Frequenz Verstärker..?

• Ich hab schon eine Weile nen Frequenz Verstärker für den Radio im Wagen liegen denn ich gerne anhängen würde. Nun da er auch etwas strom braucht, muss ich den ja hinten am Receiver noch an den strom anhängen, jetzt weiss jemand welches Kabel das ist resp. wie das richtige Kabel auschaut welches den strom liefert??? <confused>

gruz
    Thom

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• normal eigentlich rot, aber zündplus wär sicher optimal...... keine ahnung was das grad hat, aber in der anleitung solltest was finden.... oder testen mit durchgangsprüfer!

aber ich würds lassen, ich hab so ein ding mal bei mir ausprobiert, das hat nur rauschen und fiepsen gebracht..... :-(((

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

• Das Problem liegt eben bei der Antenne da ich die kleinere ALu Antenne drann hab ist der Empfang nun ziemlich<thumbsdown> ich habe shcon an die Shark Antenne gedacht aber es mit der wohl besser wird denke ich nicht da die ja auch nur knapp am Dach aufliegt!???

Die 16v Antenne die ich drann hatte ist etwas zuu lange für meinen geschmack und ist leider auch des Marders lieblings Beissspielzeug, seit ich die LAu habe hat sichs mit den Spuren auf Wagen verbessert!:D wahrscheinlich(hoffentlich) hat er sich alle Zähne ausgebissen<mean>

hättest du evtl. ne bessere Lösung für den Empfang???

gruz

!! FASTEN SEATBELT !!
    ----------------------------------------------------------------------

PS: Schreibfehler sind da, um sie zu finden.. egal.. :whistling:

• Es gibt soviel ich weiss leider keine wirklichen alternativen zur 'langen' antenne.... drum hab ich auch meine noch dran.....

It's a jungle out there
    Disorder and confusion everywhere
    No one seems to care

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!