ZitatOriginal von Michii
aber natürlich nicht soo glatt wie mit nassrasur oder?
Nee, leider nicht...
ZitatOriginal von Michii
aber natürlich nicht soo glatt wie mit nassrasur oder?
Nee, leider nicht...
also wennde son babyface wie ich hast wirds sogar sauberer
*wiedervorkram*
so, hab mir doch am sa den gillette power fusion geleistet (20 stutz im coop in aktion!), und muss sagen, das ding rasiert mal ECHT geil!
nur das übliche ABER (dieses mal noch dicker als bisher!): 8 Ersatzklingen kosten in aktion im coop CHF 37.-- !
ob mir der vibra gefällt oder nicht bin ich noch nicht sooo schlüssig, hab ihn ja aber auch erst einmal benutzt....
Hab gestern während dem Simpsons-Marathon auf Pro7 bestimmt 20 Mal die Fusion-Werbung gesehen
Werd mir wohl auch mal so einen holen, aber erst nachdem ich meine 8 Klingen für den Mach 3 Turbo (die ja nur 32.- gekostet haben <fire>) aufgebraucht habe
So, Zeit mal wieder nen alten Fred hervor zu holen.
Meine Freundin hat sich gestern son Trockending von Braun (Irgend ein WeiberEditionTeil) geholt.
Nachdem ihr Bär gestutz war hab mir das Teil halt auch mal ins Geischt gehalten
Find ich ganz nett, geht ja tausenmal schneller als die Nassgeschichte.
Ich denke ich werd mir so ein Teil holen, doch leider hab ich keinen Plan welchen.
Einen mit dieser abgerundeten Vorderseite oder doch besser einen mit diesen freigelagerten 3 Tellerrasierern?
Habt ihr neue Infos für mich?
Nachdem ihr Bär gestutz war hab mir das Teil halt auch mal ins Geischt gehalten
het sie sicher freud, dass du öffentlech über ihre bär schriebsch!
mi braun rasierer (abgrundeti vordersite) isch siteme jahr kaputt!
sithär wird nume no gstutz mitem haartrimmer!
Also ich habe den Philips SmartTouch XL jetzt seit 4 Jahren und bin sehr zufrieden. Der Scherkopf hält 18-24 Monate und kostet 40 Euro. Ich persönlich ziehe die 3 Einzelköpfe dem Braun vor. Ein Trockenrasierer bietet diverse Vorteile und hat sich auch bereits nach 2 Jahren rentiert.
Naja, die Alternative wäre ja gewesen das ich über ihren Damenbart hätte schreiben müssen
Was ich bis jetzt rausgefunden habe ist, dass es entweder ein Braun oder ein Philips wird. Und das es ein 3er Einzelkopfrasierer wird.
Leider sind die Preisspannen ja von geschenkt bis "dafürkriegichfasteinAuto"
Gar nicht so einfach die Sache.... also wen jemand noch weitere empfehlen kann nur raus damit
Hab von Braun selber "Braun Rasierer serie 5" geschenkt bekommen als Testperson.
Leider hab ich problem, dass mich alles kratzt/Ausschlag nach dem Bart rasieren.
Hab es mein Bruder gegeben. Er ist total zufrieden damit!
Ich hab einfach Nassrasierer von "Gillett fusion" und mit Rasiergel.
Geht zwar länger als Trockenrasierer, aber hauptsache kein ausschlag
Ich denke dass es sehr auf deinen Haarwuchs draufankommt. Ich z.B. habe sehr starken Haarwuchs der auch in alle Richtungen wächst...
Ich habe jahrelang mit so nem Braun Serie 5 irgendwas rasiert und es ging immer ewigkeiten bis ich fertig war. Den Rasierkopf musste ich alle 5-6 Monate tauschen, da dieser nicht mehr alles hacken konnte...
Bin dann auf Nassrasierer mit Rasierschaum (nicht Gel) umgestiegen und bin seither mehr als zufrieden. Ich bin deutlich schneller fertig und ich finde, dass es auch einiges gründlicher schneidet. Aber auch da Wechsel ich alle 1-2 Wochen die Klinge...
Wenn aber einen Rasierer, dann einen teureren. Ich war mit dene stets zufriedener als mit den billigen.
lol nachem schnägg rasiere grad no s gsicht rasiere demit <ROFL>
ich hab seit kurzem den, nachdem ich 6 jahre lang den series 5 hatte:
http://www.braun.com/de/male-g…ies-shavers/series-7.html
viiel besser als die alten serien
[quote='hosti',index.php?page=Thread&postID=341743#post341743]
sithär wird nume no gstutz mitem haartrimmer!
+1
Bärrasierer usprobiere
Toller Thread hier gibts schon immer was zum Schmunzeln
Bei uns daheim gings kurz vor Weihnachten auch mal ums rasieren hab dann da auch mal gemeckert das mein Gilette 0815 Fusion eifach ein scheiss ist und siehe da ein paar Wochen später lag unter dem Kitschbaum dann zwar auch ein Gilette Fusion aber diesmal der ProGlide Power.
Muss sagen das Ding ist echt nett, gleitet wirklich über die Haut. Hatte zum Teil wenn ich die Klingen ein paar mal benutzt hab, Rötungen im Gesicht was jetzt beim ProGlide Power nicht mehr der Fall ist. Fragt mich nicht warum ich hab nur mal was von dünneren Klingen und Beschichtung gelesen aber der Scheiss bringts anscheinend...zumindest bei mir
zum Glück muss ich mich nicht rasieren echt haha
Ladyboy
Zitat von »beatrush«
Ladyboy
vllt. ischer eifach en Spätzünder und das mit de Barthoor chunnt de irgendeinisch na
Oder trägt Bart wie ein Taliban
So, hab mir jetzt so ein Philipsteil geholt, tiptop. danke für die Beratung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!