber dein link funktioniert nicht ;)

Du bist im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutze die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um dich anzumelden. Falls du nicht registriert bist, kannst du dies hier tun.
    Dein Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melde dich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
    Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Du hast Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

so long,
    beelow

• Hallo zäme

Ich komme natürlich auch mit, jedoch nur als zuschauer!
    So was kan ich mir auf keinen Fall entgehen lassen.
    Hat vieleicht noch jemand mitfahrgelegenheit für mich?

• schon angemeldet! <sabberlappen>

hat glaube ich nicht mehr so viele Plätze frei... <holy>

mfg LUG

• Auch angemeldet! <sabberlappen>

inkl. 1 Begleitperson... *blickzujery* wehe du sagst jetzt du kannst nicht... <fire> <laughing>

• Zitat

Original von santi1
    Jery soll selber fahren! <luke>

mit was denn? abgefahrenen und quietschenden Nankang-Reifen??? <rofl> <rofl> <rofl>

• Hab mich auch mal angemeldet

Bin übrigens immer noch auf der Suche nach 15" Slicks, hat niemand hier noch einen Satz rumliegen <confused>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!