Drag Race Turtman

• So ich war dieses Wochenende in Turtmann am internationalen Dragsterrennen. Viel gibts dazu nicht zu sagen, ausser das es super war! Schauts euch selber an:

Und dies war der 15'000 PS Jet-Dragster <rocker>

• Sieht ja mächtig <sabberlappen> <sabberlappen> <sabberlappen> mässig aus.
    Vorallem der 15'000 PS-jet-Dragster...... der muss "abgegangen" sein... <holy> <holy>

Danke integra lady für die Pic's... <hurray>

Gruss
    Dard Accord (Tom)

• Ami-Schlitten <sabberlappen>

Sieht geil aus <thumbsup>

Schade, dass Wallis nicht gleich um die ecke ist :(! Sonst wäre das eine überlegung wert gewesen

• Tolle Bilder, bemerkenswerte Autos. Merci für die Bilder <hurray>

• Zitat

Original von Quick

Schade, dass Wallis nicht gleich um die ecke ist :(! Sonst wäre das eine überlegung wert gewesen

So weit ist es nun auch wieder nicht ;) und dein Honda wäre ein paar Bergstrassen sicher auch nicht abgeneigt <aetsch>

Iceman
    Der weisse Supra hatte glaube ich etwas über 1000 PS.

• War sicher ein geiles Event!!! <thumbsup> <thumbsup> Hätt ich auch dabei sein sollen... :(

Ist die 1/4-Meilen-Zeit von dem Jet-Dragster bekannt?? <holy>

• Zitat

Original von santi1
    Sieht vielversprechend aus!

Denke muss mir auch mal sowas antun. <cool2>

uhhiii bei einigen Autos hättest ja sogar du einen Probleme!! <nooo!>

sieht ja richtig geil aus, hat sicher mächtigen spass gemacht! <good>

mfg LUG

• ööö. War glaub ich n suuper Event. Mein Nachbar (ca45gi) war auch dort.

Er war voll Fasziniert von den Wägelchen.
    könnte evt die Bilder auftreiben wenn ich bock auf mehr habt.

• Zitat

Original von Integra Lady

achterbahn <sabberlappen>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

<ghost>                      <ghost>                       <ghost>                      <ghost>

<roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao><roflmao>

• Ja war wirklich ein super Wochenende und das Wetter hat immer super mitgespielt.

Die Zeit des Jet-Dragsters weiss ich nicht gerade, aber er hatte über 360 km/h drauf.

santi
    In den unteren Klassen wird ja nach Indexzeiten gefahren, da hättest du sicher eine gute Chance ;)

• Hmm, warum kenn ich alle Bilder schon ausm gtfour.ch Forum? <rudi>

Aber ja, sieht wirklich geil aus.. auch der Skyline.. <love>

Und die alten Charger sind sowieso erste Sahne!!! <love> <love>

• Zitat

Hmm, warum kenn ich alle Bilder schon ausm gtfour.ch Forum?

Weil es eben die selben sind <aetsch>
    Wir waren zusammen dort darum ;)

• Zitat

Original von MasterV
    War sicher ein geiles Event!!! <thumbsup> <thumbsup> Hätt ich auch dabei sein sollen... :(

Ist die 1/4-Meilen-Zeit von dem Jet-Dragster bekannt?? <holy>

Soweit ich weiss betrug die Zeit vom Jet-Dragster 6.8 Sekunden ;)

• damn, unter 7 sekunden <sabberlappen>

der skyline und der rx-7 hättens mir auch angetan <love> supra find ich optisch gay aber die engine rockt sischa!

und die ami-draggers sind sowieso vom feinsten.

wenn ich die bilder so anschaue freu ich mich richtig auf meine tage an den nitrolymp-x bei unseren deutschen nachbarn, geht ja nicht mehr lange bis dann :D

war schonmal in schweden dabei, aber da hatts leider keine streetcars dabei, welche ich am interessantesten finde, aber so funny-cars , top fuel-töffs und jet-dragster muss man einfach auch mal gesehen haben. so einen scheiss lärm hab ich noch nie gehört <aetsch>

und es ist schon verdammt eindrücklich jemanden auf nem 3000 PS Motorrad fahren zu sehen.. ich könnts nicht <holy>

My real JDM RHD EK9 & S30Z Project build Blog -->klick<--

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!