Blöde Idioten!

• Ich mich heute auf eine schöne ausfahrt gefreut- genau am richtigen tag frei - mit schönem wetter und dann das: <fire>
    (Nur handycam)

Polizei komm gleich aber bringt eh nix.

Kann mir jemand bestätigen das ich das selber zahlen muss? Hab nur teilkasko...

Gruss Micha

Einmal editiert, zuletzt von poolk ()

• steinschlag??? nene

---> vandalisumus

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• jep vandalismus... steinschlag wird das kaum gewesen sein..

hat der lack was abekriegt? weil wenns n stein gewesen wäre müsste der ja noch via kotflügel oder haube weitergewandert sein...

<fire> <fire> <fire> immer dieselbe sch**sse... und gleich geht wieder die diskussion los wer was tun würde wenn er denjenigen erwischt.. und hauen darf man ja nicht etc.... will gar nicht der auslöser sein vergessts einfach :( aber wer immer solche sch**sse macht.. dem wünsche ich dasselbe an seinem ersten auto das er liebt... und wenn er kein autofan ist dann wünsch ichs ihm an dem tag wo er mit der familie oder freunden mit dem wagen in den urlaub will <fire>

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Scheibenbruch sollte in jeder Teilkasko sein, hab dadurch auch schon ne neue Scheibe bekommen ;)

Einfach unglaublich sowas.... <fire> <thumbsdown>

• Zitat

Original von Mr.Petrolhead
    steinschlag??? nene

---> vandalisumus

what is vadalisumus <rofl> sorry.. aber schreibfehler können einfach nur dumm aussehen... aber manchmal klingen sie noch lustig :D

---

• Blöde Sache.. ich bin sooowas von froh, dass ich ne Garage habe. weil ich hätte nur Haftpflicht, d.h. ich könnts garantiert selber berappen..

Der Kollegin haben sie grad gestern die hintere Scheibe kaputt gemacht.. Aufm Bullenposten wurde sie nur blöd angemacht, von wegen "das ist ja nicht so schlimm" und so.. <fire> Boah, das müsst mir aber kein Polizist mehr sagen in dem Moment....

• In meiner Police der Winterthur steht unter anderem:

Versicherte ereignisse:

- Glasbruch scheiben
    - Böswillige Beschädigung

Irgendwas wirds schon decken...

Scheiss-Selbstbehalt <grmpf>

EDIT: bei der Teilkasko-Versicherung steht: selbstbehalt bei jedem versicherten Ereignis: sFr. 0.- :D

Gruss Micha

• Hmm, ja bei Teilkasko zahlst glaub selten was selber.. anders halt wenn man jemand anderem was kaputt macht.. dann ists je nach Versicherung noch altersabhängig.. ich hätte glaub noch 1000 Selbstbehalt, da unter 25...

spyker

• Alles Böse hat auch ein gutes Ende... ;)
    Mach dir keinen Kopf... wird ja alles Bezahlt....

Ach ja, ich würde gleiche eine scheibe mit Sonnenblendstreifen einsetzen lassen <love>

Als das Gleiche bei mir passierte, hatte ich auch noch keinen beim Civic...
    Sieht gut aus und bring dazu noch was... <thumbsup>

• Ja bin froh... Sie habens sogar unter Glasbruch genommen - er meint das kann man nicht unter böswillige beschädigung nehmen. <rofl>

@ pancho: weiss noch nicht was meine Perle will <sick> Aber sonst gerne.

