mal schauen ob das FBI und der Secret Service das HHBB überwacht
einige Ungereimtheiten betreffend 9/11
der FIlm geht sehr lange...aber ist wirklich noch interessant...
mal schauen ob das FBI und der Secret Service das HHBB überwacht
einige Ungereimtheiten betreffend 9/11
der FIlm geht sehr lange...aber ist wirklich noch interessant...
Top Doku
Hab mir die 1:20h angetan und kann nur weiterempfehlen.
Sehr gut gemacht
Und scheint in meinen Augen auch möglich gewesen zu sein.
schon Krank was einige Machthungrige Leute alles in Kauf nehmen nur um weiter an der Macht zu bleiben
Die Amis sollten alle mal die Augen auf machen und das Hirn einschalten <nervous>. Die Doku ist <thumbsup>, sollte sich jeder mal anschauen <nooo!>!
wen das die ist die ich auch schon gesehen habe, was ich annehme dan ist es wirklich plausibel
Sehr eindrücklich
Heutzutage ist es schon schwer, noch an etwas zu glauben. Auch wenn man es selber hört, liest und mit eigenen Augen sieht
verschwörungsfred
es ist nicht einfach, sich ein eigenes Urteil zu bilden. Ich hatte die Twin Towers noch nie selber gesehen gehabt - also .. wem soll ich glauben?
aber wenn tatsächlich die Bush Regierung dahinter steckt, dann bin ich für Bürgerrevolte und für Bush an den Galgen. Wer mit Cowboy Manieren umgeht, darf sich nicht wundern, wenn er selbst so behandelt wird.
Das bestätigt meine bisherigen Gedanken zu dem Thema sehr, zusammen mit 1,2 anderen Filmen die ich darüber gesehen hab...
beweisen kann man leider immer noch nichts, was wirklich extrem brisant ist. Wenn mal wirklich ein paar wichtige Beweise gegen die Regierung zum Vorschein kommen und die ganze Sache auffliegen sollte, will ich nicht wissen was in den USA abgehen wird.
Ja solange die medien dies verschweigen
Komische isch auch das kein einziger Jüdischer geschäftsmann an diesem Tag arbeiten war im WTC!
ZitatOriginal von MasterV
Wenn mal wirklich ein paar wichtige Beweise gegen die Regierung zum Vorschein kommen und die ganze Sache auffliegen sollte, will ich nicht wissen was in den USA abgehen wird.
Ich vermute dann wird das FBI den Autoren vom Fenster verschwinden lassen
Dann speichert mal alle schön das Video
Ich bin auch nach wie vor der meinung das die amis auch nicht auf dem mond gelandet sind.
Ist auch gefaked!!!
Hab die reportage mal auf SF2 gesehen....
Zitat
Kann deinen link zwar nicht öffnen, glaubs aber trotzdem nicht
ZitatOriginal von VTEC-User
Kann deinen link zwar nicht öffnen, glaubs aber trotzdem nicht
Brauchst den Real Player oder such mal nach Harald Lesch (deutscher Physiker, Astronom&Philosoph) und seine Vorlesung über die angeblich getürkte Mondlandung.
Die Amis waren oben, ganz bestimmt ;).
Zitat
ganz geiler typ
Die Doku über den 9. September gibt einem echt zu denken...
Aber eben.. wer will sowas aufdecken? Falls da wirklich was SO grosses dahinter steckt, würd ich mich als Privatmann nicht getrauen, da zu wühlen beginnen..
spyker
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!