Schweiss und so...

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    EDIT: wachsen hält länger.. bluetet ein bisserl beim ersten mal.

<nooo!> autsch!

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• phoenix: im rahmen.. aber zupf scho ein wenig..

---

• ganz normaler nivea dry rollo nehmen - ich kann da machen was ich will, klar schwitze ich, aber ich stinke nie ;)

rasieren ist eh klar

• rasieren, deo und NIE stinken <thumbsup>

aber nach paar stunden arbeit auf nem dach bei der wärme da stinkt jeder normale mensch denk ich mal...

• Zitat

.. bluetet ein bisserl beim ersten mal.

*LOL*.. Das ist normal, nur keine Angst.. <joker>

2 Mal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker

*LOL*.. Das ist normal, nur keine Angst.. <joker>

<rofl>

oo_00_oo

• Solangs nicht so rauskommt wie bei "Jungfrau, 40, männlich sucht" <rofl> <laughing> <rofl>

• pro.2: wenn du soviele haare hast schon...

@others: sag ja das ist normal... jetzt seht ihr mal wie häufig die frauen beim ersten mal bluten.. ned nur bei fikki fikki... die gewöhnen sich dran ;)

hät da ne idee.. mach nen sonderpreis bei meiner freundin aka gruppenrabatt (kosmetikerin die macht das täglich) dann machen wir erst ne honda-ausfahrt in den schwarzsee.. dann apero bei mir mit abwechselndem wachsen... egal ob rücken, unter den armen, ritze.. oder so.. <thumbsup> mein das ernst <thumbsup> <thumbsup>

---

• ich mein das wirklich ernst... :(

habs mal mit 4 kollegen gemacht.. erst fondue und dann wachsen.. ist ne erstaunlich lustige gruppendynamik... alle schreien und lachen und haben freude... bis sie selber drann sind ;)

---

• Zitat

ich mein das wirklich ernst... :(

habs mal mit 4 kollegen gemacht.. erst fondue und dann wachsen.. ist ne erstaunlich lustige gruppendynamik... alle schreien und lachen und haben freude... bis sie selber drann sind ;)

Aaaaah du bisch für mich dä Geilscht Ficker da ine... <rofl>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• <rofl>

Und wird bei diesen, ich nenns mal ORGIEN, alles gewachst..!? <confused> <joker>

Einmal editiert, zuletzt von spyker ()

• Zitat

Original von spyker
    <rofl>

Und wird bei diesen, ich nenns mal ORGIEN, alles gewachst..!? <confused> <joker>

Da wird nicht nur gewAchst <rofl><joker>

• muaha die härte ;)

aber rasiere kani mi schono selber :D

je nochdem wiä dini madame usgseht überlegimers andersch! haha, nei scherz :D

• aggro: wieso denn jetzt? <rotaeye>

spyker: rücken, arme, beine (bikini-figur für dich ;)) , unter den armen, ritze, was immer du wünschst... sollen sich mal paar melden und dann kläre ich den gruppenpreis. <cool2>

michii: hmmm.. spielts ne rolle ob dir ne hübsche oder ne hässliche braut schmerzen zufügt? <what>;)

---

• Zitat

michii: hmmm.. spielts ne rolle ob dir ne hübsche oder ne hässliche braut schmerzen zufügt? <what>;)

jaaaaaaaaaa! :)

schöne frauen dürfen bei mir sehr viel.... hässlich dafür umso weniger ;)

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• dann verabschiede dich von dieser welt!!!

wenn schönheit vieles darf und es ums wachse geit muessi dir leider mitteile das du gli z zytleche sägnisch ;)

wart ha sicher nöime äs pic vo ihre <aetsch>

---

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!