ZitatOriginal von S-treetfïghter
EDIT: wachsen hält länger.. bluetet ein bisserl beim ersten mal.
autsch!
EDIT: wachsen hält länger.. bluetet ein bisserl beim ersten mal.
autsch!
phoenix: im rahmen.. aber zupf scho ein wenig..
ganz normaler nivea dry rollo nehmen - ich kann da machen was ich will, klar schwitze ich, aber ich stinke nie
rasieren ist eh klar
rasieren, deo und NIE stinken
aber nach paar stunden arbeit auf nem dach bei der wärme da stinkt jeder normale mensch denk ich mal...
.. bluetet ein bisserl beim ersten mal.
*LOL*.. Das ist normal, nur keine Angst..
ZitatOriginal von spyker
*LOL*.. Das ist normal, nur keine Angst..
Solangs nicht so rauskommt wie bei "Jungfrau, 40, männlich sucht"
ZitatOriginal von Iceman
pro.2: wenn du soviele haare hast schon...
@others: sag ja das ist normal... jetzt seht ihr mal wie häufig die frauen beim ersten mal bluten.. ned nur bei fikki fikki... die gewöhnen sich dran
hät da ne idee.. mach nen sonderpreis bei meiner freundin aka gruppenrabatt (kosmetikerin die macht das täglich) dann machen wir erst ne honda-ausfahrt in den schwarzsee.. dann apero bei mir mit abwechselndem wachsen... egal ob rücken, unter den armen, ritze.. oder so.. mein das ernst
ich mein das wirklich ernst...
habs mal mit 4 kollegen gemacht.. erst fondue und dann wachsen.. ist ne erstaunlich lustige gruppendynamik... alle schreien und lachen und haben freude... bis sie selber drann sind
ich mein das wirklich ernst...
habs mal mit 4 kollegen gemacht.. erst fondue und dann wachsen.. ist ne erstaunlich lustige gruppendynamik... alle schreien und lachen und haben freude... bis sie selber drann sind
Aaaaah du bisch für mich dä Geilscht Ficker da ine...
Und wird bei diesen, ich nenns mal ORGIEN, alles gewachst..!?
ZitatOriginal von spyker
Und wird bei diesen, ich nenns mal ORGIEN, alles gewachst..!?
![]()
Da wird nicht nur gewAchst
muaha die härte
aber rasiere kani mi schono selber
je nochdem wiä dini madame usgseht überlegimers andersch! haha, nei scherz
aggro: wieso denn jetzt?
spyker: rücken, arme, beine (bikini-figur für dich ;)) , unter den armen, ritze, was immer du wünschst... sollen sich mal paar melden und dann kläre ich den gruppenpreis.
michii: hmmm.. spielts ne rolle ob dir ne hübsche oder ne hässliche braut schmerzen zufügt?
michii: hmmm.. spielts ne rolle ob dir ne hübsche oder ne hässliche braut schmerzen zufügt?
jaaaaaaaaaa!
schöne frauen dürfen bei mir sehr viel.... hässlich dafür umso weniger
dann verabschiede dich von dieser welt!!!
wenn schönheit vieles darf und es ums wachse geit muessi dir leider mitteile das du gli z zytleche sägnisch
wart ha sicher nöime äs pic vo ihre
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!