...und es hat geblitzt

• Hi Folks...

Ich hofffe es geht euch besser als mir.
    Gestern Abend bekamm ich meine Kündigung .....

Daraufhin fuhr ich am Abend nach Zürich weil ich am Samstag-Morgen Weiterbildung habe. In meinen Gedanken verflossen kam ich auf der Autobahn in eine 80-er Strecke, und schaute nicht gross auf das Tacho ( Selber schuld)
    Es Blitzte ROT!!!
    Naja, ich schaute auf dem Tacho und es waren so ca 125Km/h.

Super, dachte ich mir, es kann ja nur noch besser werden :)

Ausweisentzug sicherlich für ein paar Monate und ne riesen Geldbusse.

Da kann ich ja absolut alles vergessen, mir ne neue Stelle zu suchen, geschweige denn mit dem Wagen zur Arbeit zu Fahren.

Klar,es passiert bei mir auch immer alles auf einmal.

Sooo, Folks.
    Es tut mir leid dass ich EUCH mit meinen Problemen beschäftige.

Heute Sauff ich mir einen über den Furst an, die Einzige Lösung, meine Probleme für einen kleinen Augenblick zu vergessen

• oooh jeh, ach du scheisse!
    Mein Beileid.
    naja wenn sich der erste Frust gelegt hat kommt immer irgendwann wieder der Lichtblick und die zeit wo grad alles super läuft!
    also mach dir keine gedanken das ändert auch nichts drann und wenn du schon nicht auto fährst sparst du dir wenigstens ein bisschen was um die busse zu zahlen!
    zweitens: <nono> über den frust trinken - morgen wenn du mit dem kater aufwachst fühlst du dich noch viel beschissener. ich geh mir heute aber auch einen heben und naja, wird sicher auch mehr als mein durst verlangt werden. also ists eigentlich scheissegal :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• <rotaeye>: Jaja solche Tage gibts manchmal (glücklicherweise nicht allzu oft). Ist zwar einfacher gesagt, als getan, aber versuche das Beste draus zu ziehen......

Ich glaub ich würd auch mal nen abend lang zur Pulle greifen. Das Problem am Alk ist aber, dass er die Emotionen verstärkt, positiv, wie auch negativ. Von dem her haste vielleicht Pech, dass dich beim Saufen grad noch einer aufregt und dann haste noch ne Körperverletzung dazu....

Wie Acidesign schon schrieb..... <nono> Sc*****tage ertränken.....ausser du kannst wirklich auf Feiern umstellen <rocker>

• jo, das ist wirklich scheisse, aber ich denke, das musste so sein... glaub mir, in anderen situationen in meinem leben, habe ich ein paar mal geflucht, warum dies ausgerechnet mir passierte, im nachhinein habe ich zugeben müssen, das es so kommen musste, um dann was beseres zu kriegen!

kopf hoch

• Einer geht noch, einer geht noch rein... ;)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• Zitat

Original von Pitt
    auf der Autobahn in eine 80-er Strecke, und schaute nicht gross auf das Tacho ( Selber schuld)
    Es Blitzte ROT!!!
    Naja, ich schaute auf dem Tacho und es waren so ca 125Km/h.

Ich möchte dir keine Hoffnung machen, aber wen du auf der AB währst, hast du mehr Toleranz wie Ausserorts auf einer 80-er Strecke! ;)
    Autobahn Toleranz ist glaub ich immernoch 25 Km/h + Toleranz +-7 km/h!
    Dein Tacho hat sicher Abweichungen, vielleicht hast Glück im Unglück! <sleeping> <sleeping><holy> <holy>

mfg

• nun ja

125- 8 abweichung = 117 - 6 tolleranz = 111 = 31 km/h drüber!

jetzt kannst du nur hoffen dass du nicht ganz 125 auf den tacho hatest oder dass dein tacho extrem vor geht ;)

• bist n unglückspelz...

im gegensatz zu mir,
    mich haben sie mit 160km/h auf der 80iger "gesehen". sie vervolgten mich dann und kontrolierten mein auto und so.
    Aupuff bemerkten sie nicht. der polizischt hat gesatg ich hätte n riesen schwein dass sie den laser nicht dabei hatten und wüntschten mir noch n schönen abend.

aber glaub mir es kommt wieder gut bei dir.

• Zitat

Original von orca
    Es reicht auch, wenn sie eine massive Übertretung schätzen.

Wohl kaum. Vielleicht in Österreich aber nicht in der Schweiz....

@ Lagoom: Du bist hier der Glückspilz und nicht Pitt

• Ich wurde vor einer Woche auch geblitzt und ich glaube es wird teuer. <cry>

In der Regel bin ich ja der Meinung, wenn es mich blitzt, dann bin ich selber schuld, hab mich ja nicht an die Geschwindigkeit gehalten.
    Doch in diesem Fall finde ich es schon etwas dreist und eher abzocke von der Polizei, sie haben nämlich einen mobilen Radar direkt bei einer Ampel aufgestellt.

Und jeder weiss, an einer Ampel wenn man hinfährt und es Orange wird, dann gibt man etwas mehr Gas um auch noch bei Orange durchzukommen und genau dann blitzt es einem, für mich ist das abzocke!

Vorallem stand bei mir niemand an der Ampel und deshalb war ich auch so überrascht als es auf Orange ging, also runtergeschaltet und mal kräftig draufgedrückt und schon hatte es mich.

Um noch vor der Ampel zum stehen zu kommen, hätte ich voll in die Eisen steigen müssen, wenn das öberhaupt noch gereicht hätte so knapp 15 -20m vor der Ampel.

• @Petrinoh

Wenn du bei Rot durch wärst, hätte die Mobiler Kasten dich nicht geblitzt ;)
    Das ist normal, das an der Ampel immer Gas gegeben, damit es reicht!
    Wars einfach an falscher Zeitpunkt durchgefahren!
    Abzockerei <nono> <thumbsdown>

Hab letzte Weekend in Zürich genug Vollbremsung gemacht, da an jeder Sche..s Ampel ein Blitzer steht

• Zitat

Original von Quick

Hab letzte Weekend in Zürich genug Vollbremsung gemacht, da an jeder Sche..s Ampel ein Blitzer steht

genau! ampel zu schnell ist ne ganz ganz baaaad idea.... in zürich sind fast alle ampeln zusätzlich neben rotlicht noch mit geschwindigkeit ausgerüstet...

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Zitat

Original von Phoenix

genau! ampel zu schnell ist ne ganz ganz baaaad idea.... in zürich sind fast alle ampeln zusätzlich neben rotlicht noch mit geschwindigkeit ausgerüstet...

das musste ich auch feststellen... <cry>

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!