Verschwörungstheorie 9/11

• Zitat

Original von spyker
    Aber eben.. wer will sowas aufdecken? Falls da wirklich was SO grosses dahinter steckt, würd ich mich als Privatmann nicht getrauen, da zu wühlen beginnen.. <sick> <rudi>

spyker

und ich persönlich glaub eher, dass es einfach zuviele leutz mit paranoia gibt.... ;)

will sicherlich nicht alles verleugnen, aber ein grossteil 'verschwörungen' sind doch einfach mumpitz!

<nono> alles glaube

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Da gebe ich dir grundsätzlich Recht. Jedoch gibt es Fakten die nicht zu wiederlegen sind.

Zusätzlich werden viele offene Fragen nicht beantwortet und es gibt zuviele "einmalige ereignisse"

• Glaubs mir Spyker

auch wen du dich getrauen würdest, kommst du nicht sehr weit.

Habe schon seit einiger Zeit angefangen zu forschen, (ich weiss nicht ob jemand sich an die Word Dokumente erinnert die ich mal gennant hatte und jemandem vom Board zugeschickt hatte) und sehr viel erfährt man einfach nicht.
    Du wirst immer irgendwo blockiert... die Wahrheit wird so verdreht dass es immer schwierig ist die "ECHTE WAHRHEIT" zu finden.

Hoffe du versteht was ich meine...

Viele Leute mit denen ich gesprochen habe sind einfach der Meinung ich sollte mein Leben normal weiter leben, da es ja keinem interresieren sollte was die im Hintergrund machen...

Musste mir Sprüche anhöhren wie: "Du merksch jo eh nüd derfo" oder "Chan der doch glich si" oder "Du hesch jo es guets Läbe und sötschdi ned um so züg kömmere" und der Beste Spruch war "Du lidisch a vervolgigswahn" <rotaeye>

Klar habe ich ein gutes Leben und klar könnte es mir egal sein... aber so ist es nicht... wenn man jedesmal wenn man ein Malboropäckli anschaut die "Zeichen" sieht oder wenn mann in US-Filmen die "Zeichen" sieht, und genau weiss was sie bedeuten dann kann cih einfach nicht gleichgültig bleiben....

Na ja ich höhre besser auf sonst werde ich noch.... ach egal...

• weisst was?

Verkünde vor allen Medien dass du geheime Beweise hättest das die US Regierung hinter dem Attentat stecke.....

.... wenn du kurz darauf einen tödlichen unfall hast oder dich umbringst wissen wir was geht... :D

• Die meisten Medien stecken auch dahinter... also wird es gar nicht so weit kommen ;)

• Zitat

Original von Blue Hornet
    und der Beste Spruch war "Du lidisch a vervolgigswahn" <rotaeye>

doch doch, ich kenn so leutz, die haben ECHT paranoia.... und nicht nur dealer sind damit gemeint ;)

Zitat

wenn man jedesmal wenn man ein Malboropäckli anschaut die "Zeichen" sieht oder wenn mann in US-Filmen die "Zeichen" sieht, und genau weiss was sie bedeuten dann kann cih einfach nicht gleichgültig bleiben....

<rofl> den find ich immer wieder gut! ja, ja, die bösen bösen freimaurer.... und am allerbesten find ich die erklärung, dass WWW (für world wide web) im hebräischen alphabet für 666 steht, also teufelswerk ist! <good>

Zitat

Na ja ich höhre besser auf sonst werde ich noch.... ach egal...

was wirste? an verfolgungswahn leiden? *ggg*

ich mein, alles immer in massen..... und nur weil irgendwer sich ne schöne photomontage gemacht hat und die weitverbreitet ist, ist's noch lange nicht wahr....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• super doku!

ich sage nicht, dass ich alles glaube was da gesagt wird ... denn ich weiss selber nicht mehr, wem man was glauben kann.

doch etwas weiss ich: mit sicherheit wird uns viel, sehr viel verschwiegen und vorgelogen im zusammenhang mit 9/11.

hier noch eine seite in diesem zuasmmenhang:
    http://www.ntsb.gov/ntsb/month.asp
    ale flugunfälle in den USA nach datum sortiert mit unfallursache, flugzeugtyp, anzahl opfer und beschreibung des unfallvorganges.

wer bei 2001 / september / 11 nach unfallursachen sucht, kann sich das gleich ersparen.....

.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.oO°Oo.

• loose change hat sogar einen wikipedia-eintrag erhalten mit vielen infos, links etc.

loose change @ wikipedia

für alle interessierten heute um 22.50 kommt auf SF1 ein bericht über den film (diskusion?)

• danke für den tip!

aber ich muss ehrlich sein, ich habe resignierend aufgegeben nach den ersten paar Links im wiki..

