...und es hat geblitzt

• Es hat mich kurz vor dem 80er geblitz, ca. 100m vor der Tafel.

Umbgebung:
    Rechts sind Felder und auf der linken Seite ein paar Häuser. Sehr übersichtlich.

Problem war das der Tacho nicht funktioniert hatte, sah ich nicht genau wie schnell ich bin. Hatte das Getriebe gewechselt und dabei habe ich die Tachoseite nicht richtig eingehängt. Beim nach hause fahren hats mich dann erwischt.

• Zitat

Original von Honda CTR
    hochtouriges fahren in zu niderigen gängen !

irgend so was het er mir gesagt !! <sick>

ERZEUGEN VON VERMEIDBAREM LÄRM!!!

So heisst das korrekt... ;)

Hab ich auch mal bezahlt...
    Wenn die damals die Geschwindigkeit gewusst hätten, wäre ich heute noch Fussgänger... <what>
    Und das ist über 2 Jahre her...

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• das hab ich schon seit jaaaaaaahren auf dem PC:

ist nicht von mir!

• LOL, da predige ich rundherum allen sie sollen nicht zu schnell fahren wegen den radarfallen und dann erwischts mich selber :(

immer dieser stress.

12 km/h zuviel auf der uhr.. diff schon abgezogen.

Gibts hier irgendwo einen Spender?
    Was mich wirklich fuchst ist, dass ich normalerweise ausserorts konsequent die Geschwindigkeit einhalte.

Naja, seis drum. einmal und nie wieder <holy>

so long,
    beelow

• Zitat

Original von beelow
    Was mich wirklich fuchst ist, dass ich normalerweise ausserorts konsequent die Geschwindigkeit einhalte.

sissi.. :D

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• nein, neulenker der härter drangenommen wird als vermögende S2k fahrer ;)

auf der bahn fahr ich auch nicht 120.
    aber ausserorts bin ich eigentlich genau wegen den schönen bussentabellen immer etwas vorsichtiger...

so long,
    beelow

• wie werden denn neulenker rangenommen? ...dreckspatz du.. :D

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

• Zitat

Original von beelow
    nein, neulenker der härter drangenommen wird als vermögende S2k fahrer ;)

Eigentlich sollte man genau diese vermögenden S2k Fahrer härter rannehmen :D

Btw: Ich bin jetzt vermögender EX-S2k-Fahrer, passe drum nicht mehr in dieses Schema <laughing>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• mach nur sprüche - die reue wird dich überkommen mein sohn!! noch diesen september.. <sabberlappen>

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    mach nur sprüche - die reue wird dich überkommen mein sohn!! noch diesen september.. <sabberlappen>

<rofl> Klingt wie aus der Bibel <laughing>

Wenns mich dann überkommt, dann kauf ich einfach deinen <sabberlappen>

Einmal editiert, zuletzt von Pro.2 ()

• s2k = religion... <rofl>

was wei mer wette dases di scho das jahr röit? ;)

EDIT: hehe jo das kannst du gerne machen.

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

• vegib mir, denn ich habe gesündigt <rofl>

So gnueg jetzt mit Reue-Sprüch, weg dir muesi jetzt grad hüt abig no schnell e Rundi mitem S mache :D

• hrhrhr i würd morn.. z wätter isch schöner.. :D

kommst du zur beichte... aber um Ontopic zu bleiben...

lass dich nicht noch blitzen am (letzten?) abend..

---

• Zitat

Original von S-treetfïghter
    lass dich nicht noch blitzen am (letzten?) abend..

Mhh, wär noch ne gute Erinnerung eigentlich... :D

• Hmmm... mich hats Anfang Juli mit nem gemieteten S2K geblitzt... aber hab bis jetzt noch keine Busse bekommen <laughing>

• fahre heute schon den ganzen tag offen... :D ist ja schliesslich sommer... <aetsch>

• Zitat

Original von Tee
    fahre heute schon den ganzen tag offen... :D ist ja schliesslich sommer... <aetsch>

Rate mal wer morgen auch mit dem S zur Arbeit fährt :D

• ich? street? :D

• Zitat

Original von Tee
    ich? street? :D

<rofl> Nur weil in meiner Sig *sold* steht heisst das nicht, dass das Gefährt den Besitzer schon gewechselt hat :D
    Dieses *sold* ist lediglich Zeichen dafür, dass er demnächst den Besitzer wechseln wird <kitt>

• pro.2: jajajajajajaja erfröi di no dranne das chasch umegäh.. geit nüm lang ;) <aetsch>

tja und de muesch nöchschts jahr mi s2k choufe <rofl>

EDIT: morgen nimmst du nur den S da du den am abend verscherbelst gell? ;)

---

Einmal editiert, zuletzt von Flo ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!