ich kann Norrlands nur recht geben...

Blöde Idioten!
-
-
glaube kaum dass die was unternehmen, wenn man nicht gerade 145 kmh fährt..
bin auch schon an denen vorbei, allerdings nachdem der hunderter aufgehoben wurde und die weiterhin ihre 100 getuckert sind..
EDIT:
ok, inzwischen hab schon so ziemlich alles unterstellt bekommen.
auffälliges verhalten, frech sein, unanständig und provozierend zu sein etc.bin zwar der Meinung, dass ich das nicht bin, aber scheint so interpretiert zu werden..
schade..
-
Habt ihr euch (ein paar Einzelne hier) eigentlich auch schon mal überlegt:
- dass ein Streifenwagen, der unterwegs ist, nicht immer gleich euch bzw. euer Fahrverhalten kontrolliert, sondern vielleicht besseres zu tun hat?
- dass man vielleicht mal vergisst, das Blaulicht abzuschalten? Oder eben den Motor laufen lässt, damit die Batterie nicht grad leer wird, während der ganze Blinkbalken leuchtet?
- dass ihr viel mehr auffällt, wenn ihr einfach ohne Grund abbiegt?
Menno, das Stammtischgschnorr da zum Teil...tsts! Macht mal nen neuen Thread auf, dann kann jeder mal drüber ablästern und die besten Stories erzählen.....
-
CHefe
Irgendwelche Probleme mit dieser Diskussion? Dann ignorier sie doch einfach...
Klar stimmen deine Punkte teilweise, aber ich denke, dass die Leute hier genug intelligent sind, um das selber zu wissen...Und von wegen auffällig wenn man extra abbiegt? Von wo will die Polizei wissen, dass man extra abbiegt?
-
Hmmm hast Recht, ich lass es.....
-
Zitat
Original von RobbieNaish
Und von wegen auffällig wenn man extra abbiegt? Von wo will die Polizei wissen, dass man extra abbiegt?
Das frage ich mich auch.
Zitat- dass man vielleicht mal vergisst, das Blaulicht abzuschalten? Oder eben den Motor laufen lässt, damit die Batterie nicht grad leer wird, während der ganze Blinkbalken leuchtet?
So ein Blinkblaken verbraucht nunmal deutlich mehr Strom als ein Blinker
Nun aber wieder zurück zum Thema. Mir passierte es schon oft mals das mir die Rennleitung hinterher gefahren ist. Dann lautet meine Devise einfach weiterfahren und auf die Strasse konzentrieren.@ All die schon mal Rausgenommen und wieder laufen gelassen wurde da nicht sie gemeint sind: Passiert mir immer, und zwar dann wenn ich einen solches Fahrzeug überholt habe
-
Bin eigentlich sehr zufrieden mit der Polizei gewesen bis jetzt, habe auch schon etliche Kontrollen hinter mir (am Tag der Prüfung z.B. 4x!!!)
Auch am Zoll kams schon paarmal vor.
Seit der CRX hinten leer ist, gehen die Kontrollen jeweils viel kürzer und die Polizisten sind meist erstaunt, vorallem wenns dunkel ist und die in den Kofferraum leuchten, und es hat einfach gaaaaar nix hinten drin...
"Mached sie mal de Kofferruum u... häh? ähh, nei scho guet, lönd sis bliibe...
"
Grundsätzlich ists schon so, wenn man locker bleibt und stets freundlich ist, gibts eigentlich kaum Probleme. Es gibt sicher auch Ausnahmen, jedoch denke ich ist das seltener.
poolk: tut mir echt leid für dich, mann wär ich scheisse drauf wenn ich morgens aufsteh und sowas vorfinde!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!