Alles in English zu lesen ist nicht ganz einfach und Informationen sind schier unerschöpflich.
    Und die Kritiker des Films haben nicht unrecht, wenn sie sagen, dass man nicht wissen kann, was Fakten sind und was nur Gerüchte, weil er eben teilweise wikipedia verwendet het. Und genauso ist es auch mit den anderen Seiten zum Thema. Woher soll ich wissen, was das stimmt und was nicht? <confused>

so long,
    beelow

• hier noch kurz meine Meinung zu dem Thema...

die Amis haben (fast überall auf der Welt) mehr Dreck am Stecken als uns lieb sein kann! Trotzdem folgen wir fast blindlings den Amis und Ihren Ideen

Wem verdanken wir zB die Verteufelung von "Hanf"???
    Wer macht gross auf den Kampf gegen Drogen - zufälligerweise genau die Amis, wobei CIA und FBI Flugzeuge zur Erntezeit ungestört und unkontrolliert x-mal von/nach Afghanistan fliegen...

irgenwie muss die ganze Kriegsmaschinerie auch bezahlt werden <grmpf>

Die Amis benutzen die Medien gezielt um die Menschen falsch zu informieren - wenn man sich zB 9/11 anschaut, da hat man (zumindest den zweiten Flugzeugaufprall ins WTC) medial aus fast allen Blickwinkeln visuell PERFEKT inszeniert - Hollywood hätte dies nicht besser gekonnt!

Dummerweise genügt dies vielen Leuten schon zur (vorgegebenen) Meinungsbildung - von insgesamt 4 entführten Flugzeugen sind 2 eigentlich gar nicht Dokumentiert - in dem kleinen Loch in Shanksville soll ein ganzes Flugzeug verschwunden sein?? Ebenso die kleinen Schäden im Pentagon - nein sorry - ich fresse den Amis nicht mehr aus der Hand

Die sind so etwas von verlogen - das fing schon im WK2 an - weshalb benötigte die USA die zweite Atombombe??? Da Japan bereits nach dem Abwurf in Hiroshima ein psychologischer Verlierer war und sich mit dem Kriegsende abgefunden hatte, war die zweite Bombe aus taktischer Sicht NICHT nötig - was eben kaum einer weiss - die beiden Bomben waren komplett anderer Bauart und die Amis waren natürlich froh, diese beiden im realen Einsatz auf ihre Wirkung zu testen <nooo!>

ausserdem war es eine Machtdemonstration gegenüber den Russen

so genug der Verschwörungtheorien, wenden wir uns schöneren Sachen (zb mit 4 Rädern) zu <good>

gruess
    Reto

trotzdem noch ein Link in deutscher Sprache
    http://www.operation911.de/

• Zitat

Original von Ret(r)o
    so genug der Verschwörungtheorien, wenden wir uns schöneren Sachen (zb mit 4 Rädern) zu <good>

unsere "sachen mit 4 rädern" werden keine geschichte schreiben; 9/11 wird das leben eines grossen teils der weltbevölkerung jedoch noch viele jahre beeinflussen und somit ein wichtiges kapitel in der geschichte einnehmen. man stelle sich vor, das ganze ist jetzt 5 jahre her und erst jetzt kommt die grosse weltweite welle der heissen diskusionen über die anschläge, und noch immer gibt`s keine antworten.

ein zitat, welches die situation recht gut umschreibt finde ich das folgende:

Zitat

Original von Tom Flocco, US-journalist in einem Interview...
    Das ist eine harte Frage, wahrscheinlich die härteste, die Sie bisher gestellt haben. Denn Sie fragen mich, ob meine EIGENE Regierung diese Sache inszeniert hat. Und das Schlimme ist: ich bin nicht wirklich sicher, weil ich genau weiß, welche Beweise fehlen, was nicht verfolgt wurde, Zeugenaussagen, die weder vor Gericht noch vor dem Kongress gehört wurden.
    Und ohne diese Antworten kann ich nicht definitiv sagen, dass Mitglieder unserer eigenen Regierung NICHT in die Anschläge involviert waren oder vorher davon wussten. Wenn sie davon wussten oder es planten, dann reden wir hier von Verrat und kapitalen Verbrechen. Wir wissen es nicht, aber es gibt viele Leute in diesem Land, die darin übereinstimmen, dass wir nicht genügend Informationen haben, um ein Urteil zu fällen in der einen oder anderen Richtung. Damit haben viele von uns ein Problem. Die Beweise sind irgendwo verborgen. Schlamperei und Inkompetenz? Natürlich. Aber Schlamperei und Inkompetenz reichen aus, um einen Präsidenten des Amtes zu entheben. Und das ist noch das Mindeste, womit wir es hier zu tun haben. Damit muss man sich befassen.

ich finde das thema spannend, höchst brisant und bin gespannt, was dabei noch rauskommt .... und vor allem wie das amreikanische volk sich in der sache verhalten wird. wie fühlt man sich wohl , wenn man nur schon daran denken muss, dass die regierung das eigene volk umbringt wegen geld und macht?

laut dem bericht in SF1 gestern sind 40% der US-bürger davon von einer verschwörung überzeugt <sick> und hinter dem irak-krieg steht der grossteil der leute in den USA eh längst nicht mehr.....

