Blöde Idioten!

• Zitat

Original von S-treetfïghter

also los ab nach st. gallen. konzert als vorgruppe von delinquent habbits.. eine meiner lieblings rap-gruppen.. der song "tres delinquentes" könnte einigen ein begriff sein.. sonst unbedingt mal anhören. kennen wir ihn fast jeder.

Wenn es auf der Heimfahrt vom Einkaufen gewesen wäre, hätte ich es ja verstanden.. Aber nach einem Auftritt als Vorgrupp zu Delinquent Habbits.. Na dann ist es eine riesen Frechheit...

<rofl>

<sleeping>

• Blue Hornet: dass sie dich so kontrollieren dürfen ist dir wohl klar? dass es ein scheiss gefühl ist glaube ich dir aber sie dürfens nun mal.

ich wurde schon öfters mitten am tag am HB gefilzt oder wurde an ner riesen trance party (ich war noch jung) von 2 securities ohne grund hinter einen vorhang gezerrt (sprichwörtlich!) und 10min lang aufs gröbste kontrolliert obwohl ich niiiiiix gemacht habe! ;)

• man hört auch keinen trance <mean>

wie ich gesagt habe, kommt es auf die Art an, wie das ganze von statten geht.
    ist es anständig können die von mir aus suchen so lange sie wollen. Ich habe nie etwas dabei, was die nicht sehen dürften. Wer etwas zu verbergen hat muss halt mit dem unguten Gefühl leben.

Aber wenn zu harte Sprüche auf meine Kosten kommen... <fire> (man weiss ja genau dass man wegen Beamtenbeleidigung drankommt, wenn man das antwortet was man gerade denkt)
    streetfighter hats ja geschildert. super verhalten des polizisten.. genauso bei blue..

am zoll dasselbe.
    kippen die mir die tasche mit den frischen klamotten für die ferien auf den boden, suchen finden nix und latschen davon. einräumen darf ich dann die vollkommen auseinander gewühlten kleider wieder. danke auch <fire> <fire> <fire>

so long,
    beelow

• Nach einem solchen Fi** am Zoll müsste man eigentlich einen Blumenstrauss kaufen gehen und dem betreffenden Zöllner schenken! ;)

Fi**t man selber zurück, fühlt er sich eh nur bestätigt in seinem Handeln und denkt "hani doch recht gha, dass de voll Aggro isch, gut hanen kontrolliert"..

spyker

• du hast nerven, denn hätte ich am liebsten auf den mond geschossen.
    sehe nun wirklich nicht aus wie der grösste drogenjunkie.. lol <rotaeye>

so long,
    beelow

• na und wenn er fragt, oder bemerkt, das du den führerausweis nicht lange hast, was soll daran falsch sein? vielleicht hat er einfach laut gedacht? vielleicht meinte er damit, das du schauen sollst, das deine schwester angegurtet sein sollte?!? oder kleiner test? z.b. wollte er riechen ob du ne fahne hast? oder ob du den ausweis gefälscht hast? etc....

das ist eine tatsache und keine erniedrigung. ich bin mir sicher, im alltag hörst du noch viel übleres, aber es regt dich nicht auf. warum? weil es nicht von einem polizisten kommt....

so, genug geschrieben <lieb>

• Zitat

Original von beelow
    man hört auch keinen trance <mean>

eben, ich war noch jung :D

Zitat

das ist eine tatsache und keine erniedrigung. ich bin mir sicher, im alltag hörst du noch viel übleres, aber es regt dich nicht auf. warum? weil es nicht von einem polizisten kommt....

<thumbsup>

• nochmal: die TONART wie er das sagt ist entscheidend.
    im Alltag kommt es vor, dass ein Arbeitskollege sagt: du besch ou en arsch.. <aetsch>

war witzig gemeint. kein problem.
    ein polizist hat sich aber neutral zu verhalten. Und gefälligst jedem gegenüber gleich..

aber lassen wirs. fakt ist, wir brauchen die Polizei um uns die Golfs vom hals zu halten <laughing>

so long,
    beelow

• Also ich habe auch schon so meine Erfahrungen mit der Polizei gemacht. Vorallem zu Fiat Uno Turbo zeiten. <holy>
    Die sind sogar teilweise umgedreht und sind mir nachgefahren und haben mich dann kontrolliert.

Obwohl das Auto teilweise aufs gröbste illegal war, (Details lassen wir jetzt mal aussen vor :D) hatte ich nie Probleme.

Ich bin halt immer sehr freundlich und locker bei einer Kontrolle und wurde deshalb wohl auch so behandelt.

Hoffen wir das dies auch so bleibt.. :)

gruss santi

• schiebt mir jetzt bitte nicht unter, dass ich mich denen gegenüber falsch oder unfreundlich verhalten habe. Das ist ja genau mein Problem. Ich habe nie einem einen Grund geliefert, mir solche Ausdrücke an den Kopf zu werfen.

Wenn das mit einem Grinsen geschieht ist das ja kein Problem, aber mit so einem verächtlichen Blick.. pfff, wer soll noch eine gute Einstellung zur Polizei haben..

so long,
    beelow

• Also manchmal haben die guten Herren in Blau ihre manieren zu Hause gelassen. Ich sah schon vieles von übelsten Beschimpfungen zwischen Fahrer und Polizist bis hin zu Polizisten die im letzten Moment auf die Strasse sprangen um ein Auto zur Kontrolle herauszuwinken.

Aber eben Sie machen auch nur ihren Job, die einen können privates und berufliches trennen, andere nehmen die miese Laune morgens mit zur Arbeit und lassen den Frust am ersten möglichen Opfer aus <nono>. Sind halt auch nur Menschen <holy>

• Zitat

Original von Pancho Villa
    oder kleiner test? z.b. wollte er riechen ob du ne fahne hast?

