benzindruckregler

• ist nicht erlaubt nach Gesetz... <nono>

aber das ist so ein Teil dass wirklich keine Sau bemerkt, gibt ja schon sehr viele die mit dem Teil rumfahren, und auch auf der MFK waren (mich eingeschlossen), Polizeikontrollen, und nie wurde das Ding beanstandet. Mir ist kein Fall bekannt.

Da müsste man schon nen originalen Motorraum nebendran haben, dass der Benzindruckregler bemerkt wird...

2 Mal editiert, zuletzt von MasterV ()

• lohnt sich denn die Investition? Inwiefern ist das Ansprechverhalten besser?

• webair:

du hast doch eins im MP ausgeschrieben gehabt? <what> <confused>

ja sollte besseres Ansprechverhalten und untenrum etwas mehr Leistung bringen, Betonung auf SOLLTE! ;)

Bei mir hatte ich schon das Gefühl es hat was gebracht, hab aber schon verschiedene Meinungen und Erfahrungen gehört.

Ansonsten: SEARCH! :D

• Zitat

Original von webair
    aber eben da er nicht legal ist naja bin ich nicht so überzeigt davon hmm....

da würd ich mir nun wirklich keine sorgen machen! :D sonst kannst du gleich JEGLICHE art bei änderungen an motorteilen lassen wenn du schon bei dem so Panik hast... :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!