• traurig genug dass ein Volk jemals dahinter stand.

UNO-Veot, scheissdrauf
    NATO-Veot, sowieso egal, schliesslich finanzieren wir diesen Verein.

Lasst uns ein zweites Mal in den Irak marschierem, dass Öl ist knapp.

little-goergie:"I did well, daddy, didn't I?"

ok, vielleicht nicht wirklich sachlich, aber so kommt mir die ganze Irak Geschichte vor.
    Nicht das Saddam ein menschenfreundlicher Samichlaus war, aber es gibt andere Mittel.

Ah, <gotit>, zum Beispiel die Opositionellen mit Waffen beliefern, sie aufbauen, die Regierung stürzen lassen. Und dann merken dass sie zu stark und zu extremestisch werden und sie unter dem Vorwand selber initiierter Anschläge wieder jagen und als Terroristen verschreien. (siehe bsp. afghanistan)

daddy-george:"You did ver well, same as me."

FU them all <fire>

so long,
    beelow

Einmal editiert, zuletzt von beelow ()

• ich finde diese ganze Geschicht zugegebenermassen auch äusserst interessant und auch ich bezweifle die offiziellen Versionen stark!

Den Film habe ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, jedoch mich bereits mit der einschlägigen Literatur in Deutsch damit befasst... es ist erschreckend und wird je mehr man erfährt desto unglaublicher, was hier gewisse Mächte (welche aber nicht mit 19 mit Teppichmessern bewaffneten "bärtigen" Fanatikern gleichzusetzen sind) welch einen diabolischen Plan umgesetzt haben!

In diesem Zusammenhang lohnt es sich noch auf den - heutzutage - stark meinungsgebenden konservativen US Thinktank "Project for a New American Century" hinzuweisen

http://de.wikipedia.org/wiki/P…_the_New_American_Century

Interessanterweise wurde dort bereits früher einmal mit einem - den Geschehnissen vom 9/11 sehr ähnlichen - Szenario "gespielt"

mir schaudert ob der kaltschnäuzigen Lügnerei der ganzen Welt gegenüber, der elenden Doppelzüngigkeit und absoluten Gigantismus welche die aktuellen Ausgaben fürs Militär anbelangt

und dies von einem Staat, der de facto BANKROTT ist - ebenso wie fast alle grossen US-Airlines, die trotzdem auf Staates Geheiss weiterfleigen können...

- cut -

gerne diskutiere ich sowas mal ausserhalb vom Netz

gruess
    reto

• Zitat

Original von wikipedia
    Darin sehen alle Kritiker einen klaren geschichtlichen Rückfall hinter die mühselig errungenen Fortschritte im Völkerrecht seit dem Westfälischen Frieden.

voilà

so long,
    beelow

• Zitat

Original von Ret(r)o
    Den Film habe ich mir bis jetzt noch nicht angeschaut, jedoch mich bereits mit der einschlägigen Literatur in Deutsch damit befasst...

empfehlungen? :)

• *altenThredhervorkram*

Hat jemand von Euch die letzten Abende eine Doku über die Verschwörung 9/11 gesehen?
    Klingt für mich viel logishcer und plausibler, dass der ganze Anschlag ein Vorhaben der Regierung (Bush und co, FBI, CIA) gewesen ist.
    Gibt viel mehr Beweise, dass es keine Flugzeuge waren.
    Habe zwar Loose Change nicht gesehen aber in den letzten Tagen div. Dokus. Ist schon Krass, wenn das alles stimmt.
    Ich würde es der Bush-Regierung voll und ganz zutrauen.
    So hatter er wenigstend Vorwände für seine Afghanistan und Irak Kriege.

Vorhin hat mir gerade ein Arbeitskollege gesagt, dass sogar der Tsunami in Indonesien ein Werk der US-Regierung war. Auch dort soll es Beweise dafür geben. z.B. Gab es keine Nachbeben, die logisch für ein solch heftiges Beben zur Folge hätten. Angeblich soll eine Atombombe im Graben gezündet worden sein.
    Wie gesagt, habe auch erst gerade diese Infos bekommen. Keine Ahnung was ich davon halten Soll.
    Wäre jedoch noch viel heftiger wenn was dran ist.
    250`000 Tote nur um einen Stützpunkt dort bauen zu können. <thumbsdown>

• Glaube nichts was du hörst und nur die hälfte von dem was du siehst.
    Egal ob offizielle version oder verschwörungstheorie...
    Das die USA alles machen können was sie wollen wissen alle aber alle nationen helfen mit die USA zu finanzieren <rotaeye>

<baetsch>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!