@ hornet: Gute idee <thumbsup> :)

Gruss Micha

• Hast aber Glück gehabt. Meinem parkierten Wagen ist kürzlich ein Lieferwagen hinten reingefahren und einem Schaden von CHF 3'500 hinterlassend abgehauen... Habe zwar Vollkasko, aber keine Parkschadenversicherung -> Selbstbehalt CHF 1'000... :(

• Schön das die Winterthurer wenigstens bei dir zahlt.. Mir wurde nach dem letzten Glasbruch gekündigt.. Ab 17.08.2006 00:01 stehe ich ohne Versicherung da... <fire><fire><fire><fire><fire><fire>

• Zitat

Original von Chi
    Schön das die Winterthurer wenigstens bei dir zahlt.. Mir wurde nach dem letzten Glasbruch gekündigt.. Ab 17.08.2006 00:01 stehe ich ohne Versicherung da... <fire><fire><fire><fire><fire><fire>

<nooo!> Wieviele Glasbrüche hattest du denn schon? Wusste gar nicht dass seitens der Versicherung vorzeitig gekündigt werden kann <gotit>

• Ach du scheisse, und ich war grad wütend weil ich vor ca 5 min festgestellt haben das mir über mittag auf dem coop-parkplatz einer reingefahren ist und dann abgehauen ist ohne sich zu melden - fazit: vor dem linken hinteren kotflügel ca 20 cm langer striemen und eingedrückt. glaube fast das das ich das selber bezahlen muss -> wie kotzt mich sowas an? echt, wie kann man sich nur verpissen nach sowas? vielleicht wars auch ein neider oder so, aber eher unwahrscheinlich. früher hab ich golf-superpimp-kollege immer ausgelacht weil er sich mit dem blöckli immer die nummern der nebenann parkierten aufgeschrieben hat, aber heut werd ich mir wohl selber ein blöckli ins auto legen! sone verdammte scheisse!
    das kostet mich wieder hunderte von franken wegen irgend so einem vollidioten <fire> <fire> <fire>
    man sieht leider nicht viel auf dem bild und ich habs auch erst heut abend bemerkt, aber an so nem schönen auto ists einfach doch ein riesen-schönheitsfehler

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von spyker

Der Kollegin haben sie grad gestern die hintere Scheibe kaputt gemacht.. Aufm Bullenposten wurde sie nur blöd angemacht, von wegen "das ist ja nicht so schlimm" und so.. <fire> Boah, das müsst mir aber kein Polizist mehr sagen in dem Moment....

tja... ist sicher ärgerlich aber sind wir ehrlich: eine frontscheibe ersetzen ist nun wirklich keine grosse sache! klar: SB ist halt doof wenn vorhanden aber der polizist hat wohl schon "schlimmeres" erlebt als eine scheibe, die kaputtgemacht wurde! ;)

Chi: schau einfach, dass du sofort 'ne neue versicherung hast. wenn du ohne versicherungssschutz erwischt wirst, kannst du den ausweis grad abgeben! <sick>

und dass eine versicherung grad kündigt, bedarf wohl einiger fälle innert kürzerer zeit oder?

• Darum hab ich nen Alltagswagen :D Irgendwie habe ich eben auch ein Talent, um ausgerechnet die grössten Parksünder immer neben mir zu haben... <fire> Gibts am Smart ne Beule ist mir das mehr oder weniger egal. Lieber an der Kiste als am S (obwohl der leider Gottes nicht verschont blieb :().

• na des bei poolk sieht ja übel aus.
    wenn ich so einen erwischen würde, omfg der müsste aber rennen!

aber musst ja nichts bezahlen :)
    bei mir sah das anders aus :(

mir ist einer voll in den geparkten Eddy geknallt.
    hat das halbe auto hinten erwischt.

-> stossstangenhalter futsch, Reservenradmulde eingedrückt, stossstange schleift auf beiden seiten am rad.

hab das zuerst nicht gesehen (dunkel), steig ins auto und will umparkieren.
    aaah, dieses hässliche geräusch..

gleich ausgestiegen und den schaden begutachtet. hab so laut geflucht das im nachbarshaus das licht angegangen ist. hab die dann gleich gefragt ob sie nicht etwas gesehen oder gehört haben. natürlich nicht.
    zettel oder so war auch keiner dran.. mann muss der besoffen gewesen sein. aus meiner Sicht war es für einen einigermassen fähigen autofahrer unmöglich da reinzuknallen...
    -> alles selber bezahlt.. <fire>

so long,
    beelow

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!