An die Solothurner

• Werd am Samstag Vormittag schnell zu Rikli gehen und meine DK vorbeibringen :). Hab jedoch meine Nadine dabei und das ihr das keinen Spass macht wegen¨so was kleinem¨ 1.5h Auto zu fahren kann man sich denken :D.

Aber wenn wir gerade schon ¨dahinten¨ sind, könnten wir noch nach Solothurn shoppen gehen oder so.
    Darum: was läuft/geht/hat's so in Solothurn zum shoppen oder einfach um nen schönen Nachmittag zu geniessen?

gruess wirth

• sorry ist jetzt voll nicht produktiv mein beitrag. aber ich beneide dich NICHT an dem TAG des shoppens... hahahahaha

du armer siech anstatt mit den jungs in der garage rumhängen und pläuderlen musst du shoppen gehen.

hahahahahahaha einfach zum lachen. hihii

rom is back on track... oder wie dr. sekundenschlaf zu DR. KICKDOWN wurde

• haha aber recht hat er..... :D

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• Salü Hobel!

Also musst doch dem Wirth nöd grad den ganzen Schpass verderben! <rudi>

Höhö, auch mit Frauchen einkaufen kann seeehr interessant, spannend sein.. ok, es kann auch nerven-zerREISSSEND sein.. Haha..

wirth.. Ich kenn SO gar nicht.. hab nur einmal versucht in den MC zu gehen von Rikli aus.. und musste durch ganz SO durch, weil ich irgendwo mal falsch abgebogen war..!? Komisch komisch..

spyker

• Zitat

Original von Squid
    volvoholic sind wir mal wieder ganz nett heute :D

kiten macht AGGRO... <fire><fire>

wann kommst mal mit??? <love> äh falsch ich mein nat. :D

gruss der "kitegenosse"

PS: wie findet ihr meinen nick in der kiterscene????

• also :D:)

das shoppen kommt nicht von ihr, sondern es ist meine Idee, weil:

1. brauch ich neue Hosen
    2. ich vergewaltige sie mit zu Rikli zu kommen (ihr interesse an Autos = Null). dann werd ich es wohl auch überleben ein bisschen mit ihr zu shoppen...hoffe ich :D

Und so sicher mit dem shoppen ist's noch nicht, wenns ¨döt hine¨ nix hat, machen wir halt was anderes...z.B. shoppen in Winti oder so :D

• hmm geh bei rikli shoppen *gg* da haste shoppen udn autos vereint.... aber ob deine Freundin bei Rikli was intressantes findet is die andere Frage ;-)

Mönch oder Soldat wird man aus Verzweiflung. Hondafahrer aus Vernunft ;)
    ----------

So Long
    Fenthik <luke>

• scheisse du armer kerl! :D
    such dir ne andere frau ;)
    ich geh auch gern mit der frau shoppen. aber meine hat zum glück sehr sehr viel interesse an autos und vor allem an hondas <love>

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Bei Rikli hab ich schon geshoppt :D.
    Aber wer weiss was noch alles so dazukommt (Sparco Evo 2 :D), aber jetzt erstmal das Zeug fertig machen dass schon seit fast 2 Monaten aussteht.

Also so arm bin ich auch nicht, vielleichts wirds ja ganz amüsant...aber bei Entscheidungsfragen werd ich mich taub stellen :D

Und falls DU da ez lissisch...nimms nöd so ernst gell ;)
    <love> <love> <love> <love> <love> <love> <love>

• Wieso shoppen in Solothurn?

Shoppen bei Rikli ist doch viel schöner :)

Seat Leon 1.8T Cupra R

-> ge-Chip-pt auf ca. 265PS und ca. 370Nm
    geht ab wie SAU :D

-> CSC ESD 2x80mm
    der Turbo kratzt und faucht jetzt so richtig

• wenn du heute abend nach hause kommst gibts ein donnerwetter :D

Anytime, Baby! Tomcat's forever!

• Offizieller Beitrag

Hehe... ihr seid mir noch Gentlemans! :D

Shoppen mit der Freundin macht Spass, wenn man sich aktiv daran beteiligt (aber nicht zu aktiv, ich wurde auch schon von fremden angequatscht, ob und wie ihnen was steht als ich vor der Kabine gewartet hab).

Solothurn ist klein aber fein, hat schon ein paar "Frauenläden" Tally, Chicore, Zebra, Metro... sicher nicht vergleichbar mit Bern oder so, aber dafür ist's an einem sonnigen Tag gemütlicher, weil man in den Cafés entspannen kann. Empfehlenswert ist auch immer ein Bellezza für die Dame und ein "Öufi" im Sol Heure an der Aare ;)

• Meine Freundin wohnt leider zu weit weg damit sie mir heute abend eine runterhauen könnte :( :D.

Na dann werden wir uns nen schönen Nachmittag machen und bisschen lädele und irgendwo gemütlich was trinken, es ist ja sonnig <thumbsup>.

Ist eigentlich da alles so auf einem Haufen (was ich hoffe) oder in der ganzen Stadt verteilt?

• bei rikli erledigen was erleidgt werden muss. und dann gemütlich irgendwo wellness machen...

was meinst du???

und irgendwie versteh ich die nadja wie kann man wegen einem auto nur so im zeugs rumfahren???

hahahah

gruss der kitegenosse

• HAHAHAH...

Volvoheizer...zur Repetition:
    Name = Nadine ;)

Ach darum hast du ja auch nur 5 Autos, das würde ich als Frau viiiiiiiel besser finden <joker>.

Wellness...OOUUUUU YYYEEEEAAAAARRRR

• du mister eine frage.

wenn das Aktuarin-amt beim dtv vilters mal abgegeben wird. bitte melden ich hätt interesse an dem ämtchen.

passende leggins und rosa turnschühchen zwecks vely fantastic gymnastic hab ich bereits.

gruss rom alias the nadineholic

• das Amt wird, schätz ich mal, nicht so schnell wieder frei..ist erst gerade neu besetzt worden :D.

Aber wenn du dich bewerben willst:
    Bitte Foto von dir in Leggins, Tütü und Turnschuhen online stellen <joker>

Nach bestandener optischer Beurteilung erfolgt eine weitere Selektion durch sportliche Fähigkeiten.
    Sprich: Spagat, auf-den-Zehenspitzen-gehen und Hardcore-Posing im oben genannten Outfit :D.

Wenn du soweit bist werd ich die nächsten Punkte bekanntgeben.

Und falls du denkst das ist erfunden, so stehts auf der Gymnastikapage :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!