<rofl><laughing><laughing><rofl><joker><laughing><rofl><laughing><laughing><rofl><joker><laughing><rofl><laughing><laughing><rofl><joker><laughing><rofl><laughing><laughing><rofl><joker><laughing><rofl><laughing><laughing><rofl><joker><laughing><rofl><laughing>
Kuksch du M-Trii....
-
-
voll erwischt!!!
-
ich seh das bild nicht orca.. ;o)
aber wieso ein fahrwerk in ein solches auto einbauen, ich denke da ist das originale die beste lösung?
-
Detailbild geht nicht
Stock Fahrwerk ist schon noch zu toppen.
-
Jä nu... auf dem ersten Bild ist schon genug zu sehen...
-
Steht da nicht konkret krassi CRX vo MastaV
-
wegem Rex im Hintergrund?
... Schnall ich net
-
-
Zitat
Original von ITRFreak
wegem Rex im Hintergrund?... Schnall ich net
jepp genauer gesagt:
ZitatDas ist doch der Kollega vom V!
-
erwischt...
so geil!!!!! aber ohne mich hätte er kein einziges Foto von seinem Wagen, also bin ich (bzw. mein Rex) berechtigt auf jedem seiner Fotos drauf zu sein...
übrigens: er behält ihn nun doch, hatte schon ein paar Anfragen, aber er hat sich wieder umentschieden...
ABER DIE FRAGE IST DOCH: WARUM SUCHT ORCA NACH NEM M3???????
-
Zitat
Original von MasterV
ABER DIE FRAGE IST DOCH: WARUM SUCHT ORCA NACH NEM M3???????DAS hab ich mich auch gefragt..
-
vielleicht weil man unter den M-tri die "krassesten" beschreibungen findet?!
-
Zitat
Original von Erdal Doksandokuz
Das auto ist in einem sehr guten zustand und un verbasteltähm
warum orca nach einem BMW sucht war auch mein erster gedanke. leider kann ich ihn dafür nicht mehr rügen, das haben ja die anderen schon getan
-
Wollt auch grad sagen... den violetten Rex hintendrann kenn ich doch
Wies aussieht hat Sam seine M3-Träume immer noch nicht aufgegeben
-
Das ist einer Drift-Diskussion entsprungen...
Ist aber schon krass, ein 1996er E36 M3 mit 3.2 Liter und 6-Gang kostet nicht viel mehr als ein 1998er DC2... Ausräumen, Recaros, Auspuffanlage, Fahrwerk und man hätte ein Trackcar mit dem man vielen das Fürchten lehren würde.
Rein objektiv betrachtet
-
Zitat
Original von orca
Das ist einer Drift-Diskussion entsprungen...schon erstaunlich, was so ein fast & furios movie alles bewirken kann...
-
-
Zitat
Original von orca
Ist aber schon krass, ein 1996er E36 M3 mit 3.2 Liter und 6-Gang kostet nicht viel mehr als ein 1998er DC2... Ausräumen, Recaros, Auspuffanlage, Fahrwerk und man hätte ein Trackcar mit dem man vielen das Fürchten lehren würde.Hab ich auch gedacht als ich letztens ein E36 M3 3.0 5-Gang mit ca. 90tkm, gelb mit Leder und M-Sitze etc. sehr guter Zustand für 14500.-CHF in Altstätten bei der Tanke sah ;)!
Für das Geld, hat man...<sabberlappen>
mfg
-
M3 zum Driften
Ein zwei drift und die Hinterachse ist ausgerissen
3er(E36 und E46) Schwachstelle -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!