new orleans fehlt auf der liste
die schönste stadt der staaten wurde im stich gelassen
The Big Easy
jeder der mal da war, weiss was ich mein
new orleans fehlt auf der liste
die schönste stadt der staaten wurde im stich gelassen
The Big Easy
jeder der mal da war, weiss was ich mein
ZitatOriginal von CHefe
Hallo? Du meinst doch nicht allen Ernstes, dass ins WTC kein Flugzeug gedonnert ist oder? oder hab ich dich falsch verstanden?
Doch genau dieser Ansicht bin ich.
Es gibt unzählige Augenzeugen, jedoch alle die ein Flugzeug gesehen haben, sollen von der CIA und Co sein.
Alle anderen Augenzeugen wurden einfach nicht wahrgenommen, bezw. man hat es nicht in den Medien verbreitet.
Es waren ganz sicher nicht solche Linienmaschinen wie angegeben, sondern eher eine Art Drohne oder so.
Alle standen derart unter Schock, dass eine angepinselte Drohne schnell mal ein Airbus oder so wird.
Wenn eine mit Sprengstoff bestückte Drohne da reinfliegt gibt es sicher genauso einen Booom wie auf den Bildern.
Wenn ein Flugzeug n ein Turm Fliegt, zuerbricht es mit 1000000%er Sicherheit. Zumindest die Flügel bleigen nicht am Rumpf.
Auf welchen Bildern/Videos sieht man herabfallende Flügel:
- Richtig, auf Keinem.
Als der Tower einstürzte, sieht man 40 Stockwerke weiter unten eine Explosion. Wie ist das Möglich???
Wesshalb gibt es nur ein Video, das den Einschlag des ersten Flugzeuges zeigt??
Wessahlb arbeiteten an diesem Tag alle höheren Personen nicht. Hatten angeblich alle Zufälligerweise ein Meeting.
Es gibt so viele Ungereimtheiten. Man wird die wahre Wahrheit nie genau wissen
ZitatAlles anzeigenOriginal von CIVIC EK4
Wenn ein Flugzeug n ein Turm Fliegt, zuerbricht es mit 1000000%er Sicherheit. Zumindest die Flügel bleigen nicht am Rumpf.
- Richtig, auf Keinem.
Als der Tower einstürzte, sieht man 40 Stockwerke weiter unten eine Explosion. Wie ist das Möglich???
Wesshalb gibt es nur ein Video, das den Einschlag des ersten Flugzeuges zeigt??
Wessahlb arbeiteten an diesem Tag alle höheren Personen nicht. Hatten angeblich alle Zufälligerweise ein Meeting.
Es gibt so viele Ungereimtheiten. Man wird die wahre Wahrheit nie genau wissen
Ich dacht schon du wolltest hier erzählen, dass die Filme manipuliert und den Medien untergejubelt wurden....das wär dann langsam zu viel Paranoia für meinen Geschmack...
Zu deiner Frage, warum fast niemand das erste Flugzeug filmte....klingt für mich logisch. Oder setzt du dich mal in Zürich City auf die Strasse und filmst mal jedes Flugzeug, das seine Runden zieht, obwohl du dabei nicht damit rechnest, dass etwas passiert??
Zu dem Flügel abfallen will ich mich nicht äussern. Bin ja auch kein Physiker. Aber das, was im Video zu sehen ist, scheint mir plausibel
ZitatOriginal von CIVIC EK4
- Richtig, auf Keinem.
man siet wie das komplette flugzeug im gebäude verschwindet, was will also abbrechen und runterfallen!? zudem besteht die tragfläche aus ein wenig aluminium und grossen tanks! das verberstet bei einem solchen aufprall locker!
ob die maschiene mit insassen oder ohne da reinflog ist nicht das thema, sondern dass es hineingeflogen ist!
Also betreffend den Flügel würd ich mal sagen...
Die Bude in der ich arbeite, ist von der Breite her etwa genug breit, dass ein Flugzeug reindonnern könnte, ohne dass was übersteht. Und ich denke mal, wenn ein Flugzeug dieses Gebäude treffen würde (mit sagen wir mal 250 km/h) dann denke ich hat das Teil so eine Wucht, dass gleich alles eingedrückt wird, also die ganze Fassade würde eingedrückt schätze ich mal
Beton ist stabil, Stahl auch, aber die Wucht mit der ein solches Linienflugzeug eintrifft, ist enorm, da hält keine Fassade stand, also flog wohl alles "ins" Gebäude rein irgendwie.
