möchte hiermit mein neues FW von JIC Magic vorstellen;
was Idol in 4 1/2 Monaten nicht geschaft hat (obwohl es anfangs lagernd/fertig war :roll: ), schaffen die Japsn in nichtmal ganz 3 Wochen inkl. Versand :eek:
Das einzige Problem was wir hatten, war der Unterschied zwischen dem EU Accord und dem JDM/USA Accord-> das haben wir per Telefon und Mail alles geklärt und sie haben die abweichenden Teile auf EU Standard geändert. Außerdem wurde es berechnet und abgestimmt; nicht zu 100% weil da hätte ich auf die Radlastwaage müßen, aber es ist auf die Erfahrungen von JIC für mich gebaut worden; sogenannte helperssprings wurden auch verbaut, das ich auch noch auf der Straße fahren kann
Federnrate: vo 18kg, hi 14kg
wer interesse an einem solchem FW für diese Accord Reihe hat, der kann das bei folgender FA kaufen: http://www.ecu-performance.net/index.html
so, und hier mal PIX:
JIC Magic FLTA2 für den Accord 98-02!!
-
-
Schöner roter ATR
-
Nice ACR, besonders in Rot gefällt er mir extrem gut
Was das wohl zu bedeuten hat
Ist das eigentlich das Beiblatt oder standen diese Daten auf der Verpackung?
-
das stand auf der Schachtel; ist ganz lustig-> do not use on the street
-
Geiler ATR.. Geiles Beiblatt.. *lol*
-
jaja, hersteller und ihre lieferzeiten, davon können viele inkl. ich ein lied singen da sind die japaner auch nicht viel besser als die amis, wenn auch meist ein klitzekleines bisschen
JIC ist sicher was vom feinsten aus japan was fahrwerke angeht, halt nicht soo bekannt wie tein und co aber sehr gute sache was ich bisher so gehört habe!
wurde dein setup irgendwie als prototyp für weitere anfertigungen verwendet oder war das ne einzelanfertigung die es so nie mehr geben wird??
und zweitens:
wie lange hat denn die "produktion" gedauert wenn idol eine lieferfrist von 4.5 monaten hatte?
grüsse - Nilsedit: schööner accord
edit II: frage 1 hat sich beim nochmals-durchlesen erledigt
-
mein fahrwerk von idol wahr ziemlich schnell bei mir, nur das mit dem fehler beheb geht lange, leider
-
Nice! Und wie bist du im Vergleich zum "Vorgänger" mit dem Handling zufrieden?
In der Schweiz wird man das Fahrwerk jedoch eher über den Importeur bestellen, dann ist's nämlich auch mit der Eintragung kein Problem.
-
wer ist den schweizer JICmagic importeur?? wusst gar nciht das es den gibt
-
-
schöne felgen
-
Schönes Auto, schöne Felgen! Passt
-
Zitat
Danke - kann mir ja nicht ALLES merken muss mir schon genug merken mit den ca 30 offenen bestellungen aus halber welt
-
Zitat
Original von StreetGlow
Schönes Auto, schöne Felgen! PasstDie Felgen sind von mir
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!