Radarwarngeräte

• Hallo!

Hat jemand schon Erfahrungen mit Radarwarngeräten gemacht? Könnte günstig eines von Valentine One beziehen, welches vor Radar- und Lasermessung warnt.
    Wie schauts aus mit Montage, Störfaktoren, Strafen wenn man erwischt wird, etc.?

Danke&Gruss, Bubi

de bubi isch bald de einzig da inne, wo no öpis schribt, wo händ und füess het!

• Valentine1 ist Tip Top <thumbsup>

Schau, dass Du grad noch das "concealed display" beziehst (abgesetztes Display). Ansonsten wirst Du keine Freude haben, wenn Dich die trachtengruppe dank blinkenden Pfeilen mal so eben rausnimmt...

Ansonsten Kaufen... ;)

PS: Bestes Forum zum Thema...

Und wenn man erwischt wird, ist die Busse gem. untenstehendem Link 400SFr. und die Beschlagnahmung des Radarwarners...owohl ich persönlich mal davon ausgehen würde, dass man auch noch eine Anzeige am Hals haben dürfte...hängt wohl wieder etwas vom Kanton ab...also wäre z.Bsp. ZH <verysick>

Radarwarner in der Schweiz

IT Professional ? Zuhause ne nette Systemumgebung ? Hast Du schon die perfekte Lösung gegen Viren, Spam und Bandbreitenprobleme Zuhause installiert ? : Astaro

2 Mal editiert, zuletzt von ACCORDR ()

• was kostet sowas <confused>

Währe für mich moch sehr sinnvoll :D

den mich blitzt es ständig :( ( Ich weiss bin selberschuld ) <nono>

den bin sicher schon bei ca. 1000 fr. <cry>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• im alten budenauto hatten wir auch mal eins. das hat bei jeder ampel zu piepen begonnen wie gestört, nach ca einer woche haben wir das teil entsorgt, aber ich glaub mein chef hat da auch so ein billigbausatz ausm internet gekauft <rofl>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!