Das find ich alles ein bisschen weit hergeholt, von wegen Drohnen und so...
Ausserdem müssten die Amis ja schon blöd sein, wenn sie so einen Anschlag planen, dass sies nicht auf die absolut hinterletzte Kleinigkeit hin untersuchen, sodass später kein Verdacht aufkommen kann, oder? Und so blöd sind die nicht (ok vom Präsidenten mal abgesehen), immerhin schicken die Menschen ins All
ZitatOriginal von Pro.2
immerhin schicken die Menschen ins All
genau
Naja - blödes Beispiel vielleicht, aber denke ihr wisst was ich damit meine
komisch ist auch, dass die flugschreiber verloren gegangen sind
ZitatOriginal von CIVIC EK4
zum beispiel in dem sich im liftschacht ein druck bildet durch den zusammenbrechenden turm.
Wenn die Lifttüre im entsprechenden stockwerk offen war kann sich der druck am leichtesten in dem stockwerk ausbreiten bis er zu gross wird, es geht eine scheibe flöten und trümmer werden rausgejagt...
Zu den Flügel:
glaubst du wirklich das ne fensterscheibe nen Flügel aufhält? Und die halbmeterstücke die an der Fassade hängen bleiben durch die explosion noch irgendwie sichtbar bleiben?
Aluminimum hat einen sehr tiefen schmelzpunkt
ZitatOriginal von Toby
komisch ist auch, dass die flugschreiber verloren gegangen sind
ZitatOriginal von Pro.2
Vor allem brennt Kerosin einiges heisser als gewöhnliches Benzin, soviel ich weiss.
Hehehe, ne quatsch, ich hör ja schon auf
Das mit den Drohnen habe ich auch erst Vorgestern erfahren, Arbeitskollege hat das in einer Doku gesehen.
Kann daher auch nur das weitersagen.
Eins ist für mich sicher:
Es ist nicht so passiert, wie es uns bis anhin erzählt wurde.
So nun stelle ich nochmals eine These auf (ist nicht meine ;))
Die Towers mussten saniert werden. -> kostet eine riesen Stange Geld
Anschlag von der Regierung aus ausführen, Towers vernichten und neu bauen.
Eine Ofizielle Vernichtung der Türme währe sicherlich abgelehnt worden.
Afghanistan und Osama alles in die Schuhe schieen und Krieg anfangen.
Afghanistan einnehmen und das alles wegen Erdöl.
Dasselbe mit dem Irakkrieg.
So hat mann alles mit einer Manipulation gelöst bezw. in die Wege geleitet.
Ich sage nicht, dass ich alles glaube, was ich bis dahin geschrieben habe, aber:
In wirklichkeit war alles ganz anders als erzählt wurde.
bei dieser these sind wahrscheinlich ziemlich krasse drogen im spiel gewesen.
Sanierung vs. Wirtschaftlicher schaden und kriegskosten.
ja ich denke das kommt so einiges günstiger
ZitatOriginal von Swyt
bei dieser these sind wahrscheinlich ziemlich krasse drogen im spiel gewesen.
Sanierung vs. Wirtschaftlicher schaden und kriegskosten.
ja ich denke das kommt so einiges günstiger
und dazu noch tausende Menschenleben
dass es ein anschlag war, bezweifle ich nicht! aber ich könnte mir vorstellen, dass absichtlich solche "verschwörungen" von dem FBI und co. in die welt gesetzt worden sind, damit die USA nicht als so leicht verwundbar gelten!
ihr seht ja selber, was mehr geglaubt wird
glaubt nicht alles was ihr so lest! das meiste stimmt genau so wenig wie, dass es keine aliens oder weiss ich was gibt! man kann es nicht beweissen
noch was zu, wegen den wenigen anwesenden im WTC. Ich glaube die amis sitzen selten um 8:00 schon im büro
die sitzen dann noch im kentucky, mac, burgerking oder so am frühstück..
swiss steakhouse
ah wie heisst dä dräcks sandwich lade scho widr.. gits ou in züri u so..
SUBWAY
ZitatOriginal von K-Baller85
SUBWAY
KFC
Genau
Taco Bell
..ja, amerika hat auch gute seiten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!