achsooo, alles klar, jetzt hab ichs verstanden, für was das sein soll... danke.... bin da in nos nicht wirklich fachmann. wollte das mal für den s3. doch alle tuner rieten mir davon die finger zu lassen...
Nebelmaschine im Auto
-
-
Haha, zum Thema fahrender Motorschaden....Ich sag nur Formel 1 letztes Weekend in Monte Carlo....
War das nicht ein HOnda, der da das ganze Feld eingenebelt hat? Ob der wohl auch so ein Nos-Purge Kit installiet gehabt hat,...
-
-
Gähn!
1 Ferrari 88
2 Renault 52
3 BAR 40
4 Williams 35
5 Sauber 7
6 McLaren 5
7 Toyota 4
8 Jordan 2
9 Jaguar 1
- Minardi 0Bei 10x sovielen Punkten können wirs noch locker ein paar mal rauchen lassen.....
-
Nos ist nur Eiskalt weil es sofort verdampft und deshalb Wärme aufnimmt *klugscheiss*
Aber du willst dir nicht wirlich ne blöde nebelmaschine ranbauen? Da sag ich nur - Billig. Denn mit einer Nebelmaschine kriegst du nie den Druck den du bei den Nos-Kit's hast und dann sabberts nur so raus .. da würde ich mir lieber eine Flasche CO2 in den Koferraum montieren und ein Schläuchlein in den Motorraum führen und das zeugs in die Luft puffen. Dürfte einen ähnlichen Effekt habe. Aber wird halt auch unter Gefahrentransport gehen wie Nos. Na ja man kann nicht alles recht machen
-
War mir eben nicht ganz sicher obs mit CO2 auch funktioniert. Ein Kollege von mir hat auch schon vorgeschlagen die Soda-Club Maschine mal zu demontieren und ins Auto einzubauen. Funktioniert das Wirklich?
Eigentlich würds ja auch reichen, wenn ich ne Druckflasche hineinbasteln würd in den Kofferraum diese mit NOS fülle (Freundin arbeitet in ner Maschinenfabrik, da wird die Füllung ca. 15.- kosten <hurray>) und das nachher so verbaue, dass es dampft.
Wo bekommt man so Druckflaschenzeugs?
-
Hi Leute,
sodele ich bin der Nebelmaschienen mann.
Habe eine 12V Nebelmaschiene(no name) welche mir hier ein Freund besorgt.
250€ ist aber klein und fein.Normale 12V Nebler beginnen so bei 400-500€.
Wie des "prge Kit" sieht es nicht aus.
ABer es sabbelt nicht raus.
es sprüht schon.Und zum Gay: Der Show effekt is geil!
Und vorallem! Ampel->Lüftung aus->umluftan->nebeln lassen->wenn im Kofferrazum genug drin ist(da ist sie bei mir) umluft aus->Lüftung auf oben/unten stufe 4.
Hat jemand letzte woche Formel 1 gesehen?Zum "Purge Kit"
Es soll nicht die Leitungen vor Kondenswasser reinigen, sondern das NOS fast bis vor dieASB bringen das es dann bei benutzung sofort reinballert.
und nicht erst den kompletten weg im schlauch zurücklegen muss.
Bringt aber wirklich je nach Fahrzeug 0,1 bis 0,3 sek.Gruss Paulo
-
Also grundsätzlich ist es so
Wenn du ein Gas zusammenpresst wird es schön verliert es Volumen und wird heiss und flüssig (gibt Wärme ab). Beim Abfüllen von Flaschen füllst du einfach Flüssigkeit in deine Druckflasche. Bei diesem "Blowof" oder wie der Scheiss heisst schiesst das flüssige Gas mit hohem Druck aus einer öffnung und verdampft sofort. Dadurch entzieht es der Umgebung viel viel Wärme und deshalb kondensiert die Luft in der Umgebung weshalb auch dieser Dampf entsteht.
Rein Theoretisch ist es so
Hoher Druck -> Verdampfung -> nimmt viel Wärme auf -> viel "Dampf"
Tiefer Druck -> Verdampfung -> nimmt weniger Wämre auf -> weniger "Dampf"Aslo von dem Prinzip her müsste es problemlos auch mit anderen Gasen funktionieren. Kann dir aber nicht definitiv sagen ob sich die anderst verhalten! Aber ich denke es wird gleich sein.
NOS-Flasche in den Koferraum und vorne eine "Öffnung" funktioniert mit sicher heit aber halt eben auf Knopfdruck oder etwas in der Art.
Eine Soda-Club-Flasche hat viel viel zu wenig Druck drauf
Aber frag mal irgendwo nach bei Leuten die so Stickstoff oder CO2 Füllungen verkaufen. Ich denke das Prinzip würde auch funktionieren.
Die Polzei kann dir einfach 2x eine reinhauen und zwar wegen ablenkung des anderen Verkehrsteilnehmer und wegen nicht sachgemässem Gefahrenguttransport (Druckflasche mit mehr als X Bar).
Deshalb nicht so ganz legal und lustig wenn die dich erwischen :).
Aber würde mich wundernehmen obs geht.
-
Wow, der Chemieexperte hat gesprochen
Ich denke ich werde es am ehesten mit Nos machen, wenn überhaupt. Ich brauch eigentlich nur so ne Druckflasche, wie die von den Nos-Kits, den Rest könnt ich selber machen
-
haha du kannst mir glauben, dein Nebeleffekt will ich mal llive sehen <cool>
-
-
Zitat
Kennt ihr nicht diese Szene aus Scary-Movie wo die Typen in dem Pimp-Style-Wagen daherfahren und man sieht keine Leute nur Ganja-Rauch im Auto? Ich glaube unser PRO.2 will nur die Bullen ein bisschen verarschen
dazu brauchst du doch keine nebelmaschine... das geht auch sonst ganz gut...
-
Vid habe ich keins.
Kann aber heute vielleicht eins machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!