Ferien auf Zypern / Preis Leistungen...

• Hallo Zusammen,

Ende Oktober fliegen mein Schatz und ich nach Zypern. <hurray>

Nach Larnaca, im grichischen Teil von Zypern. <thumbsup>

Wir haben da ein Hotel gefunden direkt am Meer und auch wenige Schritte vom Zentrum entfernt... dies wurde uns von einer Reiseführerin empfohlen... <love>

Eine Woche Ferien mit HP und DZ kostet für zwei Personen 1'900.-- CHF

Zwei Wochen Ferien mit HP und DZ würde uns 3'000.-- kosten.

Inkl. aller Flugtaxen etc...

Wie findet ihr die Preise?
    Ich finde die fast ein bisschen hoch für das wir so spät verreisen...

Gruss

sid, der heute nen friedlichen Tag hat... (verdammt es fehlt der hängersmili)

PS: Falls Ihr natürlich sehenswürdigkeiten u. sonstiges wisst in der umgebung Larnaca schreibt es doch... ;)

• Was hast du für ein Hotel? 4-Sterne?
    Je nach Hotelklasse, finde ich den Preis für 2 Wochen nicht hoch. Kostet 2 Wochen Ferien pro Person noch 1500.- inkl. Flug und allem.
    Denke, dass musst du schon rechnen.

Kommt halt immer rauf an, was das Hotel noch alles anbietet.
    Buffet, Pool, Sportanlagen, Hallenbad, Abendshows usw..

• D.h. 950.-- pro Person??? Das meinst du sei viel?

Haha, ich bezahl 1600 pro Person, für EINE Woche und fliege erst in 2 Wochen.. OHNE Halbpension.. also vieeel billiger wirst kaum wegkommen, oder täusch ich mich da..? (Ok, mein Hotel ist eher Oberklasse, aber dennoch.. Ferien für unter 1000 Stutz..!? <confused>)

• auch wenns OT ist...

das erinnert mich an meine Ex...

"für das auto hast du 1000ende von franken die du investierst.. aber einmal mit mir für 1200.-- in die ferien sind zuviel.. "

<rofl> oder eher :( weil recht hatte sie ja..

---

• für 600.-- Fr. um genau zu sein ;)

camping, surfbrett, strand. wunderbar und kostet ingesamt mit anfahrt, etc auch nicht mehr als 900.-- fr.

aber ich glaube, das ist nicht das, was er sucht.

Preise finde ich so ok.
    du zahlst 1500 pro person für 2 wochen, mit HB. Passt doch..

so long,
    beelow

• Es ist ein 4 Sterne Hotel mit Pool und halt allem was dazu gehört... echt coole Sache...

Ich hab jetzt nochmals mit meinem Schatzi geredet, und ich denke wir gehen doch zwei Wochen.... ;)

• kenne mich mit den preisen von zypern nicht wirklich aus

aber wir bezahlen 1100.- pro person für 1 woche ägypten mit all inklusive 24stunden in einem "5" sterne hotel. inklusive bombenstimmung <rofl>

• Wir waren letztes Jahr in Larnaca, aber haben in Deutschlang gebucht, da kams billiger!

Leider ist es teuer in Larnaca, die Getränke u.s.w.! <what>

• wir sollten alle zusammenlegen, damit wir für s-treetfighter einen therapeuten engagieren können, damit er endlich über seine ex hin weg kommt... <holy>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• wieso tee?? ist nicht mehr so ganz die ex ;)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• Gratulaltion!!! Oder doch nicht so ricchtig..? :D

• vielleicht brauch ich doch den therapeuten... jetzt wo sie mich wieder will weiss ich nicht ob ich noch will...

aber OT :)

---

• kann gerne einen spendethread starten.. ;)

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    vielleicht brauch ich doch den therapeuten... jetzt wo sie mich wieder will weiss ich nicht ob ich noch will...

aber OT :)

Versteh ich.. ist immer schwierig nach sowas wieder gleich weit zu kommen wie "vorher".. :(

• Also ich hab letztes Jahr in der Hochsaison auch 1k bezahlt... und das Hotel war nicht unbedingt so der Bringer bzw. war kein Hotel sondern Appartement, eigene Küche...

Es war gerade so in Ordnung... <sleeping> es reichte, man ist eh fast nie im Zimmer...

aber esswaren da waren nur <thumbsdown>, egal was ich gekauft hab... <rotaeye>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!