Nebelmaschine im Auto

• es gibt auch 12v nebelmaschinen, ich würd mich nach so einer umsehen.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ein GPS Gerät mit einem Discolaser gekoppelt?

damit du dir nen pfeil 2m vors auto lasern kannst damit du weisst wo du durchfahren musst??? <rudi> <rudi>

• Zitat

Original von orca
    Ist es schlimm, wenn das für mich ein bisschen gay ist? Die Nebelmaschine meine ich...

<ROFL>

hab ich mir eben auch gedacht!! :D

geile siech sammy!!

ich sag nur:

• Haha, mir doch egal ob das für dich gay ist. Mir muss es ja gefallen, nicht dir ;)

• aber was bringt dir das im auto drin?? dann siehst du einfach nichts mehr und kannst kaum atmen vor lauter nebel und die ganze karre stinkt etc... <confused> <confused> <confused>

gruzzi

Jery, der heute seinem Vater seinen ED9 auslehnen musste... <nervous>

• Ich lass das Teil doch nicht IM Auto laufen, ich zieh ein Kabel nach draussen und lass es nach 2Fast 2Furious nebeln ;)

Phoenix: Hab keine 12V Nebelmaschine gefunden bei conrad.de

• Kennt ihr nicht diese Szene aus Scary-Movie wo die Typen in dem Pimp-Style-Wagen daherfahren und man sieht keine Leute nur Ganja-Rauch im Auto? Ich glaube unser PRO.2 will nur die Bullen ein bisschen verarschen ;)

Die offizielle HHBB Partei gegen "jede mues, jede" Sprüche!
    Dabei? KLICK-da-LINK

• haha das dachte ich auch schon....

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• dir ist aber schon klar, dass das bei 2f2f keine nebelmaschinen waren, sondern netcooler....

netcooler besprüht den llk mit 99.5% stickstoff auf -25grad runter...

• entlüftung der nos-leitung? kannst du mir das technisch mal erklären? ich verstehe das technisch nicht ganz...

bei 2f2f sahs so aus, als würde der rauch auf beiden seiten rausqualmen. und beim netcooler sieht der effekt genau gleich aus, wenn beide llk besprüht werden.

aber kann natürlich sein, dass ich irre... :) hab das nur gehört von einem, der den netcooler verbaut hat. und das sieht echt genau gleich aus...

• Das NX F&F Purge System wurde für die Show und den Nutzen konzipiert. Es gibt nichts eindeutigeres als eine riesige, weiße Wolke, die auch den Letzten davon in Kenntnis setzt, das Sie Lachgas-Power unter der Haube haben. TFATF Purge Valve besteht aus einem Magnetventil, einem Auslöseknopf, einem Edelstahlrohr und den passenden Anschlüssen. Und es ist gut für 1-2 Zehntelsekunden auf der Viertelmeile.

----------

So Long
    Fenthik <luke>

Einmal editiert, zuletzt von Fenthik ()

• das hab ich soweit verstanden. nimmt mich einfach wunder, wieso dann ein solcher qualm entsteht... hab das noch nie bei einem nos geladenen auto gesehen.

• nun das is halt eben Luft und lachgas welches durch diese Magnetventile herausgepresst wird.

----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Der qualm entsteht, weil das Nos eiskalt ist ;)

Das nos purge kit ist eigentlich nur dafür gedacht, die Leitungen freizubekommen, damit sich kein Kondenswasser etc. ansammelt. Ist aber wirklich nur notwendig, wenn man 101% Leistung benötigt (oder halt für SHow) <aetsch>

• Auf Orca kann man sich verlassen! <thumbsup> Hab auch so was ähnliches gedacht, zwar nicht gay sondern an einen Fahrenden Motorschaden wenn das Ding zu neblen beginnt, und die Passanten denken "Toyota kauf ich besser nicht, die Neblen ja immer so" :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!