ZitatOriginal von logo
Für den LOGO gibts auch Chip, Sportluftfilter, Sportkerzen, Benzindruckregler
aber diese dinge machen dich nicht schneller, das gibt nur ein loch ins portemonnaie
gruss aus kappel
ZitatOriginal von logo
Für den LOGO gibts auch Chip, Sportluftfilter, Sportkerzen, Benzindruckregler
aber diese dinge machen dich nicht schneller, das gibt nur ein loch ins portemonnaie
gruss aus kappel
Ein ek4 ist auch nicht grad die ultimative Rennmaschine....
Danke logo...Zündkerzen, chips und so überzeugen mich nicht so aber ein Fahrwerk...
Habe bis jetzt erst 55 mm Tieferlegung...Gekürzte Federn, gekürzte Dämpfer
ZitatOriginal von road runner
Ein ek4 ist auch nicht grad die ultimative Rennmaschine....
Warum nicht <confused>, schau mal am vti ek
Geht aber besser als ein logo
@ ImportTuner: Du hast recht was das Portmonaie betrifft, ist aber nicht nur beim Logo so <nono>. Grüsse aus Wangen!!
@ road runner: Bittschön . Kennst du noch mehr Logo fahrer? Wegen dem Treffen könnt ihr mir eure Namen, Alter, Wohnort, Tel.nr. per E-Mail oder PN schicken. Könnte noch Hilfe gebrauchen bei der Organisation, Sponsoren, Food usw.
MMS von deinem LOGO wär cool. Hast die Natel-Nummer gleich bei deinen PN's. Hast oder habt ihr am Freitag Abend Zeit für ein Kennenlern<lieb>Treff?
Hey Quick, ek4 ist meiner meinung ein toller wagen <good>Optisch und qualitativ
Aber als tuningbasis gibts auch besseres...integra...ep3.....egal, hauptsache honda
logo
Hab Dir mms geschickt. Danke im voraus
Betreffend logofahrer, kenne noch ein girl, das ev. dabei wäre. Werd mal fragen. Freitag leider nicht.Ev. weekend, sa.oder so. mittag.....
Gruess
He road runner immer noch wach?! Schick dir ne andere NatelNr. Kann nicht downloaden. Schau mal bei den PN's nach.
Ne is O.K. Hat geklappt mit den MMS.Danke.
Verdammt. Sieht echt geil aus. Kompliment. Versuch sie mal rein zu machen.
Hey, hab gestern leider gepennt.
Gell, ist kein schlechtes Resultat....
Meinst Du es klappt mit rein tun?
Weis nur nicht wie. Bei maxrev.de wars einfacher. Kann jemand helfen?
Danke.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!