Kuksch du M-Trii....

• paett

Ja genau! ;)

Muss sagen bin kein BMW Fan, aber solche Angebote find ich trotzdem interessant :D
    Ein Kollege wollte eine Probefahrt, leider kam es nicht dazu, da seine Frau meinte, die Farbe sei hässlich <confused>
    Anscheinend gehörte dieser Wagen einem älterem Herrn, das sieht man auch. Stock und gepflegt! <thumbsup>

mfg

• M3 HYPE!.. <laughing>

Naja, ist schon ein geiles Auto.. aber was mach ich mit einem 15-20k M3 mit weit über 100'km wenn was kaputt geht? Hierbei sollte man halt die Unterhaltskosten genau berechnen.. die sind wohl nicht zu vergleichen mit unsern Japanern.. (OK, ist halt auch eine ganz andere Kategorie..)

Dann noch lieber irgendwann mal nen 50k M3 mit vieel Garantie und so.. :)

spyker

• Also wenn ich mir die Ersatzteilpreise der Japaner anschaue, sind die bei BMW auch nicht höher. Oft sogar günstiger. ;)

• Zitat

Original von orca
    Das ist einer Drift-Diskussion entsprungen... <cool2>

Ist aber schon krass, ein 1996er E36 M3 mit 3.2 Liter und 6-Gang kostet nicht viel mehr als ein 1998er DC2... Ausräumen, Recaros, Auspuffanlage, Fahrwerk und man hätte ein Trackcar mit dem man vielen das Fürchten lehren würde. ;)

Rein objektiv betrachtet :D

Ich muss ganz ehrlich sein - habe mit genau diesem Gedanken auch schon oft gespielt. Ein E36 mit 3.2 Liter Klöpfer für Weekend und Track <love>

Da wär mir das Image egal <luke>

• Nunja, die meisten alten M3-s wurden halt auch geheizte und sind bei 100tkm ziemlich verblasen. Da muss man schon etwas glück haben nen guten zu erwischen.

Der E36 z.B. gefällt mir gar nicht, hebt sich von nem 'normalo-Proll-E36' nicht genug ab. Und davon fahren eben auch genug rum, die das Image ziemlich runter ziehen....

• Ausserdem die M-Motoren von 3.2Liter sind anfälliger als den 3Liter, obwohl die meisten bei 100tkm auch noch früher Vanos-Defekte haben

• Hab noch nie einen BMW mit defektem Vanos gesehen.

Bei den 3.2 war die verschraubung der Vanos Einheit ein Problem. Da gabs einen Rückruf. Das hat etlichen Motoren das Leben gekostet, da der oeldruck plötzlich zusammenbricht.
    Ist aber in 5 minuten erledigt. ;)

• M3 sind keine schlechten Autos aber da image <joker>
    , was mir bekannt ist: Defekte Luftmassenmesser, Ausgeschlagene Querlenkerlager vorne, Sitze Wackeln mit der zeit(Nur E36) und noch mit ca 150000km kommt sicher mal das Kardanwellen gelenk...

oo_00_oo

• BMW = "Bayerischer Mist Wagen" <mean>

Nee im Ernst jetzt, BMW's sind nicht schlecht, aber eben das Image das man hat wenn man mit diesem Wagen irgendwo auftaucht :(. Aber vom Motorenkonzept ist's ja auch ein hochdrehender Sauger ;)

2 Mal editiert, zuletzt von The.O ()

• Ihr mit eurem Image <rotaeye> <nono>

Der neue 5er BMW ist eines der geilsten Autos <love> <love> <love> Was interessiert mich da noch das BMW Image, wenn ich was schönes und edles fahren kann. Der neue Z4 Coupe ist auch der Hammer schlechthin. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

• Zitat

Original von cruzito
    Ihr mit eurem Image <rotaeye> <nono>

Der neue 5er BMW ist eines der geilsten Autos <love> <love> <love> Was interessiert mich da noch das BMW Image, wenn ich was schönes und edles fahren kann. Der neue Z4 Coupe ist auch der Hammer schlechthin. <thumbsup> <thumbsup> <thumbsup>

Na gut bei den neuen BMW modellen besteht weniger diese negative Image.

Der neue M5 <thumbsup>

Einmal editiert, zuletzt von The.O ()

• Den neuen M6 finde ich einfach nur abartig geil <sabberlappen>
    der neue M5 <thumbsup>
    Z4 M Coupe <thumbsup>
    Z4 Cabriolet <thumbsdown>

MFG hosti

• Plötzlich finden alle den M3 geil... <rotaeye>

Mein nächstes Auto wird ein E36 M3 3.2... :)

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

• hmm so vonwegen, bmw is scheisse, bmw is geil...
    es kommt immer draufan wie man ihn macht, ein schicker track-bwm im race-style ist imo was ganz anderes als ein mit federn teifergelegter, chromspiegelverbauter, chromschweibenwischer und wischerdüsenverbastelter, pimpfelgen weiss der geier-stlye 3er bmw im m3 style usw...
    ich hab grundsätzlich gegen kein auto was die frage ist immer was man daraus macht. <thumbsup> <thumbsup>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

• Zitat

Original von AGGRO_ED9
    Plötzlich finden alle den M3 geil... <rotaeye>

Ich niet ;) wennscho en "M Bes" M5 <laughing>

Zitat

Mein nächstes Auto wird ein E36 M3 3.2... :)

Isch keis Auto für en Griech <laughing> <aetsch>

• M-Dschascht... <sabberlappen>

DOCH... Sexy BMW für sexy Griechen... <cool2>

Das Mass der Dinge: 5-Zylinder und 4 Ringe!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!