Hallo... hatt jemand eine ahnug, wie die Gewindebolzen für die radschrauben beim honda ctr Befestigt sind... muss zum auswechseln die bremsscheibe entfert werden? mfg
Ctr Rad Gewinde Bolzen
-
-
hielft dir das weiter?
-
öööhhh. ist ja geil. was ist n das fürn programm?
-
Ist warscheinlich aus dem Werkstatthandbuch
-
Werkstatthandbuch auf CD-ROM
Aber geil wär wenn du das ganze in 3D und voll animiert hättest
-
jop danke, aber beim ersten bild, die kennnummer 7 zeigt nur an, dass alle fünf gewindebolzen mit einander rausgenommen werden, und ich sollte noch wissen ob diese Gewindebolzen einzeln ausgebaut werden können..?
märcy gäll;) -
Zitat
Original von fireandice85
jop danke, aber beim ersten bild, die kennnummer 7 zeigt nur an, dass alle fünf gewindebolzen mit einander rausgenommen werden, und ich sollte noch wissen ob diese Gewindebolzen einzeln ausgebaut werden können..?
märcy gäll;)habe nichts anders gefunden, aber so wie ich sehe kann man die nicht einzeln weg nehmen.
greez
-
Ja die gewindebolzen kannst du einzeln rausnehmen...einfach kräftig draufschlagen und hinten rausfummeln....ich glaube aber das bremsschild ist noch bisschen im weg beim rausnehmen...
-
Danke hatt prima geklappt, dafür ist mir 2h später einer in zürich in den arsch gedonnert...sieht nicht gut aus!!!
-
das hast du nun von besseren bremsen
Nein Quatsch.. aber mein Mitleid ist nicht sooo riesig. Du hast den anderen ja am Wickel und seine Versicherung darf blechen.
Mir ist es da weniger gut ergangen. Auto parkiert gehabt und einer hat es auf der halben Breite gerammt -> Heck total im Eimer, Die stützen des Nummernschildhalters hat die Reserveradmulde eingedrückt, Heckschürze im A****, Stossstangenhalter ebenfalls...
Keiner hat sich gemeldet oder eine Nachricht hinterlassen. Sowas find ich das letzte. Dem hätte ich eine schöne Predigt gehalten...Du hattest da ja mehr "Glück"..
Hoffe das kommt wieder gut mit deinem CTR!!
-
ja das ist wirklich scheisse deine situation...ist mir auch so ergangen ich hatte noch keine 24h die neu lakierte heckschürze dran und schon fand ich sie eingedrückt im parkplatz... es gibt hald solche arsch......!!
gruss
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!