Button gewinnt

• Zitat

Schumacher hatte einfach immer das beste Auto ausser letztes Jahr.

So etwas bescheuertes hört man von Vielen, aber dies hier zu lesen??

Schumacher hat zur genüge bewiesen dass er mit Abstand der Beste F1 Fahrer unserer Zeit ist.

100% electric, 24kWp PV@home, 400kWp coming soon..

• WORD!

Schön dases einmal festgehalten wurde.

Dr Favorit....... <devil>

• Zitat

So etwas bescheuertes hört man von Vielen, aber dies hier zu lesen??

Sowas kann ich nicht leiden <nono>

Ich weiss es nicht genau, aber ich denke das ich mich mehr für F1 interessiere als du. Aber das du nur so ein Möchtegern F1-Kenner bist der alles glaubt was sie auf RTL sagen, da bin ich mir sicher!

Also hör mit der Scheisse

• also auf RTL einen Gp anzusehen mit Ton ist imho gar ned möglich zumindest für mich <rofl> was die da erzählen <nono> nur der mischael hin mischael her <nervous> zum glück haben wir den prüller heinzi im orf1 - der ist weltklasse <thumbsup> <hurray>

• Eins war schon immer so...Das Auto muss passen sonst nützt der beste Fahrer nichts.Im Midland würde Alonso und Co, auch nichts reissen.
    Es gab schon immmer in der F1 Vorfälle die nicht ganz sauber waren. Senna / Prost in Suzuka z.B...Senna war auch nicht überall beliebt...eben so wie Schuhmacher heute. Aber es wird keiner nur mit Glück 7 mal F1 Weltmeister...Aber der Neid ist halt überall da...Schade wenn er aufhört...

• ich finds immer lustig wenn bei der Senna vs. Prost geschichte immer senna der böse ist - verfolg mal die ganze geschichte zwischen den beiden und Du wirst draufkommen was fair ist und was schumeln ist <rotaeye>

mfg

• lesen!!!

Urteile nicht über jemanden den du nicht kennst!

Dr Favorit....... <devil>

• Das habe ich nicht gesagt Bernd das Senna der Schuldige war.Es gab nun mal zwei Vorfälle in Suzuka.Darüber kann man streiten wer Schuld hat oder nicht.Aber das ist ja bei jeder Sportart so.. Da ich ja schon zum alten Eisen gehöre mit 40 Jahren habe ich früher die Rennen mit mehr Freude gesehen. Fakt ist nur das derjenige der Erfolg hat z.B in der F1 immer Neider hat.Aber besser mit Neid als mit Mitleid leben:-)
    Schade ist nur das es keine richtigen Charakterköpfe mehr gibt.Mansell,Prost,Senna,Piquet waren mir drei Mal lieber als ein Kimi oder ein Alonso....

• Zitat

Schade ist nur das es keine richtigen Charakterköpfe mehr gibt.Mansell,Prost,Senna,Piquet waren mir drei Mal lieber als ein Kimi oder ein Alonso....

da stimm ich Dir 100%ig zu die 80er und anfang der 90iger jahre waren einfach ein Traum F1 mässig <cool2> absolut kein vergleich mehr zu den heutigen boxenstop strategie siegen <nono>

mfg

Einmal editiert, zuletzt von bernd ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!