Größere Einspritzdüsen

• Hi Murat;-)

Was hast Du denn alles gemacht ? Sind schon andere Sachen dazu gekommen, von denen man (ich) nichts weiß ?

Wenn nicht, dann nein. Die sind einiges zu groß, würd ich meinen.

• Nee, noch ist nichts gemacht. Ok, dann bleiben die Düsen erstmal draußen. Aber mal so rein interessehalber: was würde denn passieren, wenn die drin wären? Ok, er läuft zu fett, aber was passiert dabei denn nachteiliges?

• Zitat

Original von orca
    das würde jedoch die Nebelmaschine ersetzen

Ja, dann ist ja klar! Dann kommen die heute noch rein! :D

• Deinen Kat würde das sicher auch nicht haltbarer machen.

• Zitat

Original von Murat
    Auch bei einem 100-Zeller (Metall)?

Der brennt Dir vielleicht nicht gnaz so schnell um die Ohren, aber die Beschichtung der Zellen, wird doch stark strapaziert. Heißt im Endeffekt schlechtere Abgaswerte.

• Zitat

Original von orca
    Vergiss es, für einen fast stock-Sauger sind die viel zu gross.

Wieso? Mit einem Standalone kann ich die Pulsweite genau einstellen, dann laufen die Düsen halt auf ca. 60% Duty maximal.

Ausserdem sollte man noch die "Injection Lag time" einstellen, denn sonst stimmt das Timing nicht mehr, sprich die Düsen werden zu spät geöffnet.

Also, mit einem Standalone sind sie wie Seriendüsen zu fahren, mit Seriensteuergerät nicht fahrbar.

I want crack

• du sagst es andré, gehen tut es mit programmierbarer elektronik, aber sinn macht es trotzdem keinen.. ausser man hat dieses steuergerät sowieso...

cyrill

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!