CRX bei Ricardo!

• Wer da nicht zugreift ist selber ist selber blöd!

Wagen wurde komplett neu lackiert in Ferrariblau <rofl> <rofl> <rofl> <rofl>mit speziellem Air-Brush <joker> <rofl> <joker> <rofl> auf der Front. Das Auto ist tiefergelegt mit lackierten und polierten Alufelgen. Beides eingetragen. Eine Remusauspuffanlage gehört auch dazu. Das Fahrzeug hatte mal einen Frontschaden, wurde aber sauber und fachmännisch repariert. Die Sitze und der Teppich sind etwas abgenutzt. Sonst ist aber alles einwandfrei. Bitte vor dem Bieten anschauen, übernehme keine Garantie und es gibt auch keine Nachverhandlungen. Bei dem Sofortpreis wird der Wagen frisch vorgeführt. Ansonsten sind, falls erwünscht, Fr.250.00 für MFK zu bezahlen.

http://www.ricardo.ch/cgi-bin/…erBy=CloseTime;SortOrder=

Aber ja, für die 135' km ist er eigentlich noch sehr günstig.. <thumbsup> Man müsste einfach eine Neulackierung in den Preis miteinzurechnen... <holy>

Und hier die Bilder..

<rofl> <rofl>

spyker

• <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> dieser Air-Brush
    Den will ich auch <rofl> <rofl> <joker> <rofl> <rofl>

Kann man da wählen. ob man die 250.- für die MFK noch bazahlen will <confused>

Preis ist bis jetzt recht günstig <thumbsup>

• Haha.. wenn der nicht viel teurer wird überleg ichs mir aber.. <lieb> <joker>

• tönt ja mal seriös! <thumbsup>

was ja selten ist bei den crx angeboten bei ricardo. <holy>

• Meine Freundin sagt der Rex sieht süss aus... :D
    Ich hingegen finde die Farbe schwul <joker>

oo_00_oo

Einmal editiert, zuletzt von Iceman ()

• naja, kanns kaum glauben dass das einer Frau gefällt.. <confused>

• Also die Pfoten die ich allmörgendlich auf meinem Auto finde, sehen fast schöner aus <laughing>

• Spinn ich oder ist der rechte Scheinwerfer irgendwie "krumm" <confused>

Zum Thema Lack sag ich nur eins:

Och wie süss, und die "herzigen" Katzenpfoten. Mir kommt das ganze ein bisschen rüber.

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• naja, schwarze Haube und andere Felgen und es sieht schon nicht mehr sooooooooooooooo kacke aus..

(geiler Shop, ich weiss.. )

Aber ja, leider ist der Preis schon über 3500.--.. sonst..... <love>

spyker

• Um keinen neuen Thread zu öffen schreib ichs einfach hier rein.

V-AFC für Honda. Ricardo

Dr Favorit....... <devil>

Einmal editiert, zuletzt von Wäbi ()

• Jetzt müsste der Link nur noch funktionieren ;)

MFG hosti

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!