Honda verkaufen anderen wagen Kaufen

• Hi folks

seit einiger zeit spiel ich mit dem gedanken meinen Civic VTI EG9 zuverkaufen :(

weis aber nicht genau was ich danach kaufen will :D

Zu meinen wünschen:

am besten ein Japaner <sabberlappen>

Hecktriebler fänd ich geil und am besten was mit turbo <sabberlappen>
    und sollte nicht mehr als ca. 6000 mille kosten <holy>

was würdet ihr da so vorschlagen

200SX S13 hatte ich so in gedanken, aber der ist so ziemlich anfällig auf diverse sachen und darum steht der schon fast wieder im hintergrund.
    Den will ne kiste die was aushält :D

was gibts sonst noch so in dem preisrahmen <confused>

• ja hat was <thumbsup>

oder ne prsche 944 :D aber der hat mir schon fast wieder zuviel liter :( aber weis nicht was dort die teile so kosten <devil>

• Zitat

Original von civicred
    cruzito alter mazda ist auch ein fröntler <cry> Aber TURBO <sabberlappen> <sabberlappen>

Für max. 6K kann man auch nicht viel verlangen. Der Mazda 323 ist absolut geil. Wenn du kein fröntler willst, dann gibts wie ich schon erwähnt habe ne Allrad Version davon. Musst halt nur suchen.

• Spar 20 Mille und kauf was Gescheites... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Darf man fragen wieso nur 6 Mille <confused> Sparen, Integra kaufen, Fahren, :D operativ entferrnen lassen ;)

• 6000.- <rofl>

Der S13 ist ne Mühle...... wen dann ein S14....a.
    Aber der S13 ist absolut nicht zu entfehlen

MFG hosti

• Yo also wenn dann S14A und so einen bekommt man hier nicht unter 10 Mille. Hab noch nicht mal einen unter 15 Mille gesehen.

Und dann muss man mindestens mit 10k an Tuning rechnen, bis die Kiste (zumindest mir :D) richtig Laune macht. Hab mir das alles mal durchgerechnet <holy>

• Der S13 ist sicher nicht so schlecht wie hier alle behaupten... <rotaeye>

Würde auch in meine seehr enge Auswahl kommen wenn ich mit dem Budget ein Auto kaufen müsste...

S14 sehen alle scheisse aus... Egal ob S14a oder nicht...
    Der S13 hat wenigstens ne geile Form... <love>

Wie wäre es mit nem Golf II G60...? <confused>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Offizieller Beitrag

Vergiss es! ;)

In der Preisklasse gibts keinen Japaner, der ein besseres Preis/Leistungsverhältnis bietet. S13, 323 Turbo etc. sind im Unterhalt alle teurer zudem musst du mit Rost an empfindlichen Stellen rechnen, kaputte Lader etc. sorgen nicht selten für hohe Reparaturrechnungen.

Bleib bei deinem EG9 und hab Spass damit, wenn du kein ordentliches Budget zur Verfügung hast, wirst du sonst in jedem Fall den schlechteren machen.

@Aggro: WORD! Der schönste SX ist und bleibt der S13!

• wenn du schnell genug bist; schnapp dir doch den Renault alpine von deinem kollegen mit 450 ps <sabberlappen><rofl>

..der sollte doch ca auch in deiner preisklasse liegen (ohne tuning natürlich) <aetsch>

• Ihr vergesst den S15.. <confused> <love>

Und ja, für 6000 wüsst ich auch nicht was kaufen.. <what>

ab 10 Mill EK4, Integra
    ab 20 mill impreza, E36 M3...

spyker

• also ich würd auch die variante sparen empfehlen!!!
    d.H ich würd mir einfach mal kohle auf die seite legen und dann was gscheites kaufen. nur weil du grad 6 mille auf der seite hast und was anderes willst... <sleeping> <rotaeye>
    für das kriegst du nichts gscheites, jeder sx ist sehr wartungsintensiv, eine alte supra kriegst du auch noch dafür, (MK III) die gehen auch nicht schlecht, aber halt auch wieder wartungsintensiv. mir gefällt der wagen aber super. aber kaufen würd ich das nie. hab mehrere kollegen die haben sich alte celicas, eclipses und co gekauft weil sie was cooles für wenig geld wollten und bei allen kamen nach kurzer zeit die grossen altersschwächen, leistungsverluste etc... würd also lieber warten und in was gescheites investieren, ausser du willst eine s13 komplett neu aufbauen als racecar oder sowas, dann lohnen sich die 6 mille als basis, aber als alltagsauto würd ich so einen oldshool-schnäppchen nicht empfehlen, da investierst du am ende mehr als du rausholst und kannst nur mit grossem verlust verkaufen. ich rede aus den erfahrungen vieler kollegen in meinem kollegenkreis die genau den fehler gemacht haben!
    go 4 sparen :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von civicred
    Hi folks

seit einiger zeit spiel ich mit dem gedanken meinen Civic VTI EG9 zuverkaufen :(

ui neiiiin! ich hab den fehler auch gemacht gehabt, bitte tu's nicht! jetzt, 10 jahre danach, reut's mich immer noch <grmpf>

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Ich sag nur eins..... behalt dein Auto und spar für deine Zukunft. Wirst es irgendwann merken und mir danken ;) <holy>

• Zitat

Original von Vader
    wenn du schnell genug bist; schnapp dir doch den Renault alpine von deinem kollegen mit 450 ps <sabberlappen><rofl>

..der sollte doch ca auch in deiner preisklasse liegen (ohne tuning natürlich) <aetsch>

Vader <rofl> <rofl> De laht din 323 GTR stah :D und das glaubsch immer nanig gäl phill <nono><wave>

und würde gerne einfach mal was anderes fahren sol VTI währe auch nicht schlecht <thumbsup>

oder was ich auch super gerne hätte währe ein neueres limousinen oder coupe modell mit der front partie des EK`s zb. ej6 <sabberlappen> <sabberlappen>

<sabberlappen> <sabberlappen>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!