Das hatte ich auch schon durch. Der Polizist wollte auch riechen, ob eine Fahne habe. Sein Pech war nur, das ich kurz davor einen Döner mit extra viel Knobi gegessen hatte ...

• <rofl> <laughing>

ich weiss dass das auch nur menschen sind..
    aber irgendwie hatte ich bisher mindestens 40 % schlecht gelaunte oder unanständige Polizisten bei den Kontrollen..
    In keinem anderen "Betrieb" darf der Kunde bei 40 % des Kontaktes eine negative Erfahrung machen. Sonst kannst du zumachen.

was denkt ihr warum diese Zunft von den meisten gemieden wird?
    weil sie auch zu Personen die überhaupt nichts getan oder zu verbergen haben oberfies sein können... und genau wissen dass man ihnen nichts kann..

so long,
    beelow

• hatte selten schlecht gelaunte blaumänner... mit den meisten wurde rumgespässelt...

ich denke deren verhalten kommt stark auf das verhalten des fahrers an, wenn man nicht gleich grimmig und böse drein schaut wenn man angehalten wurde, ist schon vieles gerettet...

ich war mal mit chips auf dem beifahrersitz unterwegs und fleissig am schaufeln, polizisten stehen um die ecke und nehmen mich mit dem ganzen mund voll chips raus und in der hand hatte ich auch noch eins als die zu winken begannen.. :D

sein kommentar: "Sind die Chips zugelassen? Da muss ich kosten ob der Geschmack das Fahrverhalten nicht beeinflusst, sonst dürfen Sie nicht weiter fahren!"

Hab dem Herrn dann die Packung hingehalten und durfte ohne jegliche Kontrolle weiterfahren.. <laughing> (war mit dem sol, was erstaunglich war ohne irgendwas anzuschauen)

von daher hatte ich immernur gute erfahrungen mit polizisten! (bis auf die pfeife die gemerkt hat, dass ich die autobahnvignette vergessen hatte <rofl>)

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• schon wieder einer der mir so unterschwellig mitteilt dass ich mich wahrscheinlich wie ein arschloch benehmen muss in ner Kontrolle.

tja, werde wohl mein verhalten überdenken müssen :(

*denk*

ne.. ich bin nie schuld <laughing>
    ok, 1 mal vielleicht..

wäre es in meinen Augen gerechtfertigt, würde ich mich nicht darüber aufregen. Aber so..

*los-zisch-um-chips-zu-kaufen*

so long,
    beelow

• Das kann man doch nicht sagen, dass die grundsätzlich schlecht gelaunt sind. Ich hatte ja auch schon schlechte erfahrungen, vor allem mit Zöllnern, aber noch nie mit Polizisten. Und klar kann es sein, dass es Leute gibt, welche ihre "Macht" ausspielen wollen, aber das kann man ja nicht veralgemeinern. Ich kennen nen haufen Polizisten und die sind nicht so.
    Sagen wirs mal so, da sind riesen Generationenunterschiede zu sehen. Das die älteren P. nicht ganz so viel Geduld haben wie die jüngeren, welche sich ja eher auch mit uns identifizieren können und das ganze gar nicht so schlimm finden. Und ich hab schon oft beobachtet, dass wenn die P. nervig wurden, Provokationen oder dumme Sprüche von der anderen Seite kamen...
    aber na ja...

• Am Dienstag hatte ich auch ein witziges Polizei erlebniss.
    Da fuhr auf de AB ein Golf vor mir mit ca. 100..... Und das über längere Zeit. Also hab ich den Opel auf 140 hochgeprügelt und hab den überholt...... da seh ich das die Bullen vor ihm fahren. Na gut, abgebremst und mit 100 denen nachgetuckert. Plötzlich schmeissen die den Pannenblincker an Bremsen stark ab und fahren rechts ran..... Stelllt sich die frage wollen die mich rausnehmen oder ist sonst was. Also mal mit raus... man hat ja nix zu verbergen <holy> (die weinflasche hurtig unter den Sitz geworfen und mal abgewartet)
    Jo dann sind sie zu uns rüber getschumpelt und haben uns mal fröhlich mit der Taschenlampe angeleuchted. Dann sagten sie sie hätten nicht uns gemeint.. wir dürfen weiter fahren. Ohne Billetkontrolle...... ohne nix.

War irgendwie strub. Was würde eigentlich passieren wen sie einem anhalten möcht man dies aber nicht merkt und weiter fährt...... einfach ne Busse oder ein verfahren oder was?

MFG hosti

• wenn sie dich anhalten möchten dann halten sie dich auch an ;) und sonst haben sie ja wohl die kennzeichen nr. dann gibts hausbesuch :D

hatte gestern abend in der stadt ein erlebnis...

ich wieder mal nur im zweiten gang durch bern gefahren, geröhrt wie blöd aber nur um von ampel zu ampel nehm ich nicht den dritten gang. war schon finster und durch die plastikscheibe sieht man nicht gut nach hinten..

plötzlich blaulicht hinter mir (sind wohl schon ne weile hintendran gewesen) und über die lautsprecher:

"he sie - rechts ranfahren"

ich nur sch**sse jetzt wirds mühsam mit dem illegal auspuff und dem carbon zeugs. blinker gesetzt und ziehe nach rechts wo man parkieren konnte... ABER DANN..

"nicht sie der rote bmw"

<rofl> vor mir waren 4 albaner (oder was aus der gegend kenne mich da nicht so aus) in nem roten bmw cabi unterwegs (offen)...

die rechts ran und ich versuchte leise weiterzufahren... naja.. immer wenn ich leise fahren will ist's irgendwie lauter als normalerweise... <rotaeye>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!