Für das Kind im Manne (Feuerwerk)

• so.. heute wars mal wieder soweit, ich und mein WG-mitbewohner gingen mit einem Angemessenen Budget Feuerwerk einkaufen...
    ein Anständiges Feuerwerk sollte man noch anmerken :D

Man sollte auch noch drauf hinweisen das wir zu dritt waren und hier nur der Einkauf von uns zwei auf dem Bild zu sehen ist...
    Es sei also definitiv gesagt das wir (kollegenkreis von ca 20 personen, davon haben wir die Einkäufe der anderen noch nicht gesehen...) definitiv das Beste Feuerwerk im grösseren Umkreis haben <holy> <rofl>

und JA, ich weiss das es sinnlose geldverschwendung ist, aber einmal im Jahr muss das Kind in mir auch befriedigt werden <joker> <hurray> <rocker>

so, und jetzt zeigt mal eure Einkäufe <laughing>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

4 Mal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• Ähmmmm

Ich möcht zwar deine gute Laune nicht vermiesen, aber gilt das Feuerwerksverbot auch nicht bei euch?

• Schaffhausen hat keine keine einschränkungen zu feuer... er hat glück gehabt <laughing>

• <nooo!> <nooo!> <nooo!> da habt ihr aber möchtig zugelangt!

ich bin ja seit meiner kindheit ein freund von feuerwerk (eher abfeuern als anschauen :D), aber seit ich die sachen selbst kaufen muss, bleibts bei mir eher im kleinen rahmen. das zeug ist einfach zu teuer :(
    ausserdem liegt irgendwo noch mark-mun rum... <holy>

PS: hättest das geld dieses jahr besser zur seite gelget, dann würde dein avatar anders aussehen <nono> ;)

• nö in SH ist nur höhenfeuerverbot, feuerwerk ist nachwievor erlaubt, nach dem regen von gestern und heute wird das verbot wohl eh nicht mehr kommen.
    naja und der spass hier hat ja ca genau die 200.- CHF gekostet die für meinen ek9 noch fehlen, da ich das auto aber eh erst nachdem ich die steuern abbezahlt habe kaufen werde ists kein problem bis dahin die ausgaben für das FW wieder gutzumachen...
    und naja, durch gute beziehungen hab ich das zeug auch unter dem Ladenpreis bekommen... und momentan kann mich eh nichts in meiner vorfreude stören... tja - halt eben das Kind im Manne :D <holy> <rocker>

EDIT:

Zitat

Original von ImportTuner

ajajaja <nono> :D

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Einmal editiert, zuletzt von Acidesign ()

• alles Kindergarten...ich hoffe meins knallt richtig

<sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen>

also ich hoffe die Lautstärke verhält sich proportional zur Grösse (man bedenke wie laut schon ein Thunder ist) <rocker>

• Zitat

Original von Acidesign
    Damn Du musstest dafür noch ein Formular ausfüllen??? :D
    muss ja ein mörder-teil sein <aetsch> <nervous>

ich hoffe dass es ein Mörder-Teil mit dementsprechendem Lärm ist <cool2>

es ist das lauteste was er im Laden hatte, aber es gäbe da noch was für 70.-, dass sei noch bisschen lauter, aber man soll ja klein anfangen :D.

also ich hoffe meine Stimmung sieht wie folgt aus:

Vorfreude aufs anzünden: <hurray>
    anzünden: <nervous>
    wenn die Lunte brennt: wegrenn und <luke>
    kurz vor dem BUMM: <sick>
    BUMM: <nooo!>
    danach: <what> <sabberlappen> <rocker> <good>

:D

• Menno....ich würd ja auch gern rumböllern.... aber am 1.August bin ich aufm Rütli und dort ist das nicht grad gern gesehen.... ma kuckn.

wirth: das ist doch nur ne Tischbombe, die haben dich über den Tisch gezogen.... <laughing> <laughing>

• Zitat

Original von CHefe
    wirth: das ist doch nur ne Tischbombe, die haben dich über den Tisch gezogen.... <laughing> <laughing>

<rofl> <rofl> <rofl>

Ja, ja wirth...freu dich schon mal auf die vielen Luftschlangen, Papierkügelchen, Trillerpfeifen, kleine Masken und Clownsnasen

<rofl> <rofl> <rofl>

• Protokoll Blitztöpfe, Granatbomben und Signalraketen...omg, wo warst du einkaufen <confused> <confused> <confused>

Bei der Armee <confused> :D, muhahaha, so wird der 1. August gefeiert <holy> <laughing>

GRUESS HOEFI

• Feuerwerks Müller in Kreuzlingen <sabberlappen>

<good>

MFG hosti

• Hoffe du hast den Luftraum über Weinfelden abgesperrt, nicht das du noch einen "Flugi" vom Himmel holst :D

Ne sieht schon geil aus das Teil, werde mal schauen ob ich es bis nach Sirnach donnern höre <laughing>

• Zitat

Feuerwerk-Verbot in der halben Schweiz 28.7. 19:00
    Trotz des vorläufigen Endes der Hitzewelle in der Schweiz besteht an vielen Orten nach wie vor Waldbrandgefahr. Mindestens 12 Kantone haben Feuerwerke und Feuer am 1.August verboten.
    Strikt sind ZH, GL, SG und AI. In ihren Gebieten sind offene Feuer im Freien, Höhenfeuer und Feuerwerk generell untersagt. In Zürich gilt das Verbot selbst für Holz-, Holzkohleund Kohlegrills auf Balkonen und Terrassen. Würste dürfen nur mit Gas und Strom gebraten werden.
    Grund für das Verbot ist, dass selbst kleinste Funkenwürfe schwer wiegende Waldbrände verursachen können.

<holy> <holy>

Einmal editiert, zuletzt von Civic Red ()

• Wie siehts eigentlich am Rheinfall aus? Fallen dort auch die Feuerwerke aus? <confused> Werde am 1. August dort sein. War jedesmal top! <good>

• heute gehts weiter :D

klick

Das war n Spass. Computer auf der Strasse, Glascontainer, Bagger. Nichts wurde verschont. Und dann fanden wir diese Rohr mit Griffe^n <joker>

• Zitat

Original von ImportTuner

hehe ooh ja... ich hab mir die taschen auch gefüllt....
    inkl. 30g Nebelkörper , sig pat usw.
    wird sicher lustig

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!